Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Wins

Dr. med. Lothar Wins

Arzt, Urologe
Wall 24 a, 42103 Wuppertal

Alle Bewertungen (8)     Nur Textbewertungen (7)

Bewertung vom 27.06.2014

Der netteste Arzt, den ich kenne!

Außerdem nimmt er sich Zeit und seine Patienten ernst. Ich bin eine normale Kassenpatientin. "  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit 2000 in ausgezeichneter, professioneller und freundlicher Behandlung!

Ich bin seit 2000 in der Praxis von Herrn Dr. Wins in Behandlung. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen (PSA-Wert Bestimmung, Biopsie der Prostata, und 1/2 jährliche Kontrollen nach steigenden…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut sympathisch und fachlich "völlig vorne"

Außer der etwas langen Wartezeit (trotz Termin!) ist alles positiv."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komepetent, erfahren, voll vertauenswürdig

Dr. Wins ist ein sehr erfahrener Urologe der insbesondere auch in der Krebsbehandlung einen großen Erfahrungsschatz besitzt. Ich habe Dr. Wins all meinen Freuden und Bekannten zu deren vollsten…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fach- und sozialkompetenter Arzt -Eine fabelhafte Kombination

Trotz schwerwiegender Diagnose habe ich mich zu jeder Zeit in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Hohe Kompetenz, Einfuehlungsvermoegen und ein respektvoller, offen sowie ehrlicher Umgang haben mir…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Wins ist eine ´ruhiger aber sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut behandelt fühlte. Endlich mal ein Mensch und nicht ein Herr Gott in Weiß."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Suuuuuuper Praxis mit klasse Team und Doc´s

Fühle mich in guter Hand bei Dr. Wins, sehr ruhig, mann kann Fragen stellen die man auch in aller Ruhe beantwortet bekommt. Meine Gattin und ich können Dr. Wins und Team mit ruhigen Gewissen weiter…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Männer" am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Männer" am 15.03.2014

Testosteron-Mangel erkennen, behandeln und vorbeugen

Etwa ein Drittel der Männer ab 40 hat nachweislich zu wenig Testosteron. Anfangs verursacht dieser Mangel Beschwerden wie Schwitzen und Müdigkeit. Auf mittlere Sicht steigt das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2014
von Dr. med. Frank Conrad