Dr. med. Marc te Poel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
seit 13 Jahren bin ich als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Facharzt für Chirurgie ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für O...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Barmen HELIOS Versorgungszentren GmbH Ambulante Operation

Am 29.01.2024 wurde ich von Dr. de Poel im Helios Ambulant an der linken Schulter operiert. Dr. de Poel ist ein super Arzt, vom ersten Moment war es eine sehr gute Vetrauensbasis. Von der Aufklärung, über Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung absolut Top (5 Sterne).
Auch möchte ich den Narkosearzt, aber vor Allem die Beiden Schwestern die mich begleitet haben, sehr lobend erwähnen
Jederzeit wieder und vielen Dank.
Liebe Grüße Dirk Wagner

Herr Dr. te Poel hat mich vor ca. 4 Wochen an der rechten Schulter operiert

Die vorbereitende Beratung und auch die Aufklärung mit Risiken/Heilung waren top und sehr ausführlich. Bei der OP gab es keine Komplikationen und jetzt bereits nach 3 Wochen bin ich wieder beweglich. Zwar minimal eingeschränkt, aber so was braucht natürlich immer Zeit, Geduld eine gute Reha. Ich hatte direkt vor der OP noch so meine Bedenken - zu meinem Glück waren sie ungerechtfertigt. Meine Meinung: Ein top Mediziner, der sein Handwerk echt versteht und dabei absolut menschlich ist.
Vielen Dank Herr Dr. te Poel!

Dr.de Poel bot mir an, die Schulter OP ambulant durchzuführen.
Ich stand der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber.
Nach kurzer Bedenkzeit entschied ich mich dafür, da ich großes Vertrauen zu Dr.de Poel hatte!
Der Nakosearzt, Dr.de Poel und das tolle Schwesterteam habe großartige Arbeit geleistet. Direkt nach der OP ging es mir gut!
Die regelmäßige Reha hat dazu beigtragen, dass ich heute, 3 Monate später meinen Arm wieder ohne Schmerzen, sehr gut bewegen kann.
Danke für die Hilfe und die großartige Betreuung.

Standort: OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Barmen HELIOS Versorgungszentren GmbH Andere

Habe einen Termin bekommen für in 3 Wochen, weil der Arzt im Urlaub ist (ist okay). Am Termintag 10min vor dem Termin in der Praxis. Nach 50min warten immer noch nicht dran und ich musste wieder gehen ohne dran genommen worden zu sein (wegen der Arbeit). Da es der letzte Tag vor den Herbstferien ist, ist ein neuer Termin (ich weiß nicht weshalb man Termine macht wenn sie nicht eingehalten werden) erst nach den Ferien möglich und ich habe keinen neuen Termin gemacht. Jetzt miss ich mit Schmerzen versuchen einen Termin in den Ferien bei einem anderen Arzt zu finden. Lächerlich und dreist!

Ich hatte höllische schmerzen nach einem Bruch im Handgelenk. Im Heilungsprozess und auch danach wurde es nicht besser. Ich musste mir nach langem hin und her Physiotherapie erkämpfen. Gelenkschiene genauso mit Diskussionen. Ich musste Ibuprofen 800 retard einnehmen, damit ich einigermaßen in Ruhe Nachts schlafen und tagsüber funktionieren konnte. Als ich dann nachfragte, wie lange ich die Schmerzmittel nehmen soll und wie lange es noch dauern würde bis die Schmerzen ganz weg sind. Da meinte er, ich leide unter einem Syndrom und nach etwa 2 Jahren müssten die Schmerzen weg sein.
Also 2 Jahre die Schmerzmittel??? Danach bin ich Schmerzmittel abhängig und sämtliche Organe kaputt. Toller Arzt!!!

Ich wurde von Dr. te Poel ambulant an der Schulter operiert.
Dr. Marc te Poel ist ein wunderbarer, empathischer Mensch, ein herrvorragender Arzt und Operateur, der sich die Ängste und Sorgen seiner Patienten geduldig anhört und sie vor allem ernst nimmt.
Dr. te Poel hat mir alles genau erklärt, wie und was gemacht wird. Ich habe zu ihm sehr schnell Vertrauen gefasst und mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist der erste und einzige Arzt, der es geschafft hat, mir innerhalb von 10 Minuten die völlige Panik vor dieser OP zu nehmen, die die vorherigen Ärzte durch offensichtlich mangelnde Fachkompetenz um ein vielfaches verstärkt hatten.
Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. te Poel und eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

Ich bin mit dem Ergebnis der SchulterOP sehr zufrieden. In der Praxis fühlte ich mich immer gut aufgehoben, alle waren freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten waren völlig im Rahmen. Dr te Poel hat alles genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen so daß ich mich immer bestens informiert fühlte.

Es war eine ambulante Schulter Op
Dr.Marc te Poel ist ein wunderbarer Mensch und ein Herrvorragender Arzt.
Er hat mich von meinen Schulter schmerzen befreit, bin sehr dankbar.
Dr.te Poel hat mir alles genau erklärt,wie und was gemacht wird. Ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Betreuung vor der OP und auch danach war sehr gut.
Und auch im klinikum Barmen direkt nach der OP wurde ich sehr gut betreut, vom Narkosearzt und den Pflegeschwestern,wie bei Mama.
Dr.Marc te Poel bin ich sehr dankbar, kann Ihn weiter empfehlen. Ach die ganze Praxis ist sehr gut ,die Netten Arzthelferinen sind immer sehr hilfsbereit, danke auch dafür.

Dr. Te Poel ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt und bei meiner Hand OP hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden, dass ich meinen Finger jetzt wieder bewegen kann. Ich empfehle den Arzt weiter.

Ich habe mich Ernst und sehr gut aufgehoben gefühlt! Meine Schmerzen im Knie wurden endlich ernst genommen und mir wurde geholfen! Ich würde immer wieder zu Dr. Marc te Poel gehen! Toller Arzt und Operateur! Danke!