Dipl.-Psych. Klaus Ascheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Ascheuer?

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Hat mir sehr geholfen, unter anderen auch mit fachlicher Buchunterstützung, psychische Hintergründe zu verstehen und kometenter mit meiner Psyche und physischer Gesundheit umzugehen.

Balsam für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Herr Ascheuer hat es geschafft, dass ich mit meiner Krankheit umgehen kann. Die Aufgaben, die ich bekam haben mir sehr geholfen. Genauso wie seine Einstellung gegüber vielen Dingen, die mir die Augen geöffnet haben.
Insgesamt schätze ich mich glücklich einen solchen Therapeuten zu haben.

Lebensverändernde Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Ich bin seit über ein jahr in behandlung und bin sehr zu frieden, kann nur weiterempfehlen,

Sehr Hilfreich, mir hat sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Für mich mit Abstand der beste Therapeut mit dem ich je zusammenarbeiten durfte. Kein anderer (3 warens) hat mir so einen Stoß im Leben nach vorne gegeben, wie er.

Die schlechten Bewertungen kann ich gut nachvollziehen. Herr Ascheuer ist anders, zu direkt und sehr ehrlich.
Der Patient muss schon viel Grips haben um es zu kapieren und hier sage ich ganz ehrlich, werden die meisten scheitern. Man sollte sich auf einiges neues einlassen und sehr viel mitarbeiten.

Um es krass auszudrücken:
Für mich war Herr Ascheuer mein Guru und jetzt bin ich mein eigener ... und ich bin glücklich.

super super super ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Habe in der Therapie lernen können, im besten Sinne egoistisch zu werden,d.h. die Verantwortung für mein Handeln, Denken u. Fühlen selbst zu übernehmen. Durch die Auswertung von Fragebögen u. Testmaterial habe ich objektive Rückmeldungen über die Therapiefortschritte erhalten. Ich kann Herrn Ascheuer als Therapeuten jedem empfehlen, der bereit ist, in der Therapie zuzuhören und mitzuarbeiten. Ich profitiere immer noch von der Behandlung!

ausgezeichnete Verhaltenstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Ein unglaublicher Arzt. Ich ging hin wegen Panikstörungen, weil ich professionelle Hilfe brauchte. Er redet die ganze Zeit nur darüber wie toll er ist und wie krank man selbst ist. Er hat mir versucht klarzumachen, dass ich unter Psychosen, Zwangsstörungen, Borderline, Depressionen uvm. mehr leide und er das aber in einiger Zeit wegbekommen kann. Die Diagnosen hat er gestellt, nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt habe! Er hat mir gesagt, dass mir kein anderer Arzt mehr helfen kann. Er hat erzählt, dass viele einfach nicht mehr zu ihm kommen nach der 1. Sitzung.wie überraschend.meidet ihn

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ascheuer

Zunächst emfand ich ihn als eine nette und einfühlsame Persönlichkeit. Er wirkte sehr gebildet und kompetent. Doch in wirklichkeit interessierte er sich kaum für meine persönliche Geschichte. Stattdessen prahlte er mit vielen Weissheiten, unter anderem, dass es im Leben darum geht sich durchzubeißen, ohne große Rücksicht auf andere. Er gab offen zu egoistisch zu sein, behauptete jedoch felsenfest, dies sei für einen Therapeuten voraussetzend.
Leider konnte ich seine Unfähigkeit mir zu helfen erst 3-4 Monate nach Beginn der Therapie durchschauen.
Es war eine völlig vergeudete Zeit.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert