Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniela Gerharts-Padberg Andere

    Ich bin seit 7 Jahren dort in der Praxis, wegen meines Hirntumors und immer zu 100% zufrieden die Praxis verlassen. Hier ging man richtig auf meine neuen Probleme ein und half mir nun 7 Jahre mit dem Hirntumor zu leben (Langzeitüberlebender). Trotz Überlebenschance von 5-12 Monaten maximal.
    Die MTA-Mädels vorne sind perfekt für ihren Job. Sie halten der Ärztin und Kollegen den Rücken frei, so dass die sich in Ruhe um ihren Patienten kümmern können. Ich persönlich fühlte mich kaum irgendwo bei den Ärzten wohler als dort. Also ich kann dieses Team nur empfehlen.
    Wobei, wenn man nun zu viel Positives schreibt, kommen immer mehr Patienten dorthin und dann werden die Wartezeiten länger, wer will das? ;-)
    Nein wirklich ein absolutes Top Team!!! Danke das es Euch gibt!!!
    Grüße Xxxxx.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werth 51, 42275 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen