Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmiedt
Frau Schmiedt

Carola Schmiedt

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Chiropraktik
Metzmachersrath 43, 42111 Wuppertal

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schmiedt

Archivierte Bewertung vom 03.08.2010

Kompetente Behandlung mit viel Menschlichkeit dabei

Ich bin seit gut 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Schmied. Ich fühle mich wunderbar von ihr betreut, begleitet und medizinisch sehr gut aufgehoben. Die Bandbreite ihrer Tätigkeit ist ziemlich groß, deshalb bin ich schon seit geraumer Zeit bei ihr Patientin. Immer wieder bietet sich mir Möglichkeiten an, die mir helfen, meinen "Heilungsweg" konsequent weiterzubeschreiten.
Ich schätze sie als Mensch und fachkundige Heilpraktikerin sehr!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst