Dr. Döbler

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Döbler
Dr. Döbler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Döbler ist unter den Top 10:

· Ärzte in Wuppertal (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Döbler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Döbler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (82) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döbler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döbler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.07.2015

Sehr freundlicher netter Arzt

Ich persönlich kann meinen Beruf als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie inzwischen als Traumberuf bezeichnen. ...

Seit 2004 bin ich Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Innerhalb diesem breiten Spektrum bin ich auf folgende drei Schwerpunkte spezialisiert: Korrekturen von Brust (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung), Bauchstraffung, Fettabsaugung. Gerne stehe ich Ihnen bei offenen Fragen zur Verfügung!
Mehr erfahren Sie unter www. plastische-chirurgie-doebler. de.

1. Korrekturen von Brust
  2. Korrekturen von Bauch
  3. Fettabsaugung

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Gynäkomastie

Oft haben Patient(inn)en nach der OP noch kleine oder große Fragen. Mich persönlich erreichen Sie vor der OP wie auch nach der OP per Email oder telefonisch. Ich versuche immer, mich zeitnah zurückzumelden. Sie werden nicht alleine gelassen! Mein Anliegen ist es, dass Sie sich rundum gut versorgt fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Döbler

Bewertung vom 12.07.2015

Sehr freundlicher netter Arzt

Habe vor einer Woche am Bauch Fettabsaugen lassen. Die Beratung und Ausführung waren sehr nett und freundlich, und sehr kompetent. Nach der Op wurde ich super betreut und konnte noch am selben…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2015

netter Chirurg

Bin sehr zufrieden , sehr freundlicher Chirurg aufjedenfall weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015

Super Arzt!!

Am 26.6 hatte ich meine lang ersehnte Brustvergrößerung. Dr. Döbler hat mich beim Beratungsgespräch über alles ausführlich aufgeklärt und alle meine Fragen/ Sorgen beantwortet. Was mir…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015

Toller Arzt, tolles Ergebinis

Am 15.06 hat Herr Dr. Döbler bei mir eine Brustvergrößerung vorgenommen und ich bin wirklich mehr als zu Frieden mit dem Ergebnis. Schon beim Beratungsgespräch hat Er sich als netter, kompetenter…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Döbler

Dr. Adam Stanek