Praxis

Alexander Askaryar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 870..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wall 21, Wuppertal

Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt


Wall 21, Wuppertal

Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt



Wall 21, Wuppertal

Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt



Wall 21, Wuppertal

Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt


Wall 21, Wuppertal

Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Zahnarztpr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Wuppertal? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2000 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
  • 12/2006 Staatsexamen
  • 2007 bis 2013 Vorbereitungsassistent und angestellter Zahnarzt in zahnärztlicher Gemeinschaftspraxis in Wuppertal
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt Andere

Ich hatte heute mit Abstand den besten Zahnarzttermin ever!
Das ganze Team, angefangen bei der kurzfristigen Terminbuchung, der freundliche Empfang und die professionelle Zahnreinigung und nicht zuletzt Dr. Askaryar, der sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen hat, war ich über seine Professionalität, Beratung und Behandlung mehr als zufrieden.
Alles in allem , eine sehr schöne und moderne Praxis mit einem super professionellen Team …
ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin ;-) …kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt Implantologie

Dr. Askaryar ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen und Bedenken zu besprechen und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und konnte Vertrauen in seine Expertise aufbauen.
Die Behandlung selbst verlief absolut schmerzfrei und effizient.
Dr. Askaryar arbeitete äußerst präzise und mit großer Sorgfalt. Er zeigte ein hohes Maß an Professionalität und legte großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in sicheren Händen.
Alles in allem kann ich Dr. Askaryar und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Qualität der Behandlung, die Professionalität und das angenehme Ambiente haben mich vollkommen überzeugt. Ich bin froh, einen so großartigen Zahnarzt gefunden zu haben und werde definitiv auch in Zukunft meine Zahnbehandlungen bei ihm durchführen lassen.

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt Andere

Ich bin absoluter Panik-Patient und musste zum Zahnartz. Ich kann Dr. Askarya zu 100% Empfehlen. Beim ersten Termin hatte ich Schweißausbrüche/Zittern/Schnappatmung etc. Zum Glück ist der Artz die Ruhe in Person. Nach insgesamt 1 1/2 Wochen waren meine Zähne wieder TOP und Ich kann ENDLICH wieder Lächeln. In Zukunft gehe ich nur noch zu Herrn Askarya!!!! Danke Danke Danke


Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr Askayar ist ein sehr netter und und erfahrener Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und hell
eingerichtet. Gerade heute hatte ich eine super Zahnreinigung, die sehr professionell und gewissenhaft ausgeführt wurde. Wirklich gut! Ich kann das gesamte Team und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Kunde dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen, sie sind ehrlich und professionell und folgen der medizinischen Ethik und behandeln ihre Zähne daher mit Hingabe. Mein 4-jähriger lässt sich offensichtlich dort untersuchen und geht gerne dorthin


Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Brauchte wegen eines Notfalls einen kurzfristigen Termin. Habe mich deshalb, auf Empfehlung, dort gemeldet und einen kurzfristigen Termin bekommen. War von der Praxis und der Behandlung so angetan, dass ich nicht wieder wechseln möchte.
Hell, sauber, freundlich, zugewandt.

Kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Es wir sich ausreichend Zeit genommen und man fühlt sich wohl.
Empfehle ich gerne immer wieder weiter! Liebe Grüße

Sehr freundlich und kompetent. Wohlfühlfaktor ist super und sehr sauber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Ich bin seit ca. 3 Jahren dort in Behandlung und bisher immer zufrieden, Man wird vernünftig aufgeklärt, die Behandlung sind angenehm, weil die Betäubung super gesetzt wird. Ich selber bin totale Panikpatientin und gehe mittlerweile sehr gerne hin. Die Prophylaxe ( Zahnreinigung und Paradontosebehandlung) wurde auch toll durchgeführt. Vielen Dank und weiter so.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Herr Und Frau Askaryar sind unfassbar freundlich und zuvorkommend. Alle Behandlungsschritte werden mit der nötigen Ruhe genau erklärt und in Perfektion durchgeführt. Es wird sehr viel wert auf Genauigkeit und Ästhetik gelegt. Wir gehen auch mit unseren Kindern in die Praxis. Durch den extrem freundlichen Umgang mit den Kindern, gehen unsere Kinder freiwillig und wirklich gerne in diese Praxis.

Kompetent, freundlich und der wohl beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Askaryar Zahnarzt

Ich war schon immer Angstpatientin. Aber jetzt beim Doktor Askaryar gehe ich ohne Angst hin. Ich bin bestens aufgehoben.
Und auch das Team ist immer sehr nett.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen