Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(3)

Kai Dikta Andere

Heute vor genau 2 Wochen wurde ich an der Nase operiert und ich wünschte ich könnte jedem das tolle Ergebnis zeigen. Als ich mit Dr. Dikta zum ersten Mal sprach, wurde mir schnell klar, dass ich in den besten Händen war. Er zeigte eine beeindruckende Fachkenntnis und erklärte mir jeden Schritt meiner Behandlung ausführlich. Er nahm sich die Zeit all meine Fragen zu beantworten. Er übertrifft alle Erwartungen und ich bin über das Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich kann Dr. Dikta nicht genug loben für seine hervorragende Arbeit und seine Fürsorge für seine Patienten.

Absolute Empfehlung - Danke nochmal!!

Kai Dikta Andere

Ich habe meine Nase im Februar 2022 operieren lassen aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand. Darauf hin habe ich sie äußerlich auch machen lassen und ich binn mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Meiner Meinung nach ist Dr.Dikta der beste in NRW was das angeht er hat meine Nase perfekt operiert genauso wie innen und auch außen.
    Ein ganz toller Arzt.
    Großes Lob ..

Kai Dikta Andere

Ich habe seit längerer Zeit keine Luft bekommen. Sowohl innen als auch außen waren Frakturen. Herr Dikta hat eine Funktionelle und äußerliche Korrektur vorgenommen. Heute ist der 13. Tag Post OP. Ich kann endlich wieder atmen !! Kannte das Gefühl garnicht mehr. Auch vom Aussehen her Top. Dieser Mann ist der absolute Macher. Es waren auch andere Patienten dort und auch sie waren rundum zufrieden. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal

Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde

Leider wurde nach Empfehlung 2019 vom Prof an der Nase operiert, nach op hatte ich auf einmal überresezierte Nasenrücken und plumpe Nasenspitze und Asyymetrie der Nasenlöcher, ich war sehr traurig und entsetzt, mein Leben als Frau war sehr schrecklich und hab mich so geschämt , danach hab kein Vertrauen mehr bei Herr Lehnerdt, ich hab mich schlau gemacht und gesucht nach einen professionellen Nasen Spezialist und bin extra nach Stuttgart gefahren und dort privat noch mal mich operieren lassen.

Plastische Nasen op Angeblich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich nahm meinen Termin wahr wegen eines ca. 4 Jahre alten Pickels in der Nasenspitze, der parallel zu einer neu entstandenen unschönen, kleinen Wucherung an der Nasenspitze verlief. Ich wollte wissen, ob der äußere "Pickel" von dem inneren herrühren kann. Nach 1 Std. 15 Min. fragte ich mal nach und wurde dann nach 1 1/2 Stunden in einen Raum geführt, wo erst mal eine Voruntersuchung stattfand. Obwohl ich deutlich formulierte, warum ich da bin wurde das volle Programm durchgeführt: Ohren untersucht, Schlauch in beide Nasenlöcher, normale Halsuntersuchung und Stab in den Hals Die Krankenkasse und somit wir alle, wurden schön auf Kosten getrieben. Dann musste ich mich wieder ins Wartezimmer setzen. Nach insgesamt 2 Std. 15 Min. kam dann der Oberarzt. Er konnte den Pickel innen nicht fühlen und es wurde nicht, wie ich erwartet hatte, eine mini Teleskopkamera benutzt. Diagnose: normaler Knorpel. Mag ja sein, aber wieso schmerzt beides so wie ein Pickel und wie kann es normal sein, wenn sich plötzlich die Nasenspitze verknorpelt. Ich bekam keine Antworten darauf. Mir ist bekannt, dass die Nase bis ins hohe Alter wächst, aber ich habe noch nie einen alten Menschen gesehen, dem helle Knorpelstellen wachsen. Er wollte dann noch mit meiner HNO-Ärztin telefonieren, aber nach 2.30 Stunden war ich dann durch und bin gegangen.

Wartezeit und alles Andere unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Ausführlich Beratung und Erklärung. Schwestern und Pfleger alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir nicht geschmeckt und zur Cafeteria schweige ich lieber.

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Auch heute wurde ich wieder sehr gut in der HNO Ambulanz der St. Anna Klinik Wuppertal behandelt. Ich komme jedes Mal von weiter weg hier her, da ich mich hier in sehr guten Händen fühle. Egal ob an der Zentrale, am Empfang der Ambulanz, bei der Diagnostik durch das Personal, bei den dort arbeitenden Ärzten und Pflegern oder bei Prof. Lehnerdt und seiner Sekretärin selbst - überall bin ich heute ( und auch jedes andere Mal ) auf freundliche, empathische Menschen getroffen! Vielen Dank!

HNO Ambulanz meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Assistenzärztin Frau L.V. Hörner hat eine hervorragende OP an meiner weiteingerissenen
    Ohrmuschel vollbracht. Die Form meines Ohres ist super, Grosse Klasse! Hier nochmals vielen Dank für die gute und sympathische Betreuung.
    Dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen!!!!

Sehr kompetente Ärztin Larissa Viktoria Hörner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Der beste Oberarzt ever. Ich habe davor 3 mal meine Nase operiert und zwar in Düsseldorf aber alle haben es versaut und entstellt und dann kam mein Rettung und es war der beste Oberarzt dr. Dikta.... noch mal vielen Dank für alles

Nasen op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Außenbereich

Heute notfallmäßig in der Ambulanz gewesen. Dass es dort manchmal etwas chaotisch zugeht, geschenkt. Viel wichtiger, der diensthabende Obberarzt war einfach nur klasse.

Lange nicht mehr einen so guten, netten und kompetenten Arzt erlebt. Immer wieder! Nahm sich trotz allem Zeit und hatte einen Ausweg für mein Problem (Kieferzyste).

Einfach nur Top Oberärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Carnaper Str. 48, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert