Dr. med. vet. Jürgen Kremendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Kremendahl?

• Tierarzt für Kleintiere

Meine Perserkatze Lina und mein Perserkater Lux
sind seit der 12 Lebenswoche
in dieser unvorstellbaren liebenswerten Praxis.
Ich musste vor Jahren kämpfen um aufgenommen zu werden.
Beide Katzen sind auch schon in dieser Praxis operiert worden,
alles lief reibungslos ohne Probleme.
Dr. Kremendahl aus Wuppertal ist ein KATZENGURU
Ein hoch an FACHKOMPETENZ und wirkliches WISSEN:
Einfach ein außergewöhnlicher SPEZIALIST auf seinem Gebiet.

Die beste Katzentierarztpraxis in ganz Deutschland!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Das ganze Team ist super freundlich, die Ärzte kompetent, behutsam, erklären gut, nehmen sich Zeit und hören zu, Alles wird möglich gemacht und Tierliebe steht absolut im Vordergrund. Unnötige Untersuchungen werden konsequent vermieden. Danke! Der Weg zu dieser Praxis lohnt sich immer. Mein Kater und ich sind super dankbar für diese Praxisleistung des gesamten Teams.

Echte Tierliebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Dank seiner Behandlung hatte mein Caruso noch 3 tolle Jahre mit seiner angeschlagenen Bauchspeicheldrüse. Und auch bei seinem Weg über den Regenbogen war das Einfühlungsvermögen und auch die Liebe zum Tier zu spüren. Da ich noch eine Katze habe, bleibe ich der Praxis treu. Auch auf Fr. Dr. Xxxxx und Herr Xxxxx trifft die Kompetenz und auch die Liebe zu den Tieren selbstverständlich auch zu.

Dr. Kremendahl ist der beste Katzendoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Katen-Flüsterer, sehr sozialer und kompetenter Tierarzt. Ich bin sehr zufrieden meine Katze Maryska bisschen weniger aber dank dem Herr Dr. Kremendahl ist Maryska 13 Jahre Alt : )) und in gute Verfassung lg. maryska

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Wir haben absolutes Vertrauen in ihm und seine Kollegen und würden unsere Katzen nirgendwo sonst behandeln lassen. Das ganze Team ist so wie man es sich wünscht: Katzen erfahren, gehen mit den Kleinen sehr liebevoll um und sind immer total freundlich und hilfsbereit.

Ein hervorragender und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Ich bin seit Jahren mit unterschiedlichen Katzen bei Herrn Dr. Kremendahl gewesen. Ausnahmslos jede Katze hat sich dort ordentlich untersuchen lassen und durch die ruhige Art von Herrn Dr. Kremendahl waren die Katzen auch ziemlich unaufgeregt. Das habe ich so vorher noch nie erlebt, weswegen ich mit meinen Katzen nur dort in die Praxis gehen werden.

Die Praxis wurde vor einiger Zeit innerhalb des Hauses verlegt, sodass es weniger Stufen und v.a. mehr Platz im Wartebereich gibt. Trotzdem kann es da im Nachmittagsbereich auch mal voll werden. Das ist für mich und meine Katzen aber kein Problem.

Medikamente werden nur verschrieben, wenn sie wirklich notwendig und sinnvoll sind. Ebenso ist es auch bei Untersuchungen. Hier wird dem Besitzer nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen, sondern das Wohlergehen des Tieres steht im Vordergrund.

Das Praxisteam möchte ich an dieser Stelle auch lobend erwähnen. Auch wenn die Praxis wieder voll ist wird jede Anfrage, egal ob persönlich oder telefonisch, vollumfänglich bearbeitet und Fragen geklärt.

Der Arzt, dem die Katzen vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Dr. Kremendahl betreibt eine reine Katzenpraxis, was für kranke Katzen den Aufenthalt erleichtert. Ich hatte zwei sehr alte und sehr kranke Katzen, Felix und Kimi, denen er durch eine umsichtige Behandlung und ausführliche Beratung das Leben nicht nur erleichtert, sondern auch in kritischen Situationen, in denen sich alles zuspitzte, überhaupt erst ermöglicht hat. Dr. Kremendahl hat sich für Kimi und Felix so engagiert, als wären es seine eigenen Katzen. Felix hatte HCM, CNI, Forl, Pankreatitis; Kimi Hyperthyreose, Pankreatitis, am Ende ein Lymphom; natürlich ergeben sich besondere Herausforderungen durch mehrfach erkrankte alte Katzen. Die Aufklärung über Chancen und Risiken durch Dr. Kremendahl war stets vorbildlich. Nun habe ich zwei junge und gesunde Katzen, mit denen es nur vergleichsweise niedliche Probleme gibt - die eine hat mal Verstopfung, die andere hatte ein kleines Verhaltensproblem. Auch jetzt ist Dr. Kremendahl jederzeit ansprechbar und seine Behandlungen führen immer zum Erfolg. Die Praxis ist klimatisiert, schön eingerichtet und die Helferinnen sind sehr freundlich; ich finde es auch super, dass Laborergebnisse immer per email weitergegeben und ausführlich erläutert werden. Alle meine Katzen haben sich bei Dr. Kremendahl wohl gefühlt - und Katzen sind unbestechlich! Es ist doch unglaublich, dass ausgerechnet hier in Wuppertal so ein exzellenter Katzenarzt praktiziert, dem ich meine Katzen nur allzu gern anvertraue.

Exzellenter Katzenspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Ich habe vollstes Vertrauen, sehr nett beim Umgang mit den Katzen .

Super Team sehr gut nur Katzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Absolut kompetent, deshalb haben wir auch volles Vertrauen in seiner Behandlung. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, geht vorsichtig mit den Katzen um. Wir sind wirklich froh ihn als Tierarzt gefunden zu haben.

Hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dres. Anja Bewerunge und Jürgen Kremendahl

Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben und mir wurde bisher immer geholfen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam. Ich würde zu keiner anderen Praxis gehen

Große fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben