Praxis Sabine Hugger Psycholog. Psychotherapeutin
Turmhof 6, Wuppertal

Dipl.-Psych. Sabine Hugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Hugger?

Standort: Praxis Sabine Hugger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur Positives über Frau Hugger berichten. Sie ist emphatisch, lösungsorientiert und nimmt ihre Patienten ernst und gibt viele tolle Denkanstöße! Sie drückt stets die richtigen Knöpfe. Nur so kann man heilen. Das ist professionell Frau Hugger...Vielen Dank dass Sie so sind wie Sie sind!.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hugger Psycholog. Psychotherapeutin

Sabine Hugger ist eine nette,kompetente und freundliche Therapeutin.
Sie hört aufmerksam zu,gibt gute Ratschläge und erzählt auch mal aus ihrer Zeit als Therapeutin in der Psychatrie,wenn man z.B. so wie ich einfach aufgegeben habe als Versuchskaninchen für Medikamente her zu halten.

Dank ihr Empfehlung habe ich jetzt einen super Arzt für Medikamente gefunden.

Super liebe nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hugger Psycholog. Psychotherapeutin

2011 / 2012 hatte ich in eine Krise Bedarf nach einer psychotherapeutischen Behandlung. Von meiner Hausärztin wurde mir Sabine Hugger empfohlen. "Sie würde genau zu einem Typpassen.", sagte mirDr. Kerstin Lepuiqe. Stimmte!
Frau Hugger ist ganz bei ihren Patienten, hört genau zu, analysiert genau. Ich habe sie als äußerst kompetent, stringent und zielorientert (für ihre Patienten) erlebt.
Ich kann Frau Hugger ohne Einschränkungen empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hugger Psycholog. Psychotherapeutin

Als psychisch erkrankte habe ich schon etlichen Therapeuten gegenüber gesessen. Die meisten konnte man in die Pfeife rauchen bzw oft stimmte die Chemie nicht.
Sabine Hugger ist da echt ein Lichtstreif am Horizont!!!
Sie ist sehr menschlich, bringt aber wenn es angebracht ist auch den nötigen "Biss" mit ,und ist mit einem messerscharfen Verständnis der unterschiedlichen psychischen Befindlichkeiten ausgestattet. Wer wirklich an sich und seinen Problemen arbeiten möchte, der ist bei Frau Hugger genau richtig aufgehoben!

Psychotherapeutin mit dem gewissen etwas! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben