Praxis Ulrich Käseberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Burgstr. 9, Wuppertal

Ulrich Käseberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Käseberg?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Ulrich Käseberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Käseberg hörte aufmerksam zu, nahm sich Zeit, um meine Symptome zu verstehen, und erklärte mir jeden Schritt seiner Behandlung transparent und verständlich. Was mich besonders beeindruckte, war seine fachliche Kompetenz. Herr Käseberg war in der Lage, meine Diagnose präzise zu stellen, und entwickelte dann einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der darauf abzielte, nicht nur meine Schmerzen zu lindern, sondern auch die Ursache anzugehen. Und das mit Erfolg! Nach nur wenigen Behandlungen fühlte ich mich wie ein neuer Mensch – schmerzfrei und Hoffnung auf Heilung.

Ich bin unendlich dankbar für Herrn Käsebergs Engagement, sein Können und vor allem seine Menschlichkeit. Er ist nicht nur ein herausragender Arzt, sondern auch ein wahrer Segen für seine Patienten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihm für immer dankbar sein

Wer schnelle Hilfe sucht, bei Schmerzen, ist hier richtig. Wer keine Spritze möchte ist hier falsch. Nach monatelangen starken Schmerzen vom Tennisarm und Konsultationen bei einem anderen Arzt, die nichts brachten, hat Herr Dr Käseberg mit einer Behandlung die Schmerzen weg gezaubert. Er versteht sein Handwerk. Schnelle Termine, kaum Wartezeit, freundliche Mitarbeiter. Spritzen werden allerdings nicht von der Krankenkasse übernommen. Danke für die schnelle Hilfe.

War mit meiner Mama da, wurden mit Termin ohne Wartezeit aufgerufen. Zuvor bei Hausarzt gewesen sowie im Kh.. Dr Käseberg hat sich Zeit genommen und meine Mama gründlich untersucht und die Diagnose wurde recht schnell gefunden (Entzündung der Nerven am Schultergelenk). Auch die Therapie wurde direkt begonnen, mittels Spritzen (zwei mal) an zwei Terminen ging es ihr schon viel besser, Sie war komplett beschwerdefrei. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die sich ihre Patienten sowie ihre Diagnosen nicht merken können, wusste Dr. Käseberg direkt, dass meine Mama zum zweiten Termin für die Spritze kam und fragte, ob noch eine dritte nötig wäre.
Sehr kompetent und erfahren. Sehr zu empfehlen.
Auch meine Frau, die schon bei sehr vielen Ärzten keinen Erfolg hatte, ist in Behandlung bei Dr Käseberg, und er gibt uns wieder Hoffnung, dass meine 27 jährige Frau, wieder schmerzfrei wird (nach 1 Jahr starke Schmerzen und etlichen Arztbesuchen).

Ich wurde als Akutpatientin behandelt (Schwindel, kribbelnde Hand, Armscherzen; HWS) und wusste schon, dass ich mit den kassenfinanzierten Maßnahmen wenig Erfolg haben werde. Nach Anamnese erfolgte zunächst eine Behandlung mit Weichmacher (Spritzen) und danach ging ich zu einer Stoßwellentherapie über. Alle Behandlungen erfolgten in enger Absprache mit dem Arzt. Meine Beschwerden besserten sich schnell.

Ich war aufgrund meiner Schmerzen in der Hüfte bei Herrn Dr Käseberg. Durch seine langjährige Erfahrung als Orthopäde wurde die Diagnose sehr schnell erkannt, trotzdem durfte ich zum Röntgen und MRT zur Bestätigung. Herr Dr Käseberg ist sehr bemüht um seine Patienten, schaut sich alles genau an und weiß was er macht. Fachlich ein super Arzt

Ich ging mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Dort wurde ich sehr freundlich darauf hingewiesen, dass sie mich dazwischen nehmen würden. Während meiner Wartezeit hörte ich Dr. Käseberg bereits laut reden. Er beklagte sich über den deutschen Gesundheitsminister. Er ist sehr streng und angespannt, tut aber alles, um dem Patienten zu helfen. Man darf seinen Tonfall nicht zu ernst nehmen. - In der kurzen Zeit bekam ich Akkupunktur, eine Schmerz- Infusion und Chiropraxis- alles zwischendurch. Am nächsten Tag soll ich wiederkommen, um das Prozedere zu wiederholen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin sehr froh, dass diese Praxis so schnell hilft! Stefan Starnberger, Wuppertal

Ich ging mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Dort wurde ich von einer sehr unfreundlichen Dame darauf hingewiesen, dass ich heute schon der sechste Patient ohne Termin sei und sie eine Ausnahme machen würde. Während meiner Wartezeit durfte ich den Dr. dann schon durch die Praxis schimpfen hören. Ältere Patienten ging er an weil diese ihm nicht schnell genug aus dem Weg gingen, seine Helferinnen ging er an weil sie mich als Kassenpatienten angenommen hatten und er an mir "nichts verdiene". So hatte ich schon vor der Behandlung wenig Freude mich behandeln zu lassen. Als er mich behandelte, lies er mich kaum ausreden und beklagte sich bei mir darüber, dass ich ihm seine Zeit stehlen würde, ich einerseits schon viel früher hätte kommen sollen, andererseits aber lieber hätte einfach abwarten und garnicht kommen sollen. Von meiner Berufswahl hielt er nicht viel und konnte nicht verstehen wieso ich trotz akuter Schmerzen nicht arbeiten gehen möge und wieso er mich krankschreiben solle.

Herr Dr. Käseberg hat mir anlässlich eines "Hexenschusses", einhergehend mit sehr starken Schmerzen, bis zur Bewegungsunfähigkeit, schnell geholfen.
Als erstes erfolgte ein eingehendes Gespräch zu meinen Beschwerden sowie eine umfangreiche, incl. Radiologie, Untersuchung.
Daraufhin bekam ich an zwei Tagen Spritzen welche meine Schmerzen, genau wie Herr Dr. Käseberg ankündigte, auf annähernd Null reduzierten.
Als nächsten, also nach dem abklingen der Schmerzen, verschrieb Herr Dr. Käseberg mir eine Physiotherapie die ich heute begonnen habe.
Dieser erste Termin hat mir bereits sehr viel gebracht, da ich durch den Therapeuten Übungen gezeigt bekommen habe welche ich zu Hause fortführen kann um im Rücken stärker und beweglicher zu bleiben.
Insgesamt gesehen hat die Kompetente Hilfe und Beratung durch Herrn Dr. Käseberg zu meiner Genesung geführt.
Diesen Arzt kann ich nur empehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Ulrich Käseberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heute möchte ich mich bedanken bei Dr.Käseberg und dem wirklich netten Team.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Nach über einem Jahr, und anderen Ärzten die mir nicht geholfen haben,habe ich keine Schmerzen mehr! Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen.Er weiß genau was er tut und was sinnvoll ist.

Sehr guter Arzt der mir wirklich geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Käseberg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Untersuchungen sind immer professionell und lösungsorientiert. Für meine von mir gewünschte Symptombehandlung bzgl. meiner Knieschmerzen bot er mir eine Cocktailspritze an (Ölspritze =Hyaluronsäure + Beruhigungsspritze = Cortison). Diese hat gut geholfen, aber nicht vollumfänglich. Aufgrund seiner Erfahrung konnte er durch eine zusätzliche Cortisonspritze auf der Knie Innenseite mit insgesamt 3 Spritzen mir innerhalb 1 Woche vollständige Beschwerdefreiheit verschaffen. Was will man mehr?

Sehr gute und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben