Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker
Wall 24 a, Wuppertal

Marc Finkenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wall 24 a, Wuppertal

Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Sind Sie Marc Finkenbusch?

• Osteopathie

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Hält gerne Vorträge und belehrt Patienten. Eigentliche Behandlung war kurz und kühl. Wenig Leistung für 80 Euro. Habe schon viel bessere erlebt. Schade

Belehrt gern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Schön am Telefon mit der Sprechstunde fühlst sich Man wohl, bei Bedarf sofort ein Termin vereinbart , die Praxis ist sehr schön, hell und sauber, keine Wartezeit, Herr Finkerbusch ist für mich der beste Osteopathe, er nimmt sich die Zeit und hört zu, die Behandlung ist gigantisch und hilft, sehr kompetent und freundlich, hat ganz viel Empathie ! Ich kann nur weiter empfehlen!

Beste Osteopathe für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Kompentent und sehr freundlich, ausserdem einfühlsam Kindern gegenüber. Klärt sehr gut auf, keine Wartezeiten.
Fazit:: Herr Finkenbusch ist der Osteopath meines Vertrauens.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, nette Dame an der Rezeption.

Herr Finkenbusch ist ein sehr netter und sympathischer Mann. Er nimmt sich pro Sitzung sehr viel Zeit. Ich bin mit Rückenschmerzen hin und fühle mich nach nur 3 Sitzungen geheilt. Werde hin und wieder einen Termin vereinbaren, einfach nur weil es mir gut tut!!!
Mein Freund hat sich auch schon von den „Zauberhänden“ überzeugt und ist derselben Meinung.

Einfach klasse. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Zauberhände!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Herr Finkenbusch hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und konnte schon in der ersten Behandlung schnellen Erfolg erzielen. Nach der zweiten Behandlung waren die seit Monaten andauernden Beschwerden schon vollständig behoben. Vielen Dank nochmal

So schnell wurde mir noch nie geholfen. Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Nach einem akuten "Rückenereignis" fand ich den Weg in Herrn Finkenbuschs Hände, die mich wieder schmerzfrei machten. Im weiteren Verlauf fand er die kritischen Stellen in meinem Bewegungsapparat, von denen ich noch nichts wusste! Seitdem geht es meinem Rücken nachhaltig besser.
Allgemein ist zu sagen, dass Herr Finkenbusch ausnehmend freundlich ist und angenehm im Umgang. Wartezeit in der Praxis gab es nie; Termine mitunter innerhalb 2 Wochen; sehr ansprechendes Praxisambiente!

Empfindsamer Osteopath - Danke für kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Her Finkenbusch hätte ruhig etwas freundlicher sein können und nicht ganz so herablassend. Ich denke, dass er sein Handwerk beherrscht. Allerdings wendet mein derzeitiger Physiotherapeut dieselben Handgriffe an. Die Sitzung ist zwar viel kürzer als die eines Osteopathen, sie kostet mich jedoch keine 75,00 Euro. Er wirkte auf mich sehr belehrend. Vielleicht muss man das ja als Osteopath.

Positiv : Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, schöne Praxis, Behandlung wird schon gut gewesen sein, Negativ: Umgangston. gleichgültig, arrogant, zurechtweisend

Ein bisschen mehr Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Herr Finkenbuch ist ein sehr sympatischer und kompetenter Oesteopath. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Finkenbusch nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten und sieht den den Menschen mit seinen Beschwerden als Ganzes. Er hat mir sehr oft den Arzt erspart. Mittlerweile geht auch mein Sohn zu ihm und der ist total begeistert wie gut es ihm schon nach nur zwei Behandlungen geht.
Außerdem möchte ich betonen, dass der Preis absolut fair ist.
Ich kann Herrn Finkenbusch nur weiterempfehlen!!!!!!

Sehr guter Oesteopath!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Herrn Finkenbusch in Behandlung. Er hat mir immer sehr gut helfen können. Daher bin ich jetzt auch mit meiner siebenjährigen Tochter da gewesen und die Behandlung hat ihr wirklich gut getan. Sehr empfehlenswert!

Kompetente und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Finkenbusch Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Hat ein sehr großes medizinisches Wissen und mir
in letzter Zeit sehr oft den Orthopäden erspart.

sehr sympatischer und kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert