Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmiedt

Carola Schmiedt

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Chiropraktik
Metzmachersrath 43, 42111 Wuppertal

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schmiedt

Archivierte Bewertung vom 03.08.2010

Kompetente Behandlung mit viel Menschlichkeit dabei

Ich bin seit gut 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Schmied. Ich fühle mich wunderbar von ihr betreut, begleitet und medizinisch sehr gut aufgehoben. Die Bandbreite ihrer Tätigkeit ist ziemlich groß, deshalb bin ich schon seit geraumer Zeit bei ihr Patientin. Immer wieder bietet sich mir Möglichkeiten an, die mir helfen, meinen "Heilungsweg" konsequent weiterzubeschreiten.
Ich schätze sie als Mensch und fachkundige Heilpraktikerin sehr!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Schmiedt

Sind Sie Frau Schmiedt?

Zum Thema „Osteopathie” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs