Metzmachersrath 43, Uellendahl-Katernberg, Wuppertal

Carola Schmiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin Andere

Nachdem mein Hausarzt gesagt hat, bei LongCovid könne man nichts tun, sondern nur warten, ob es irgendwann wieder besser wird, bin ich mit meinen Symptomen (Herzrasen, Schwindel, absolute Müdigkeit + diverse Infekte seit der Covid-Erkrankung in Oktober) zu Fr. Schmiedt gegangen. Nach ausführlichem Gespräch und Analyse hat sie mir eine Behandlung verordnet, die schon nach 2 Tagen deutliche Besserung gezeigt hat. Sie hat daraufhin gewiesen, dass eine kpl. Heilung länger dauert und auch von meiner Mitarbeit und durchgängigen Einnahme der verschriebenen Mittel abhängt. Ich bin so begeistert! und dankbar! Mindestens 5 Sterne für Frau Schmiedt!

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Ich kam mit erheblichen Beschwerden in die Praxis ! Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren! Frau Schmiedt erklärt jeden Handgriff und das was jetzt passieren muss . Und es passiert genau das , was Sie vorher beschrieben hat . Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl . Es ist prima jemanden zu kennen der auch helfen kann. Kein Arzt konnte mir helfen , Frau Schmiedt schon !!!

Echt klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Frau Schmiedt nimmt sich Zeit, geht den Beschwerden auf den Grund und hat in ihren Behandlungsmöglichkeiten eine große Kompetenz, um zu behandeln.
Sie zeigt hohe Qualität und behandelt nicht, wie viele andere nur nach Uhr und am Fließband.

kompetent, mitfühlend, freundlich, zuhörend, erklärend, umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Ich bin ein orthopädisches „Wrack“ und mir wird hier an allen „Baustellen“ sehr kompetent u einfühlsam geholfen. Es gibt hier weder menschlich noch fachlich irgendetwas auszusetzen und ich bin heilfroh so eine gute Osteophatin gefunden zu haben bei den vielen schwarzen Schafen in der Wildbahn.

Nette kompetente Osteophatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Hatte oft Kopfschwerzen nach dem Aufstehen, nach der Behandlung war es viel besser

jetzt passt wieder alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Eingehende Untersuchung. Sofortige Hilfe. Sehr nett.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, die mir helfen konnte, nachdem die Schulmedizin schon aufgegeben hatte. Ich kann ihr nicht genug danken. Sie hört zu, macht sich ein Bild und probiert alles aus, bis es dem Patienten besser geht. Ich kann einen Besuch nur jedem empfehlen!

Als ich schon aufgegeben hatte, konnte sie mir doch helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Hatte erhebliche Rückenprobleme, die sich nach drei Behandlungen deutlich gebessert haben.

Sehr gute und einfühlsame Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung über mein Körper-und
Krankheitsbild.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung

Sehr kompetente ostheopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schmiedt Heilpraktikerin

Atmosphäre und Praxis ist sehr ansprechend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Schmied erklärt was gemacht wird und was es bewirkt. Sie erklärt es aber auch so, dass es ein Normalo versteht. Ich bin begeistert.
Alle Handgriffe sitzen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Zeit wird sehr effektiv genutzt und ist jeden Cent wert.
Frau Schmied ist bemüht jeden Anruf so schnell es geht zu beantworten, unterbricht aber keine Behandlung für ein Telefonat was den Patienten natürlich sehr zu gute kommt. Für eine Heilpraktikerin mit dieser Kompetenz ist die Wartezeit auf einen Termin noch durchaus verträglich - ich war froh, dass mir in relativ kurzer Zeit geholfen wurde.

Super kompetent, nett, freundlich und vor allem erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert