Praxis

Dipl.-Psych. Frank Elstermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Elstermeier

Dieser Therapeut bringt einen , auch wenn`s bei manchem länger dauert ,
mit großem Geschick , und fast unbemerkt , wieder auf den richtigen Weg .

Es gibt zu wenige SO WIE IHN ...................leider .

Gibt an schwierigen Punkten im psychischen Leben die entscheidende Hilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Elstermeier

therapeutische Gespräche wurden mit den Jahren Supervision und Coaching. Ich habe viel von ihm gelernt und mit ihm für mich persönlich und für meine beruflichen Tätigkeiten erarbeitet. Ich habe ich anderweitig empfohlen und von denen positive Rückmeldungen erhalten. Er reflektiert seine Arbeit und sucht gemeinsam praktikable und realisierbar Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen. Trotz Wartezeiten hat er dennoch Zeit für dringende Notfälle.

vielseitig, kompetent, individuell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Elstermeier

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Elstermeier

Dieser Psychologe gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Patienten .
Hilft einem auch aus den allergrößten Seelennöten , gibt einem dabei viele ( wirklich alltagstaugliche ) Ratschläge und Anregungen, mit denen man seine Probleme endlich mal in den Griff bekommt .

Sehr zu empfehlen .

Einfühlsamer, engagierter Psychologe + Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen