Praxis

Manfred Strauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Laurentiusstr. 26, Wuppertal

Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker



Laurentiusstr. 26, Wuppertal

Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker



Laurentiusstr. 26, Wuppertal

Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

Sind Sie Manfred Strauss?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Hypnose-Therapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

Herr Strauß hat eine breite Palette der Behandlungsmöglichkeiten, angefangen mit der Bioresonanztherapie wegen meinem Hausstaub oder einer Darmsanierung, wie auch Blutegel wegen einem Tennisellenbogen + allen möglichen Alltagsbeschwerden.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Strauß in Behandlung + bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

Ich nutze seit vielen Jahren die immer wieder gute Hilfe und hohe Kompetenz von Herrn Strauss. Herr Strauss behandelte mich in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich z.B. mit Blutegeln, mit Hypnose oder mit der Bioresonanztherapie. Auch in allgemeinen Gesundheitsfragen habe ich mich immer auf den guten und fachmännischen Rat von Herrn Strauss verlassen können. Seine ruhige und seriöse Art schätze ich sehr! Auf Grund meiner vielen guten Erfahrungen mit Herrn Strauss bin ich daher auch gerne bereit, für eine Behandlung bei ihm eine Wegstrecke von ca. 100 km zurückzulegen.

Das Beste, was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

Herr Strauss begleitet mich bereits seit mehreren Jahren in gesundheitlichen Fragen. Von Allergieleiden über Erkältungen bis hin zu Knieproblemen konnte bisher bei allem eine Verbesserung erzielt werden. Begleitend zu den eigentlichen Behandlungsformen wie Bioresonanz-Therapie und Biomechanische Stimulation, erhält man bei Herrn Strauss eine eingehende und ganzheitliche Beratung, die vielleicht sogar den wichtigeren Teil der Behandlung ausmacht (Ernährungsberatung, Rauchentwöhnung).

Die Arbeit von Herrn Strauss ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

Sehr sympathisch mit breitem Wissensspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

Bei He. Strauss verbindet sich langjährige Erfahrung mit Leidenschaft für den Beruf.
Er hat sich viel Zeit für mein Rücken- und Bandscheibenleiden genommen, und ist sehr diagnosesicher.
Jetzt, nach meinem dritten Besuch bei He. Strauss bin ich weitgehend schmerzfrei, und eine Operation ist nicht mehr aktuell!
Zur Zeit ist auch meine Tochter(8) mit ihren chronischen Bauchschmerzen bei ihm in Behandlung, und sie kann schon ihre tägl. Medikamentendosis stark reduzieren und hat wieder mehr Lebensfreude.
Bis auf die eingeschränkten Parkmöglichkeiten, ist He. Strauss unbedingt zu empfehlen.

Sachkenntnis wird großgeschrieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Strauss Heilpraktiker

In Behandlung wg. allergischem Asthma. Mehrere Jahre Hyposensibilisierungstherapien erfolglos. Bei unterschiedlichen Ärzten unterschiedliche Allergietest-Ergebnisse. Bei Herrn Strauss mehrere Monate lang Bioresonanztherapie in wöchentlichen Sitzungen erhalten. In der folgenden Pollenflug-Saison nahezu beschwerdefrei (leichtes Augentränen).

Herr Strauss strahlt Ruhe, Seriosität, Verbindlichkeit und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit bei Anamnese, Diagnose und Aufklärung und ist während der ca. 40-minütigen Behandlung dabei.

Herr Strauss ist während der Sprechzeiten in der Regel gut telefonisch erreichbar (bei einigen Behandlungsformen über die Praxispartnerin). Über Behandlungsmethoden und Praxisausstattung informiert außerdem eine Webseite anschaulich und gut verständlich.

Besonders angenehm: Die Termine sind so gelegt, dass keine Wartezeiten anfallen. Als Patient fühle ich mich (und meine Zeit) dadurch einmal mehr wertgeschätzt und ernstgenommen.

Ruhig, seriös, verbindlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen