Behandler:innen
(2)

Hendra Susanto Wibisono Andere

Dr.Wibisono ist der beste Neurochirurg für mich schon ein "Professor"! nach meiner gescheiterten LWS Bandscheiben OP ist er der einzige Arzt der mir hilft und auch mich ernst nimmt,, ich war bei so vielen Orthopäden die mich nicht ernst genommen haben weder meine schmerzen wurden behandelt noch wurde eine Diagnose festgestellt und auch seine Ehefrau und die Arzthelferin sind sehr kompetent und wollen einen immer helfen !
    Bevor man einen Menschen kritisiert sollte man an der eigenen Nase packen! So wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück! Daher verstehe ich die negativen Bewertungen absolut nicht

Xxxxx

Hendra Susanto Wibisono Andere

Ein ganz helles Licht im dunklen Tal der Schmerzen. Dr. Wibisono und Team arbeiten am Anschlag. Alle geben alles, um allen gerecht zu werden. Kompetent, zielorientiert und effektiv. Seit Jahren konnte keiner meine Schmerzen nehmen. HWS- Nervenbündel eingeklemmt m.Taubheit/Lähmung re. Arm. BWS- Blockierungen. M.Forestier u.s.w. Odyssee ohne Hilfe. Kliniken, Orthopäden, Osteopathen, Neuralthera.Termin schnell bekommen, Anamnese-Behandlungsvorschlag erörtert und Ziel anvisiert.Zeitnah 2x 3 Sitzungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Medispritzen bei Röntgenkontrolle. Jetzt 1Jahr schmerzfrei u. wieder Lebensfreude da. Wer sein eigenes Leben i.d.Hintergrund stellt und neue Lebensqualität schafft im Dienste für uns geplagten Schmerzpatienten, dem muß es auch mal gegönnt sein, durch ständigen Stress , ewig nervende Fragen und einer belagerten Praxis ( warum wohl ) ein wenig Dampf abzulassen. Frau Wibisono u.ihre Kollegen sind absolut kompetente,offene u. herzliche Menschen. Danke f.d.Hilfe

Sonnborner Str. 100, 42327 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert