Praxen (2)

Dr. med. Simon Bokler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Simon Bokler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06172 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Simon Bokler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: radprax MVZ Bad Homburg

Mein Termin, den ich online kurzfristig vereinbaren konnte, war eine komplett neue Erfahrung - im positiven Sinn ????
Herr Dr. med. Bokler hat sich Zeit für mich genommen und sympatisch, sorgfältig und ausführlich die MRT-Bilder erklärt. Dies hat mir in meiner seinerzeitigen Situation sehr geholfen.

Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN.

Kurzfristige MRT wegen Muskelkrämpfen nach einer Hüft TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: radprax MVZ Bad Homburg

Ich hatte eine Schulterblockade. Meine Diagnose im Arztbrief kam sehr schnell zu meinem Orthopäden, so dass die weitere Behandlung umgehend erfolgen konnte. Vorher rief mich Dr.Bokler aber direkt nach dem MRT telefonisch an und klärte mich über die Bilder auf. Und zwar nicht abgehoben sondern komplett auf Hochdeutsch, d.h. ohne Umschweife und lateinische Fachausdrücke.
Sympatisch, konzentriert, verständlich. Solche Ärzte machen ihrer Zunft alle Ehre. - Weiter so und mehr von der Sorte!
- (Habe ich mich eigentlich bei ihm bedankt? - Dann spätestens an dieser Stelle: Herzlichen Dank!)

Dr. Bokler ist sehr kompetent und kommt schnell auf den Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radprax MVZ Bad Homburg

Ich war zum MRT des Knies bei Dr. Bokler. Terminvergabe und Untersuchung verliefen schnell und reibungslos, das Team in der Praxis ist professionell und nett. Im Anschluss an die Untersuchung hat mir Dr. Bokler die Bilder meines Knies gezeigt und alles ausführlich und für mich verständlich erklärt. Da habe ich erst verstanden, welche Strukturen es im Kniegelenk gibt und was die Beschwerden bei mir verursacht. Den schriftlichen Untersuchungsbefund habe ich noch am selben Tag bekommen.

Super Ablauf in der Praxis, verständliche Erklärung der Bilder meines Knies. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radprax MVZ Bad Homburg

Diagnose mit MRT sehr schnell erstellt, aber noch wichtiger war die Empfehlung. Knapp 18 Monate später bin ich froh, keine Operation gemacht zu haben. Ich hatte ein paar andere Arztmeinungen vorliegen. Alles richtig gemacht. Dazu noch sehr sympathisch.

Kompetent, sympathisch und richtige Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen