Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Erhard
Dr. Erhard

Dr. med. dent. Rainer Erhard

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
Neumarkt 2, 42103 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ärzte- und Praxisteam kompetent, aufmerksam, fürsorglich

Fühle mich bei Herrn Dr. Erhard, den Zahnarztkollegen/innen und dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben. Bin seit Oktober 2013 dort in Behandlung und seit dem von Problemen und Schmerzen befreit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauenserweckend und zuversichtlich

Vorhergehende Zahnärzte haben viele meiner Zähne, die Dr. Erhard letztendlich retten konnte, aufgegeben. Dank der grundständigen Beseitigung aller Ursachen (Zahnfleischtaschen, Bakterien etc.) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert, weil sehr kompetente und gute Arbeit!

Dr. Erhard hat mir vor einigen Monaten ein Implatat einsetzt. Diese Arbeiten hat er sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Auch ohne Vollnarkose habe ich von der OP nichts gespürt, es kam zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit viel Angst rein....ohne Angst wieder raus !!!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Team. Ich hatte grosse Angst vor meinem Implantat und musste feststellen das es unbegründet war. Die OP und auch die Nachbehandlung waren super.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2014, Kassenpatient

Kompetenter Arzt weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt und gutes freudliches Team. Jeder Zeit würde ich das Team um Dr Erhard weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenzahnarzt - jederzeit zu empfehlen !

Auch bei Prothesen perfekt und unendlich gründlich. Vorbildlich. Beeindruckend gut geschultes Personal.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam, angenehme Atmosphäre, sehr engagiert

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Erhard sind durchweg positiv. Das Praxisteam und auch das Ärzteteam machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, fachlich auf einem sehr hohem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Fähiger Arzt, tolles Team - hier ffühlt man sich nicht als "Patientenmaterial"

Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei Herrn Dr. Erhard und hatte bisher nie Grund zur Klage. Sei es die "Runderneuerung" meiner Zähne, die am Beginn unserer Arzt-Patienten-Beziehung stand, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013

Gut organisierte Praxis

Seit etwa 8 Jahren mein Zahnarzt, bisher immer zufrieden. Termine werden gut eingehalten. Bislang alle Behandlungen ohne größere Schmerzen. Arzt oder Personal erkundigen sich nach größeren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Vertrauensvoller und freundlicher Mediziner mit hervorragendem Behandlungserfolg

Herr Dr. Erhard ist ein Arzt, der mich wertschätzend behandelt. Soweit es ihm möglich ist, kommt er ins Behandlungszimmer (auch wenn ich bei ihm keinen Termin habe und fragt immer nach meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Perfekter Arzt!

Perfekt! Alles ohne Komplikationen abgelaufen! Alle sehr freundlich! So sollte es sein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht - mit einem 1A Arzt- und Praxisteam

Ob Prophylaxe, Implantate, Krone oder Inlays - eine Behandlungsserie ohne Komplikationen liegt hinter mir. Einfühlsam, professionell und mit einem makellosem Ergebnis durchgeführt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Team. Kompetenter, freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Implantat

hat alles zügig und komplikationslos geklappt!!!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Zahnarzt, super Praxisteam, 1A Empfelung

Ich war noch nie zahnmedizinisch in so guten Händen wie in der Zahnarztpraxis Dr. Erhard. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, alles ist gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

sehr sorgfältiger, versierter Arzt, freundliches und kompetentes team

uneingeschränkt nur zu empfehlen, ich bin seit Jahren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetentes zuverlässiges Team

Die Praxis von Dr. Erhard wurde mir von meiner "Hauszahnärztin" empfohlen, um einen Zahn auf eine Überkronung vorzubereiten. Ich war überrascht, wie kurzfristig man Termine bekommen kann und wie…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 07.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die Praxis ist schon sehr gut, aber es gibt da Haken....

-Dr. Erhard teilt einem Kosten für die Behandlung mit und schickt dann eine 2-3x höhere Rechnung. Man reagierte zwar auf unser Anliegen, aber nach der 3. Rechnung, die so derart über die Strenge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Implantate und Kronenerneuerung

Toller Service, sofortige Hilfe bei Problemen, freundliche und (fast) schmerzlose Behandlung, unbedingt empfehlenswerte Zahnarztpraxis."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 26.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter und sehr kompetenter Arzt. Gut das es solche " Typen" noch gibt.

Dr. Erhard hat in einer 5 Stunden unter Vollnarkose stattgefundenen O:P. 12 Implantate gesetzt. Es gab bis auf einige Schwellungen (normal) keine Schmerzen. Die weitere Behandlung verlieen wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2013, Alter: über 50

Kompetenter Arzt !

Sehr kurze Wartezeiten und ein freundliches Team. Dr. Ehrhard nimmt sich die Zeit für eine umfassende Diagnose und die Möglichkeiten der Problemlösungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, professionelle Behandlung mit modernem Equipment, zugewandt !

Professionelle Planung und Ausführung der Behandlung, Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte kompetent und verständlich, auch umfangreiche Behandlungen mit chirurgischen Eingriffen werden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit der Art der Behandlung und mit dem Ergebnis.

Das Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit, die Unterstützung bei der Abrechnung mit der KV vorbildlich. Aufklärung und Beratung sind professionell und auf dem aktuellen Kenntnisstand. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Erhard und sein Team sind nicht nur sehr professionell, kompetent sondern auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Außerdem ist die erstaunliche hohe Flexibilität bei der Terminwahl…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Beratung und erstklassige Implatation

Eine Entscheidung zur Implantation will gut überlegt und geplant werden. Dazu habe ich mich von drei Zahnärzten beraten lassen, die zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kamen. Die Beratung durch…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich kompetent, an der Sozialkompetenz und Erreichbarkeit hapert es

Es ist sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen, das E-Mail-Postfach ist oft überfüllt und wird scheinbar auch nicht regelmäßig kontrolliert. Das darf heutzutage nicht mehr sein. Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesen Zahnarzt bzw. diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen !

In all den Jahren, in denen ich nun schon in diese Zahnarztpraxis gehe, wurde ich immer sehr freundlich, professionell und kompetent vom gesamten sehr gut eingespielten Team medizinisch betreut. Alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich kann Dr. Erhard aufgrund seiner Kompetenz, seiner Hilfsbereitschaft und seiner hochmodernen und umfassenden Behandlungsmethoden nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut aufgestellte Zahnarztpraxis !

Zunächst empfand ich die freundliche Betreuung durch das gesamte Personal als sehr wohltuend. Meine Wurzelbehandlung wurde von intensiver Information begleitet.Die Durchführung war durchaus nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut organisierte Praxis, freundliches Team, kompetente medizinische Betreuung

Meine Bewertung basiert auf nur zwei Besuchen: 1. Röntgenaufnahme des Gebisses, Vorbesprechung über die vorzunehmende Behandlung und zeitnahe Terminvergabe. 2. eine auf meinen Wunsch vorgenommene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ALLE sind sehr freundlich.

Ich fühle mich bestens aufgehoben; denn alle Mitarbeiterinnen und ÄrztInnen erscheinen kompetent und sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und erfahrener TOP-Zahnarzt

Herr Dr. Erhardt wurde mir sehr von einer Ärztin empfohlen, die selbst bei ihm in Behandlung war. Meine Gebisssanierung hatte ich jahrelang aufgeschoben, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren zufriedener Patient

Tolle Praxis mit einem guten und eingespielten Team. Qualität und Professionalität der Beratungen und der Behandlung sind sehr gut. Die Beratungen vor einer Behandlung sind umfassend; es werden alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Ausgezeichnet!

Herr Dr. Erhard und sein Praxisteam sind kompetent, verlässlich, freundlich, modern und auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

mehr als 100% Zuverlässigkeit bei den Behandlungen einschl. Implantalogie. Der beste Zahnarzt, den ich in je hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Erhard hat mich einige Male operiert (Knochtransplantationen, etliche Implantate..) und es waren teilweise recht komplizierte Eingriffe. Er hat alles super hinbekommen und die OP Nachbetreuung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Neubehandlung nach anderem Zahnarzt

alles super, tolle Röntgenbilder mit perfekter Erklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient

Sehr gutter Arzt.

Ich bin mit Zahnärztlicherbechandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach beherrscht

Bei Herr. Erhard war ich bei der Implantologie in Behandlung. Er hat es super gemacht und ich kann wieder strahlend lächeln. Auch mit den Kosten, kam er einem sehr entgegen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012

Kompetent,sachlich und freundlich,angenehme Praxisatmosphaere.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

PERFEKT - auch für Angstptienten !

Dr. Erhard ist der beste Zahnarzt den ich kennen gelernt habe. Und das waren bis jetzt viele, da ich ein totaler Angstpatient bin. Die erste komplettbehandlung erfolgte über eine Vollnarkose. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Ich möchte nie wieder den Zahnarzt/Oralchirurgen wechseln!

In dieser Praxis werden Sie mit sehr viel Empathie, patientenorientiert und mit hoher Fachkompetenz behandelt. Zahnextraktionen, Wurzelfüllungen und Zahnimplantationen wurden bei mir durchgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2011, Kassenpatient

Fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2011, Privatpatient

Bewertung vom 11. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert - auch für Angstpatienten

Nach diversen Zahnärzten bin ich seit ca. 4 Jahren hier in Behandlung und werde es sicherlich auch noch länger bleiben. Positive Aspekte zu seinen Vorgängern will ich kurz skizzieren: 1.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.11.2009, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

gut aber teuer

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(30)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(42)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(41)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(42)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(39)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(35)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.08.2014

Endlich dauerhafte Abhilfe bei schlecht sitzenden dritten Zähnen

Nicht für jeden Patienten mit Zahnverlust kommt fest implantierter Zahnersatz in Form von Stiftzähnen infrage. In diesen Fällen ist herausnehmbarer Zahnersatz das Mittel der Wahl. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2014
von Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.08.2014

Parodontitis und Bioresonanz

Im Mund wie im gesamten Verdauungstrakt besitzen wir physiologische Bakterien, d.h. Bakterien, die wir, in ihrer bestimmten Konzentration und Zusammensetzung, zur Verdauung und für unsere ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2014
von Bernadette von Westphalen