Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstr. 7, Elberfeld, Wuppertal

Dipl.-Psych. Simone Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Für den heutigen Termin bei Ihnen bin ich sehr dankbar, es hat mir die Augen geöffnet und mir ein total neues Bild bzw Anschauungen von meiner Situation vermittelt! Es fühlt sich hoffnungsvoll und positiv an.
Sie haben mir Tipps mit gegeben, die ich schon angewendet habe und es fühlt sich gut an!:)
Terminvereinbarung ist auch sehr positiv, zeitnah und zuverlässig!
Rundum bin ich sehr zufrieden mit Ihrer außergewöhnlichen Strategie, die Dinge anders wahrzunehmen.

Frau Simone Roth hat mir sehr geholfen auch in der Vergangenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Simone Roth hat mich über ein Jahr lang begeleitet, nach einer Trennung und depressiven Stimmung, die ich schon lange mit mir rumgeschleppt habe. Ihr freundliche, fürsorgliche und absolut kompetente Art haben mir unendlich geholfen. Sie hat mir durch Fragen an der richtigen Stelle geholfen, meinen Selbstwert wieder zu finden, mir Techniken gezeigt, negative Gedanken ziehen zu lassen, und so viele kleine Denkschema aufgezeigt, die ich unterbewusst hatte. Eine sehr sehr tolle Frau und Therapeutin, der ich sehr dankbar bin. Absolut zu empfehlen!

Eine wundervolle Therapeutin, die mir sehr geholfen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgesucht wegen schwerer Depression mit Flashbacks und suizidalen Krisen

Nach gründlicher Analyse zunächst Stabilisierung und danach Abarbeiten der einzelnen bis in die Kindheit zurück reichenden traumatischen Punkte.

Habe mich immer gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Viele Techniken zur Problembewältigung gelernt. Alles sofort praktisch umsetzbar in allen Lebenbereichen.

Resultat: Am Therapieende waren Flashbacks weg und die Depression wesentlich reduziert.

Klasse!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ruhige, klare und verständnisvolle Art von Frau Dipl.-Psych. Simone Roth empfand ich stets als sehr angenehm und half mir meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Sie ist eine sehr einfühlsame, respektvolle Person, die das Anliegen der/des Patientin/Patienten ernstnimmt. Zudem weiß sie immer gut über die vorausgegangenen Sitzungen und den Krankheitsverlauf Bescheid.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Frau Roth sehr gut betreut gefühlt.
Sehr schnell könnten wir gemeinsam Ziele erarbeitet, sowie Methode die mir gut helfen.

Frau Roth hat durch ihre positive und beruhigende Ausstrahlung eine tolle Atmosphäre während unserer Gespräche geschaffen.

Ich habe mich stets sehr verstanden und unterstützt gefühlt.

Sehr freundlich Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Roth fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent in jeder Lebenslage begleitet und unterstützt. Mit ihrer vertrauensvollen und freundlichen Art wurde mir Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt. Mir wurde sehr geholfen und ich kann Frau Roth sehr empfehlen. Vielen Dank.

Sehr Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2015 bei Frau Roth in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Anfangs war ich skeptisch und hatte wenig Vorstellung, was mich erwartet. Nach den ersten Gesprächen wurde mir schnell klar, wohin die Reise führen sollte. Durch Zuhören und gezieltes Nachfragen, hat Frau Roth es geschafft, Prozesse in mir auszulösen und Veränderungen in Gang zu setzen. Im Hinblick auf mein Wohlbefinden, unterstützt sie mich auch heute noch positiv. Ich kann Frau Roth daher nur weiterempfehlen.

Kompetente, einfühlsame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Roth hat eine ruhige und klare Art. Sie ist offen darüber wie Therapie und Gespräch verlaufen werden, was sie selbst leisten kann und was ihr möglich ist. Frau Roth kann sehr gut zuhören und ist immer mit dem Krankheitsverlauf des Patienten vertraut. Die Therapie bei ihr ist für mich ein großer Gewinn und hat mir sehr geholfen.

Freundliche und ruhige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Die Psychotherapie bei Dipl.-Psych. Simone Roth kann ich nur weiterempfehlen. Von Anfang an herrschte eine offene und vertraute Atmosphäre vor, die einen ungezwungenen Austausch ermöglichte. Sie war sehr aufmerksam und konnte sensibel auf Gesprächsinhalte oder auch Verhaltensweisen bzw. Gedanken während der Therapie reagieren. Von ihren eingesetzten Tipps zur Entspannung oder Selbstachtsamkeit profitiere ich im Alltag jetzt schon langfristig. Durch die Therapie habe ich gelernt meine Bedürfnisse und Grenzen kennenzulernen, diese zu respektieren und einzuhalten. Dadurch haben sich meine Paniksymptome schnell verbessert.

Kompetente Therapeutin für eine erfolgreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Roth ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Aufgrund ihrer offenen und freundlichen Art konnte ich sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Dieses hat mir sehr geholfen, zumal ich das erste Mal eine Psychotherapie in Anspruch genommen habe. Die Therapie habe ich als gut strukturiert und transparent empfunden. Die vielen hilfreichen Gespräche haben es mir ermöglicht, wieder Kraft zu schöpfen, meine Situation zu reflektieren und Methoden zu erlernt, meine Probleme rechtzeitig zu erkennen. Ich kann Frau Roth nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr verständnisvolle Psychotherapeutin, sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert