Privatpraxis Dr.med. Andreas Göller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Scheidtstr. 113, Ronsdorf, Wuppertal

Dr. med. Andreas Göller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scheidtstr. 113, Wuppertal

Privatpraxis Dr.med. Andreas Göller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Göller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Seit etlichen Jahren bin ich bei Dr. Göller in Behandlung und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. In puncto Fürsorge, Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und gründlicher Aufklärung und Beratung im Dialog überragt die Praxis alles, was ich im medizinischen Bereich kenne. Für meine orthopädischen Probleme ist mir stets hervorragend geholfen worden. Ich kann die Praxis nachdrücklich empfehlen.

Dr. med. Andreas Göller

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, was uns alle sehr freut.
Ihr Praxisteam

Herr Dr. Göller ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Ausstattung der Praxis bezeichne ich als hervorragend, neben einem Röntgengerät etc. ist sogar ein MRT vorhanden, sodass alles direkt aus einer Hand erfolgen kann. Die Terminvergabe ist unkompliziert und sehr zügig. Sehr nettes, hilfsbereites und absolut kompetentes Praxisteam. Sogar ein Termin zur Vorstellung in der Klinik wurde für mich gemacht. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Göller stets sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe nach meinem Sturz! Weiter so!

Dr. med. Andreas Göller

Herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung, über die sich das gesamte Praxisteam sehr gefreut hat! Wir wünschen gute Besserung!
Ihr Praxisteam

Geballte Kompetenz und eindeutig 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit einem Jahr Patientin in der Praxis Dr.Göller und nach wie vor bin ich von der Kompetenz und der Freundlichkeit des gesamten Teams sehr angetan. Es ist sozusagen "alles unter Dach und Fach": offenes MRT,Röntgen ecet...Auch heute wurde ich von diversen
Beschwerden befreit.
Ganz herzlichen Dank

Dr. med. Andreas Göller

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung sagt Ihnen unser gesamtes Praxisteam. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung. Ihr Praxis-Team

Eine Orthopädische Praxis in die man gerne und angstfrei geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher konnten alle meine Beschwerden, bis halt chronische, gut behandelt werden. Gute Beratung, moderne Technik und freundliche Mitarbeiter. Habe schon viele Orthopäden aufsuchen müssen, hier kam ich am Besten zurecht. Meine Angehörigen habe ich diese Praxis auch empfohlen, sie sind alle ebenfalls sehr zufrieden.

Dr. med. Andreas Göller

Vielen lieben Dank für die nette Bewerung, über die sich unser ganzes Praxisteam sehr gefreut hat! Wir wünschen gute Besserung. Ihr Praxisteam

Ich bin erst seit kurzer Zeit Patient in dieser Praxis. Aufgefallen ist mir besonders, dass das gesamte Praxisteam mir die Zusammenhänge meiner Wehwehchen und die notwendigen Behandlungen verständlich und freundlich erläutert hat. Es wurde nichts vermutet, sondern kompetent diagnostiziert.

Dr. med. Andreas Göller

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat. Wir wünschen gute Besserung! Ihr Praxisteam

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Team bestehend aus 3 Personen ist einzigartig. Alles geht schnell, trotzdem gute Aufklärung und gute Diagnostik. Alle Geräte vorhanden, Röntgen-, Ultraschall und ein offenes MRT. Perfekt.

Alles läuft ohne Hektik ab, was bei ängstlichen Patienten vom Vorteil ist.

Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen und mich stört die Fahrt von Dortmund nach Wuppertal Ronsdorf überhsupt nicht. Arzt aus Leidenschaft

Dr. med. Andreas Göller

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen!
Wir wünschen gute Besserung.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Göller.
Er hat mir bei allen Rückenschmerzen die ich in den vergangenen Jahren hatte sehr geholfen.
Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei.
Ein sehr kompetentes Team.

Dr. med. Andreas Göller

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Unser ganzes Praxisteam hat sich darüber sehr gefreut. Wir wünschen gute Besserung!

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da es in dieser Praxis, ein offenes MRT gibt und ein sehr gute Röntgengerät gibt, hat man am gleichen Tag, eine erstklassige Diagnose. Man sucht nicht Wochenlang nach einem Institut, die Röntgen oder ein MRT vergeben. Da ich in einer geschlossenen Röhre Platzangst bekomme, weiß ich das offene Gerät, sehr zu schätzen. Zu erwähnen, das 1.Klassige Personal.

Dr. med. Andreas Göller

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat.

Ihr Praxisteam

Erste Wahl bei Orthopädischen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung…schon zum wiederholten Mal hatte ich einen Sportunfall und brauchte einen Notfall- Termin. Was jeweils mit gut verträglicher Wartezeit geklappt hat…dann die Diagnostik einschließlich MRT vor Ort ist outstanding!
Herzlichen Dank ??

Dr. med. Andreas Göller

Herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat! Immer wieder gern...Gute Besserung wünschen wir - Ihr Praxisteam

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam hat mein Anliegen sehr ernst genommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Kompetente Behandlung und sehr gute Aufklärung.:)
Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen

Dr. med. Andreas Göller

Ganz lieben Dank für diese nette Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat!
Ihr Praxisteam

Vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben