Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Almut Kremer Andere

Seit Ende 2021 bin ich Patienten von Fr. Dr. Kremer bzw. in der Hautarztpraxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kremer nimmt sich Zeit um offene Fragen vertrauensvoll zu klären, untersucht sehr gründlich und ist im Umgang sehr freundlich. Die Terminvergabe funktioniert vorausschauend, aber auch bei akut notwendigen Behandlungen wird zeitnah eine Möglichkeit zur Terminierung gefunden. Zusammenfassend bin ich sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein!

Dr. med. Till Aßmann Andere

Kurzfristiger Termin via Xxxxx gebucht,alles perfekt verlaufen.Ich hatte einen Splitter im Fuß und zeitgleich eine Dornenwarze,welche mittlerweise im gleichen Fuß sehr schmerzte. Der Restsplitter wurde problemlos durch Dr.Aßmann entfernt,die erkannte Dornenwarze wurde mit einer speziellen Tinktur bekämpft,welche ich vor Ort verschrieben bekam.Nach knappen 10 Tagen war das Problem gelöst..perfekt!Sehr nettes Personal und auch Dr.Aßmann kam gut rüber :-) !Starker Andrang am Empfang,aber nach 5 Minuten in der Schlange wurde man sehr nett begrüßt.Relativ kurze Wartezeit dann im Wartezimmer,zeitlicher Termin wurde wirklich eingehalten..Respekt!Kann somit nicht klagen bei der Premiere dort !(mein eigentlicher Hautarzt hatte keine Zeit,war ausgebucht...Dr.Aßmann bleibt somit ein Alternative,falls es mal wieder irgendwo schmerzhaft wird)

Dr. med. Renz Mang Andere

Ich glaube immer sehr zufrieden. Hervorragende Betreuung durch das OP Personal

Dr. med. Renz Mang

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Dr. med. Renz Mang Andere

Ich war zur Behandlung und es sollten, auf meine Kosten, 2 Stellen weggelasert werden. Ich ziehe im Juni nach Lübeck. Offenbar ist es nicht möglich bis dahin (3 Monate!) einen Termin für diese Behandlung, die 15 Minuten dauert zu bekommen.
    Man konnte mir lediglich 2 Termine anbieten. Einen in den Osterferien, wo wir nicht da sind und einen am Vormittag, wofür ich kein Frei bekomme in meiner Arbeitszeit.
    Schade, dass nur 2 Termine in 3 Monaten zur Verfügung stehen.
    Die Mitarbeiterin versuchte mich immer wieder auf den Herbst zu vertrösten und hat nicht verstanden, dass ich nach Lübeck ziehe und nicht für die Behandlung kommen kann.
    Schade

Dr. med. Renz Mang

Liebe Patientin, noch immer muss ich Ihre Bewertung hier lesen. Es war ist doch letztlich alles zu ihrer Zufriedenheit geklärt worden?

Hauptstr. 36, 42349 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert