Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Plastische- und Handchirurgie Ästhetische und Rekonstruktive

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

9 Bewertungen Wuppertal, Heusnerstr. 40

Prof. Dr. Ahmet Bozkurt hat eine Bauchdeckenstraffung bei meiner Frau vorgenommen, mit ausgezeichnetem Resultat. Bei den Untersuchungen und den Besprechungen war ich immer mit dabei. Das Gewicht beider entfernten Bauchdeckenhälften war bis aufs Gramm gleich. Die Schnitte so zu führen, dass nach dem Heilungsprozess eine möglichst glatte Haut mit kleiner Narbe entsteht, war ein künstlerischer Akt. Prof Bozkurt hat sich im Vorfeld enorm viel Zeit genommen, bei der Bestimmung der optimalen Schnittführung. Der Vergleich mit Bildern aus der Fachliteratur zeigt, dass Prof. Bozkurt bei meiner Frau ein deutlich besseres Ergebnis erzielen konnte, als wir erwartet haben.

Ausgezeichneter Chrirurg für Bauchdeckenplastik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt!
    Er geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit,sehr gute Beratung und absolut traumhafte Umsetzung!

Bei Hernn Dr. Rahmaninan-Schwarz fühlt man sich wohl und vetraut Blind!!! ...hervorragend!!!

Herr Dr. Rahmanian -Schwarz ist eine Corifee auf seim Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich hatte im Helios vor circa einem Jahr eine angleichende Brust-OP bei Herrn Prof. Dr. Ahmet Bozkurt.
    Er hat sich vom ersten Termin an Zeit für mich genommen, mich perfekt beraten und über jegliche Risiken aufgeklärt. Dazu kommt, dass er unglaublich freundlich und kompetent ist Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Und am wichtigsten: das Ergebnis hätte besser nicht sein können! Ich bin wahnsinnig glücklich damit und kann Prof. Dr. Bozkurt nur wärmstens weiterempfehlen!

Es ist perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Hatte vor 14 Tagen bei DR, Rahmanian-Schwarz ein Facelifting bekommen und bin mehr als zufrieden. Alles ist und ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich glaube, ich bin die zufriedenste un glücklichste Frau au Wuppertal. Ein Dankeschön an das gesamte Team ! Hätte nicht gedacht, dass man so schnell ein Erfolg sieht !!
    Nochmals vielen Dank für alles.

Netter ,freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Atmosphäre

Die Fachabteilung Handchirurgie kann ich jedem abraten.

1. 2 OP's gehabt und irgendwie ändert sich garnichts. Versprochen wurde vorallem vor der 2.OP so einiges allerdings sind die Beschwerden immer noch vorhanden.

2. Sehr viele Besprechungen gehabt und bei fast allen saß ein anderer Arzt vor mir.
    Zwei der Ärzte waren während der Besprechung mit dem Oberarzt am telefonieren, da stelle ich mir die Frage , warum ich nicht direkt mit dem Oberarzt sprechen darf?

Vertrauen habe ich absolut garnicht mehr !
    Überlegt es euch 2 mal!!!

Solange ist in meiner Hand liegt, definitiv kein Helios!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ich unterzog mich einer Mastopexie bei Priv.-Doz. Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz....ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt...Mein Dank gilt dem gesamten Team...Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt

mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Ich habe mir die Brüste auf eigene Kosten von A auf B vergrößern lassen und fand die persönliche Betreuung druch den Chefarzt Dr. Döbler sehr gut. Er hat schnell und vor allem persönlich auf Mails geantwortet und war sehr freundlich und sachlich. Der Aufenthalt auf der Privatstation war auch sehr angenehm, mit nettem Pflegepersonal, großen Zimmern, Minibar, Fernseher, gutem Essen,...
    Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden.
    Das Ergebnis ist entsprechend meiner Wünsche geworden, es gab keinerlei Komplikationen.

Gute, persönliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Bei 3 Besuchen eine Wartezeit von mind. 1 Stunde.
    Schnelle Terminvergabe aber unfreundliches Personal.
    Ergebnis der Operation : Note 6. Super unzufrieden.
    Personal total verpeilt selbst der Arzt.

Definitiv nie wieder!!!

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

ich habe beste Erfahrungen mit dem leitenden Oberarzt , Dr. Christian Döbler, sammeln können. Er ist ein hervorragender Arzt, der sein Handwerk wirklich beherrscht. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heusnerstr. 40, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen