Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt
Hofkamp 97, Elberfeld, Wuppertal

Dr. Mohammed Munir Akefee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt Andere

Vielen Dank für die schnelle Hilfe für unser Meerschweinchen. Sehr nettes Team!

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt Andere

Ich bin sehr froh, dass ich die Klinik gefunden habe. Die Ärztin und die Assistentinnen sind sehr nett. Meine Katze ist in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt Andere

Sehr kompetenter Tierarzt mit einem sehr herzlichen Team an Mitarbeiterinnen. Hier wird noch Tiermedizin gemacht, bei der man nicht das Gefühl von unnötig teuren Untersuchungen und Therapien hat.
Es ist immer möglich in den Öffnungszeiten mit seinem Tier vorbei zu kommen und bei Notfällen ruft Herr Akefee persönlich zurück.
Eine kleine liebenswerte Tierarztpraxis zu der ich vollstes Vertrauen habe.

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Sehr sehr freundlich und auch die Helferinnen sind Klasse..hat meinen Bullys immer schnell geholfen..Es ist der beste Tierarzt, den ich je kennengelernt habe..Sehr zu empfehlen..Ich gehe nur zu ihm und keinem anderen Tierarzt mehr..
Das ist wenigstens ein erfahrener Tierarzt..Danke an den Dr. Und das liebe Praxis Team.

Beste Tierarzt,den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Der Arzt hat mir weder richtig zugehört noch ansatzweise verstanden was das Problem ist. Noch konnte ich ihn gut verstehen, da er sehr undeutlich Deutsch gesprochen hat.

Er hat meinem kleinen Hund Medikamente gegeben die viel zu schwer für ihn waren und vor allem hat er den Hund nicht richtig untersucht, sondern nach den ersten zwei Sätzen seine Diagnose gestellt, ohne den Test abzuwarten. Er meinte er würde dort schon nach wenigen Minuten einen positiven Streifen erkennen. Meiner Meinung nach war das Feld weiß. Darauf spritze er ihr ein Mittel.

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und ich konnte sofort kommen. Hat nur nichts genützt, da seine Medikation und Einschätzung fällig falsch waren. 100€ umsonst bezahlt und zwei Tage später endlich die passende Behandlung für meinen Hund bei einem anderen Arzt gefunden.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Meiner Meinung nach kann man Ihn nicht Tierarzt nennen. Er spricht kaum deutsch, hat so gut wie keine Praxisausstattungen und stellt nur Fehldiagnosen. Er kennt sich überhaupt nicht aus, weiß nicht was er tut und gibt bei allem sofort ein Antibiotikum oder andere Medikamente die nicht notwendig gewesen wären! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Ich bin bis zum heutigen Tage äußerst zufrieden mit Hern Dr. Akefee und seinem netten Team. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patientenbesitzer. Seine überaus witzige und charmante Art bringt einem auch in schwierigen Situationen zum lachen und er ist meiner Meinung nach zu 100% empffehlenswert. Sehr fachkompetent und er kennt sich auch mit meinen meist *schwierigen* Hunden aus.
Dazu kommt noch ein sehr nettes und freundliches Team.
Ich vergebe die Bestnote!!

Top Tierarzt, super Team, äußerst empfelenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Wie kann man einen Tierarzt eine Lizenz erteilen, der sehr schlechtes Deutsch spricht, man kann ihn kaum verstehen, er stopft die Tiere mit Medikamneten die garnicht nötig sind um nur höhere Rechnungen zu erstellen. Praxis Ausstattung sehr arm, alles vielleicht von 1960, dafür aber der teuerste in Wuppertal !!!

Finger Weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Ich persönlich kann über nur gutes von ihm berichten.
Ich hab nie lange im Wartezimmer gewartet und wenn meine Katze etwas hat wurde ich gut informiert,ich sehe das in den Bewertung von meinen Mitmenschen verfasst worden ist,dass er inkompentet sei und er nicht richtig erklären könne, das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Katze haben alle nach ihre Sterilisation ein sehr guten Heilungsprozess statt gefunden.

Ich kann persönlich nur sag danke für Ihre Mitarbeit.

Standort: Praxis Mohammed Munir Akefee Tierarzt

Alles nur mit dem halben Ar..... . Unverantwortlich und dessinteressiert. Natmaterial in der OP Wunde vergessen etc.
Viel Geld und Zeit für die nachbehandlung beim Kollegen gelassen weilder Hund bei Ihm nicht überlebt hätte.

Geht garnicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben