Dr. med. Tim-Karl Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg Andere

Dr. Heinz hat meinen ziemlich lädierten Meniskus operiert mit einem sehr guten Ergebnis. Es wird zwar sicher noch eine Weile dauern bis alles wieder komplett funktionstüchtig ist, aber es geht stetig voran. Vom Vorgespräch, Operation bis zur Nachsorge alles top. Das war bereits in der Praxis Klinik Hofaue meine 6. Operation und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Dr. Heinz und seine Kollegen habe ich sowohl fachlich, als auch menschlich zu schätzen gelernt und auch zu erwähnen das gesamte Team, von Anmeldung bis zum Op Team sind alle sehr nett und bemüht mit ihrer lockeren Art den Patienten Ängste zu nehmen..Ich bin seit 10 Jahren zufriedene Patientin..Weiter so

Anhaltende Kniebeschwerden führten mich in die Praxis an der Hofaue. Dort angekommen wurde ich freundlichst an der Anmeldung empfangen und saß bereits nach wenigen Minuten Herrn Dr. Heinz gegenüber, der sich geduldig und aufmerksam mein Problem anhörte. Ich habe Dr. Heinz als empathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen, der seinen Patienten sympathisch und auf Augenhöhe begegnet. Nach erfolgreicher OP befinde ich mich nun auf dem Wege der Besserung. Dank an Hern Dr. Heinz und sein Team! R .T.

Bestnoten für den Arzt und das Praxisteam - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Den Arzt und auch seine Kollegen finde ich absolut empfehlenswert.

Leider wartet man in Zeiten von Corona in dem leider ohnehin schon verkommen anmutenden Gebäude mit vielen anderen Patienten (in meinem Fall trotz Termin ganze 40 Minuten) im ungenügend belüfteten Flur vor der Praxistür. Klingeln nicht erwünscht.

Sitzgelegenheiten stehen keine zur Verfügung, so dass Patienten, die aufgrund ihrer Beschwerden nicht lange stehen können, auf der verschmutzten Treppe Platz nehmen.

Da nützt es wenig, dass innerhalb der Praxis ein gutes Hygienekonzept herrscht.
Ich kam mir vor, wie schlecht geparktes Vieh, bis ich endlich die Praxis betreten durfte.
Dabei bin ich vollständig geimpft!

Guter Arzt - grauenvolles Warten in ungelüftetem schmutzigen Flur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren Patienten von Herrn Dr. Heinz und sind SEHR zufrieden. Er ist stets freundlich und hat uns bisher immer helfen können. Fachlich und menschlich ist er einer der besten Ärzte, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken.
Auch die gesamte Praxis ist OK. Man bekommt (auch) online sehr schnell einen Termin.
Wir können Herrn Dr. Heinz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

5 von 5 Sternen!
Dr.Heinz hat mich gut behandelt. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für Besprechungen. Er hat mir sofort nach der Meniskus Operation Physiotherapie verschrieben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompenter Arzt!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Heinz hat bei mir eine längst fällige Hallux valgus OP durchgeführt. Nach einer äußerst gründlichen Diagnose und Aufklärung wurde der Eingriff vorgenommen. Für sechs Wochen wurde das tragen eines Vorfußentlastungsschuhs verordnet. Wöchentliche Kontrollen und das anschließende entfernen des Fadenmaterials nach knapp zwei Wochen. Der Eingriff ist mit höchstem Chirurgischem Fachwissen und Kompetenz erfolgt: der Fuß konnte ab der siebten Woche vollständig belastet werden. Von der durchgeführten OP ist fast nichts mehr zu sehen! Es fühlt sich sehr gut an. Die Organisation in der Praxis war sehr gut. Ich bedanke mich ganz herzlich. Liebe Grüße

Erstklassiger Chirurg, perfekte Hallux valgus OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heinz die arthroskopischen Behandlung bei meiner Schwiegermutter hat gefruchtet. Sie hat kaum noch Schmerzen und die Gelenke kann sie besser bewegen. Der Arzt nimmt sich Zeit, kompetent, empathisch. Nettes Team, gerade in der Corona-Zeit wissen wir das zu schätzen!!!!! Ich habe durch jahrelanges Tennisspielen einen Meniskus und werde Herrn Dr. Heinz jetzt auch aufsuchen wollen.

Kompetent, super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Heinz sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Einem langen Leidensweg hat er durch die richtige Diagnose und die darauf folgende Therapie ein Ende gesetzt. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Obgleich eine fachliche Beurteilung der Arbeit von Herrn Dr. Heinz aus Sicht eines Laien schwer möglich ist, fehlte deutlich die persönliche Annahme als Patient.

Fehlende Kompetenz im Bereich der Mitmenschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute eine Fuss OP. Die war sehr angenehm und völlig schmerzfrei. Ich wurde sehr freundlich behandelt und es wurde mir alles genau erklärt. Ausserdem wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank dafür.

Tolles Team und tolle Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben