Karl-Otto Franke muss Ihre Anfrage annehmen

nach Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker

Nach Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker

nach Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker

Sehr geehrte Patient*innen,
das kostenfreie Erstgespräch findet telefonisch statt, um Ihr Befinden und die weiteren Schritte zu besprechen. Bitte hinterlegen Sie bei der Buchung daher Ihre Telefon- oder Handynummer.
Vielen Dank, Ihr Karl-Otto Franke

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für mich Karl-Otto Franke und meine Tätigkeit als Heilpraktiker interessieren. Ge...

Sie haben Probleme mit dem Bewegungsapparat? Sie leiden unter Muskelverspannungen und Schmerzen? Gerne helfe ich Ihnen in meiner Praxis mit den man...

Darüber hinaus wende ich das Prinzip der klassischen Homöopathie in meiner Praxis an. So versuche ich Ähnliches mit Ähnlichem zu heilen und wende d...

• Chiropraktik

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (5)

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

ich war gestern zur Behandlung bei Herrn Franke und bedanke mich für die gute Behandlung. seit über30 Jahre efahre ich zulässige Hilfe in 3 Wochen komme wieder

fühle mich prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

In jeder Beziehung sehr erfolgreiche Beratung und Behandlung.
Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung.
Bei akuten Beschwerden konnte mir Herr Franke immer direkt helfen.
Das Ganze fand immer in freundliche Atmosphäre statt.

Idealer Helfer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Herzlichen Dank für Ihre effektive Behandlung,die schon während der Behandlungszeit greift. Nach entsprechender, individueller und routinierter Bestimmung hilfreicher
Homöopathika konnte ich die Praxis deutlich entspannter,gelöster und zuversichtlicher verlassen. Meine Gelenke sind sichtlich und spürbar angeschwollen und beweglicher. Seit inzwischen fast 30 Jahren bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig mir die Schulmedizin hilft und Herr Franke mir den Weg aus der Misere ebnet.

Karl-Otto Franke

Im Artikel soll es Heißen statt angeschwollen "abgeschwollen"
Hat mich der Artikelschreiber aufmerksam gemacht

Wie immer sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker der sich für den Patienten die notwendige Zeit nimmt. Er hat eine direkte Art im Umgang mit seinen Patienten. Sehr empfehlenswert!

Ein Heilpraktiker der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Kompetent und effektiv!! Ich kann nicht verstehen warum die Menschen erst zum Heilpraktiker gehen wenn die allgemeine Medizin nicht greifen kann und den Patienten im Regen stehen lässt!!

Besser kann ich mir nicht vorstellen dass andere sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Ich war gestern Nachmittag das erste Mal bei Herrn Franke und bin begeistert. Herr Franke ist sehr sympathisch, fachlich top und hat mich mit gezielten chiropraktischen Griffen und Akkupunkturnadeln von meinen starken Nacken-, Schulter- und Armschmerzen befreit. Es geht mir heute schon sehr viel besser und es durfte viel Belastendes, was ich auf meinen Schultern getragen habe, gehen. Sein fundiertes Wissen, auch bei der Irisdiagnose, haben mich sehr beeindruckt. Die Untersuchung war für mich sehr aufschlussreich und ich bekam speziell für mich abgestimmte homöopathische Tropfen und Kapseln verschrieben. In 4 Wochen mache ich einen neuen Termin. Ganz lieben Dank Herr Franke!

Karl-Otto Franke

Lieben Dank für die Bewertung ich versuche immer das richtige für meine Patienten zu erreichen.
Ich freue mich wenn ich eine solche Rückmeldung bekommen- Danke!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Herr Franke ist ein unglaublich authentischer und herzlicher Mensch. Er hat bei unserer kleinen Tochter innerhalb von 2 Minuten einen Beckenschiefstand festgestellt und korrigiert. Danach hat er uns noch einige Zusammenhänge erläutert, mit einer Passion, Herzlichkeit und Fachkenntnis, die ich bisher bei keinem anderen Arzt gesehen habe. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung und dass sein Herzblut darin hängt, Menschen zu helfen. Absolute Empfehlung und einen herzlichen Dank.

Einzigartig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Als ich das erste Mal was über Heilpraktiker gehört habe, bin ich mit skeptischen Gedanken daran gegangen. Als ich aber auch von den Erfolgen gehört habe, war schon etwas hellhörig und habe mir kurzer Hand mal einen Termin beim Herrn Karl-Otto Franke geben lassen. Der Termin entstand über das Telefon und an der anderen Leitung war eine nette Dame, die sehr freundlich war und mir auch kurzer Hand einen Termin geben konnte. Eigentlich ist es schon etwas schwerer, aber ich kam wohl zu einer günstigen Zeit.

Ich fuhr als hin, wurde super nett in Empfang genommen und verbrachte eine kurze Zeit im Wartezimmer. Alles war super modern eingerichtet, auch der Empfang ist recht groß und sieht einfach einladend ein. Ich wurde also aufgerufen und ging ins Behandlungszimmer, bzw. ich wurde ins Behandlungszimmer begleitet und immer mit einem netten lächeln. Das Personal hatte in allen Sitzungen immer sehr gute Laune. War schon richtig neidisch.

Im Behandlungsraum habe ich noch kurz gewartet bis der Herr Franke den Raum betrat und im Vorfeld erstmal ein Gespräch führt. Es wird gefragt, warum man da ist und es wird erklärt was er eigentlich macht bzw. was ein Heilpraktiker eigentlich ist. Das klang alles so sehr interessant, dass ich komplett fixiert war. Es hat sich alles super gut angehört und dann ging es auch schon zur ersten Behandlung/Diagnose und er stellte schon mit den wenigen Handgriffen so viel fest, das bekommt kein Hausarzt hin. Die erste Behandlung hat etwa 45 Minuten gedauert und war sehr entspannend und auch aufschlussreich. Es folgten noch einige Behandlungen mehr und ich muss schon sagen, dass es mir danach um einiges besser ging.

Mein Fazit ist recht kurz: Man kann von Heilpraktiker halten was man will, solang man aber keine eigenen Erfahrungen damit hat, ist man mit der Meinung auf dem Holzweg. Ich bin in der Zukunft mit der Skeptik etwas vorsichtiger. Probiert es aus und redet dann darüber, mir tut es gut und ich werde wahrscheinlich weitere Sitzungen nutzen.

Ist wie eine andere Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Ich höre oft : "Heilpraktiker..... Ja ja..."
Auch ich war skeptisch und wurde eines Besseren belehrt.
Und auch alle die ich an Herrn Franke verwies, bedauern es, Ihn nicht vor ihrer Ärzte - Odyssee aufgesucht zu haben.
Hier agiert ein Mensch mit Herz, Hirn, Respekt, Empathie und fachlicher Kompetenz !!!
Absolut unübertroffen!!!
Es gibt keinen Zweiten seiner Art.

Heilt mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Otto Franke Heilpraktiker

Sehr gut.Hat ein gutes Fachwissen und einen sehr guten Umgang.Herr YFranke ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Wirklich nett und ein Könner seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben