Untergrünewalder Str. 18 a, Elberfeld, Wuppertal

Carsten Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin seit 2005 in Behandlung in der Praxis. Bin rundum zufrieden.Die Zahnprothesen sitzen nach 15 Jahren noch einwandfrei. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles mit Witz und Verstand.Das Praxisteam ist sehr freundlich.Fühle mich in der Praxis total gut aufgehoben und würde den Zahnart auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren immer sehr zufrieden. Immer freundlich, beste Ergebnisse, einfache Terminvereinbarung und gute Anbindung rechtfertigen unsere Anreise aus Düsseldorf jedes Mal.

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Sorgfältigkeit, der pünktlich keit, der Beratung und der Flexibiität und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben.

Gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundlich, innovativ, rundum zufrieden, einfühlsam und individuell.

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Schütte und immer noch zufrieden. Mit meinen Zahnproblemen hat sich Herr Schütte Zeit genommen und gute Lösungen mit mir gefunden, auch in finanzieller Hinsicht. (z.B. eine gut sitzende Prothese anstelle von Implantaten) Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Absolut zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Ich fühle mich als Patient und Mensch mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen und in jeder Hinsicht gut behandelt. Top Leistung, faire Behandlung und Transparenz!
Bemerkenswert ist die Termintreue - wirklich lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt!

Arzt und Team ist kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Ich war heute mal wieder zur PZR und zur halbjährliches Kontrolle da. Ich bin seit 10 Jahren regelmäßiger Patient. Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Er kann sehr gut Spritzen setzen und die nachträgliche Behandlung war vollkommen okay.=)

Super Zahnarzt und freundliches Team:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Hier wird man wirklich gut beraten. Endlich mal ein Zahnarzt, der einen hinsichtlich Prophylaxe aufklärt! Dr. Schütte erklärt gut und behandelt vorsichtig. Und das ganze Team ist nett und funktioniert als harmonische Einheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich gehe hier gerne zum Zahnarzt. Kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Hoer bin ich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Seit Jahren gehen mein Sohn und ich zu Herrn Schütte in die Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben. Er erklärt, zeigt und bietet verschiedene Lösungen an. Herr Schütte schlägt auch mal einen anderen Weg ein, wenn es zum Beispiel um die Folgen der Nicht Benutzung von Dentalbürstchen bei Kindern geht. Pädagogisch sehr wertvoll!
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, schnell und immer fröhlich, man fühlt sich immer eingebunden und Willkommen.
Danke!

Kompetenter Arzt, freundliche Atmosphäre, tolle Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schütte Zahnarzt

Ich habe mehr als 10 Zahnärzte aufgesucht und bin froh, dass ich endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens in Dr. Schütte gefunden habe. In dieser Zahnarztpraxis stimmt vom Team bis zur Professionalität alles. Für die Patienten wird sich Zeit genommen und es sind so gut wie keine Wartezeiten (maximal 5 Minuten, wenn überhaupt!). Man bekommt immer einen kurzfristigen Termin, die Atmosphäre stimmt und als Patient wird man dort als Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer.

Fachliche Beratung: Dr. Schütte nimmt sich die Zeit, einem Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Ich bin grundsätzlich immer mit einem halben Nervenzusammenbruch zum Zahnarzt gegangen. Diese hat er mir nach und nach immer mehr genommen, sodass ich inzwischen gerne zum Zahnarzttermin erscheine. Seine Spritzen setzt er so perfekt, dass diese kaum zu spüren sind. Bei einer Behandlung erklärt er immer, was er gerade macht und schafft meiner Meinung nach das perfekt Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt.

Team: An dieser Stelle auch ein großes und besonderes Lob an das Team rund um Dr. Schütte. Dieses ist perfekt aufeinander abgestimmt, kompetent und freundlich. Selbst in stressigen Situationen haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen und verlieren nicht ein Stück ihrer Freundlichkeit. Sie geben einem immer das Gefühl in dieser Praxis willkommen zu sein und das einem nichts unangenehm sein muss. Selbst wenn einem alle Zähne gezogen werden. Ich spreche aus Erfahrung!

In dieser Praxis hat sich Kompetenz und Menschlichkeit vereint! Mehr kann man als Patient nicht erwarten! Herzlichen Dank :)

Angstpatienten sind bei Herrn Dr. Schütte gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert