Susanne Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Die Ärztin ist freundlich und kompetent..ich muss leider seit Jahren die Praxis aufsuchen. Bisher konnte sie mir allerdings nicht so helfen,dass eine Beschwerdefreiheit eintraf. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit zwecks Termin u ä grottenschlecht. Das Team ist leider oft recht unfreundlich und lustlos,sehr schade.

Chaotische Erreichbarkeit u Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Die Ärztin ist eigtl nett und kompetent. War mehrere Jahre dort und auch zufrieden. Leider fühlte ich mich nicht mehr sehr gut aufgehoben, da Dr. Meyer wohl keinen Rat mehr wusste, dadurch fühlte ich mich unverstanden und nicht ernstgenommen. Empfangspersonal unfreundlich…eine sitzt da Kaugummi kauend vor kraft kaum laufen können und pflaumt die Patienten nur an. Habe die Ärztin gewechselt, zwar nicht mehr in meinem Wohnbezirk, aber besser aufgehoben .

Empfangspersonal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Frau Meyer nimmt sich sehr viel Zeit, hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Alle Erklärungen waren für mich verständlich und nachvollziehbar. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Frau Meyer ist sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hat klare Vorstellungen, was erforderlich ist und führt dies umsichtig durch. Sie wirkt beruhigend auf mich und nimmt mir die Angst - auch vor umfangreicheren und schwierigen Maßnahmen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen war ich mit meiner Mutter, 65 Jahre, zur Nachsorge nach einer mittelschweren Blasenoperation. Trotz Termin mussten wir 45 Minuten warten, es wurde ein Urinprobe genommen, die auf Infektionen untersucht werden sollte. Eine Rückmeldung nach dem Termin, was die Probe ergeben hat, haben wir nicht erhalten, auf Anfrage hin teilte man uns mit, dass WIR uns doch melden sollten.

Nun, das klingt alles wenig dramatisch, doch das Vertrauen in Ärzte, das man schon vorher verloren hatte, weil sich heute offenbar niemand mehr wirklich um die Patienten bemüht, hat meine Mutter durch diese Erfahrung nicht wiedergewonnen, leider.

Ich würde diese Praxis niemandem empfehlen, weil ich einfach von der ersten Minute keinen guten Gesamteindruck hatte, wenig freundliches Personal am Empfang, lange Wartezeit trotz Termin, wenig empathische und vertrauenserweckende Patientenbetreuung. Das geht sicher besser.

Schade.

Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Nie mehr woanders , sehr freundlich, Sehr kompetent .Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie gibt wirklich gute Ratschläge die man dann auch befolgen sollte.Zu Ihr kann man Vertrauen haben.

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Frau Dr. Meyer ist sehr freundlich, nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit beim Vorgespräch und anschließender Untersuchung.
Alle Schritte werden nachvollziehbar erklärt.

Meine klare Nr. 1 in Sachen Urologie.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Ich bin seit Jahren in der Praxis Mohr/Meyer und immer bei Frau Meyer in Behandlung gewesen. Sie nahm sich immer die nötige Zeit, beantwortete all meine Fragen und klärte mich über Ergebnisse und Werte komplett auf. Ich würde mich als "rund-um-zufriedenen" Patienten bezeichnen und kann Frau Meyer somit nur weiterempfehlen.
Die Assistentinnen schaffen es auch bei höchstem Stresslevel, freundlich und organisiert zu bleiben. RESPEKT!

Sehr freundliche und kompetente Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hilft auch in für mich schwierigen Situationen, ist gründlich bei den Untersuchungen, fachlich kompetent und immer freundlich. Würde nicht den Arzt wechseln.

Nette kompetente, freundliche und liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Vohwinkel Christian Mohr und Susanne Meyer

Es ist einfach die sehr kompetente und dennoch natürliche Art der Ärztin, die einfach überzeugt.

Sie war und ist mein Schutzengel.

Man sagt: "Besser geht immer", aber........ besser als Frau Meyer geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert