Dr. med. Bernd Martin Herbsthofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Martin Herbsthofer?

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Unkomplizierte Terminfindung, kurze Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Herbsthofer, der über ein breites, in meinem Fall sehr wirksames Methodenspektrum verfügt, den diagnostischen Prozess offen und transparent kommuniziert, aber auch nicht um den heißen Brei herumredet.

Kompetent, freundlich, medizinisch vielseitig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Herr Herbsthofer nimmt sich Zeit für die Diagnose und hat dabei stets einen allumfassenden Blick auf die Probleme. Es war etwas schwierig herauszufinden, warum meine Schmerzen im Oberschenkel aufgetreten sind, er hat aber alles getestet und den Auslöser gefunden.
Auch die Arzthelferinnen sind super. Derzeit wird in dieser Praxis sogar gegen covid19 geimpft - in der eigentlich wohl verdienten Mittagspause! Hier sind alle enorm engagiert.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Dr. Herbsthofer begleitet mich seit über 25 Jahren durch diverse Sportverletzungen und „Rücken“.
Seine Diagnosen sind treffend und er erklärt sie verständlich und ausführlich.
Zudem erläutert er mir jeweils, was ich persönlich parallel zur Behandlung zusätzlich machen kann, um die Heilung zu optimieren. Und damit meine ich keine IGeL-Leistungen.
Er erklärt mir Übungen, die jeweils aktuell möglich sind oder „schimpft“, wenn ich zu voreilig bin. Ich fühle mich bei ihm optimal betreut!

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Wegen meiner Rückenschmerzen war ich schon bei mehreren Ärzten und Dr. Herbsthofer war der erste, der mir wirklich helfen konnte.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Kein Orthopäde hat sich soviel Zeit zum erklären genommen wie Herr Herbshofer.
Ich kann aus Erfahrung sprechen da ich wirklich von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde und am Ende weinend bei ihm saß weil ich einfach vor schmerzen nicht mehr konnte. Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt das mir überhaupt mal geholfen wird doch Herr Herbsthofer hat von Tag 1 bis jetzt alles getan damit es mir wieder besser geht. Ich kann die Praxis nur loben und weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Einen Termin bekam ich sehr schnell und kurzfristig. Herr Dr. Herbsthofer hat mein Knie punktiert und mir sehr gut geholfen. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beschwerden rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt vorkurzem da hab meinen Fuß umgeknickt war spät dran kam Gott sei dank noch dran war sehr zufrieden mit der Behandlung
Die Helferinnen Mega lieb freundlich
Würde ich weiter empfehlen

Mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Dr. Herbsthofer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mich seit über 20 Jahren betreut. Er ist sehr konzentriert bei seiner Arbeit und findet schnell die Ursachen von Beschwerden und Schmerzen. Bei seiner Behandlung bzw. Therapie triift er m. E. immer die richtigen Maßnahmen, so dass die Beschwerden bzw. die Schmerzen schnell vermindert, bzw. erfolgreich bekämpft werden. Dr. Herbsthofer hat mich bereits einmal im Krankenhaus Bergstarße ambulant am Knie operiert. Die OP verlief reibungslos und auch für mein Knie erfolgreich. Ich empfehle Herrn Dr. Herbsthofer immer gerne weiter.

Ein Orthopäde wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Dr. Herbsthofer ist der schlechteste und unfreundlichste Orthopäde, der mir je unterkam. Er hört nicht zu, untersucht nicht, er behandelt nicht, ist unglaublich arrogant, weiß alles besser ohne Patient und Problem zu kennen. Er ist ausschließlich daran interessiert Akkupunktur und Osteopathie Termine zu verkaufen! Zudem habe ich mit Termin über 1,5 Stunden gewartet. Im Wartezimmer hängen überall Zettel, wie schlecht Ärzte angeblich verdienen. Zumindest das hatte erheiternden Charakter, alle im Wartezimmer machen sich gemeinsam drüber lustig. Helfen will dieser Arzt nicht, es ist offensichtlich, dass er nur schnelles Geld machen will. Reine Zeitverschwendung!

inkompetent, geldgierig, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Herbsthofer Facharzt für Orthopädie

Gehe seit längerem mit meinen Sportverletzungen zu Dr. Herbsthofer, zuletzt wegen Kreuzbandriss im Knie. Samstags beim Tennis passiert und Montags nach kurzer Wartezeit beim Doc. Hat sich viel Zeit mit der Untersuchung genommen und sorgfältig gearbeitet. Bei der weiteren Behandlung hat alles immer super geklappt, sowohl Terminabsprache als auch Termineinhaltung, keine Wartezeit über 15 min. Die Sprechstundenhilfen waren immer freundlich, auch wenn viel los war. eine Zusatzleistung hat er verordnet (Magnetfeldtherapie), hat bestimmt nicht geschadet. Ich kann den Doc ohne weiteres empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert