Praxis

Praxis Peter Ammann Heilpraktiker
Friedrich-Ebert-Str. 55, Elberfeld, Wuppertal
privatpraxis
Dipl.-Psych. Peter Ammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0202 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrich-Ebert-Str. 55, Wuppertal

Praxis Peter Ammann Heilpraktiker

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Ammann Heilpraktiker

Peter Ammann arbeitet mit Ansätzen aus der Prozessarbeit. In unseren Treffen haben wir an meiner Schmerzthematik gearbeitet. Dabei habe ich in mich hineingespürt, in die Schmerzen gespürt und fast szenisch umgesetzt, was die Schmerzen 'machen', wie sie sich anfühlen oder was sie 'sagen'. Dadurch konnten sich oft Blockaden lösen und ich bin mit einem ganz anderen, leichteren Körpergefühl gegangen. Über längere Zeit hat mich die Arbeit tiefgehend weitergebracht.

Hervorragende Systemische Ansatzweise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen