Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hahn
Dr. Hahn

Dr. med. dent. Tobias Hahn

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Gustavstr. 1 a, 42329 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Präzise, fachlich sehr gebildet, sympathisch mit professionellem Praxisteam

Dr. Hahn macht einen sehr orientierten, fachlich und sozial kompetenten Menschen, der das medizinische Potenzial zur Beruhigung seiner Patienten einsetzen und umsetzen kann. Dabei gehen ihm seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Emfehlung 100%

Vor ca. 2 Jahren würden mir bei einer Ärztin Unterkiefer Weisheitszähne unter starken Schmerzen entfernt damals dachte ich NIE wieder. Zwischen zeitlich fingen meine Oberkieferzähne sich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super ZAHNARZT und TEAM

Eigentlich wollte ich mir Weisheitszähne in Vollnarkose ziehen lassen...auf Rat von Dr. Hahn und ausführlichen Beratungsgespräch habe ich Mut gefasst und auf Vollnarkose verzichtet. OP hat heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Kompetenter Arzt wirklich spitze!

Hatte wirklich Angst vor der Wurzelbehandlung....Im Nachhinein völlig unbegründet....Hat jeden Schritt in Ruhe erklärt,was sich positiv auf die Angst aus gewirkt hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon lange bei Dr. Hahn. Sehr kompetent, nett und freundlich. Man fühlt sich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wird erklärt, so das man stets weiß, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Super netter und zuvorkommender Arzt. Sehr kurzfristige Termine möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Geeignet für Angstpatienten

Ein Sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt. Er behandelt sehr gründlich und gewissenhaft, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ob Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelspitzenresektion: Bei Herrn Dr. Hahn war ich in bester Behandlung. Mit freundlichen Worten und Erklärungen nimmt Herr Dr. Hahn ein wenig die vor einer Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Sehr guter Zahnarzt (der Beste) und stehts gut gelaunt.

Alles Tip Top - wie immer. Sauber, freundlich und vor allem kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Sehr kompetenter Arzt und sehr sehr freundliches team

Sehr gute Praxis... Kann ich nur weiter empfehlen ! Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist dort sicherlich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

überaus freundlich und kompetent!!

Neben einer guten fachlichen Versorgung hat man nicht das Gefühl, dass einem Leistungen aufgeschwatzt werden. Überasu freundlich und menschenzugewandt, auch das team ist IMMER sehr freundlich. und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

super Arzt und tolles Team

Als Angstpatient habe ich in der Praxis nur die besten Erfahrungen gemacht. Man nimmt sich viel Zeit für einen. Mittlerweile gehe ich ohne Ängste zu Dr. Hahn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Toller Arzt

Alles super. Meine Mann hatte früher wirklich Panik vor Zahnärzten, dank Dr. Hahn geht er jetzt ganz ruhig und entspannt zu jeder Behandlung. Die Helferinnen sind super lieb und nehmen sich viel…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.05.2016

freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bekam eine Brücke und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Team, das sich sehr bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Einfach nur spitze!

Seit vielen Jahren kenne ich nun schon Herrn Dr. Hahn und sein kompetentes und freundliches Team. Ich komme immer wieder gerne da er durch seine ruhige und freundliche Art die Angst und Nervosität…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr zu empfehlen ist

Sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr zu empfehlen ist und äußerst feinfühlig bei der Behandlung. Dies bezieht sich auch auf sein Team. Grosser Vorteil ist auch das Dentallabor im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Meine Weisheitszähne gehören endlich der Vergangenheit an:)

Ich kann eine Behandlung bei Dr. Hahn nur empfehlen, besonders, wenn man Angstpatient ist, so wie ich. Ich hatte zuerst darüber nachgedacht mir die Weisheitszähne mit einer Vollnarkose entfernen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter Arzt mit einen kompetem Team

Ein Arzt der eine individuelle Behandlung macht mit einem Team wo man sich wohl fühlen kann. Das Team unterstützt den Arzt. Am Empfang eine sehr nette hilfsbereite kompetente Mitarbeiterin.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Super Beratung! Nette Arzthelferin und eine super Zahnreinigung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt bzw. Praxis - Top Empfehlung!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hahn und seinem Team in Behandlung. Zu den im Laufe der Zeit durchgeführten Tätigkeiten gehörten neben Routinekontrollen und Zahnreinigungen auch Zahnfüllungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016

Super Praxis

Tolles Team super freundlich sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Freundliches und kompetentes Team

Neben den jährlichen Routineuntersuchungen ist man auch bei speziellen Zahnbehandlungen, wie Zahnersatz durch Implantat oder Brücke, hier bestens aufgehoben. Beide Arten des Zahnersatzes wurden bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich gehe schon seid vielen Jahren in diese Praxis! Herr Dr.Hahn ist immer freundlich und berät super! Er möchte einem nicht das teuerste verkaufen, sondern handelt immer im Interessen des Patienten!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zuvorkommend

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Zahnreinigung war hervorragend, ohne Schmerzen oder sonstigen Komplikationen. Die Praxis ist einfach super. Sehr, sehr freundlich und gründlich. Dr. Hahn hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich finde, Herr Dr. Tobias Hahn ist ein sehr netter und guter Zahnarzt. Ich gehe immer wieder gerne hin und würde ihn auch immer weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Sehr freundlicher Zahnarzt

- sehr zufrieden -sehr nette Helfer/Mitarbeiter -alle gut und lustig drauf -man kann sich sehr gut unterhalten -man bekommt alles gut erklärt -Fragen werden alle beantwortet Kann ich nur sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Empathischer Arzt und Team

Der Arzt und das komplette Team sind sehr kompetent und empatisch, nehmen sich viel Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Ich komme immer wieder gerne!

Super Arzt, teilweise sehr nettes lustiges Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.Der Arzt und das Team sind sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Toller Arzt, charmantes Team

Stets freundlich und kompetent. Nie schmerzen gehabt trotz diverser Behandlungen und auch in den Wartezeiten immer nette Unterhaltungen geführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt der Welt

Herr Dr. Hahn ist super freundlich und nimmt sich stets Zeit. Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Schmerzen habe! Während der Behandlung erklärt er was gerade getan wird und geht sehr ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014

Ein tolles Team und ein hervorragender Arzt!

Ich wurde von meinem Kieferorthopäden an Herrn Dr. Hahn verwiesen, um mir die Weisheitszähne (alle 4 auf einmal) ziehen zu lassen. Entgegen aller Befürchtungen, war der Eingriff schnell, schmerzlos…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2014

Super netter Zahnarzt !!!

Dr. Hahn und sein Team sind einfach total freundlich und hervorkommend. Ich hatte lange Zeit einen abgestorbenen Zahn in der Sichtbaren Zone. Mein damaliger Zahnarzt sagte mir er könnte mir nur eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ein toller Fachmann

Ein hervorragender Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Leider liegt seine Praxis zu weit von meinem Wohnort und meine Zahnärztin arbeitet häufiger mit ihm zusammen (Implantologie)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013

super Arzt

Ein richtig empfehlungswerte Artz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ohne Weisheitszähne....SUPER gemacht

Ich kann dieses Arzt nur empfehlen. Erst recht, wenn man ein Angstpatient ist wie ich. Ich habe vor Jahren schon die unteren Weisheitszähne gezogen bekommen und habe damit nicht gerade die besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein fachlich und menschlich hervorragender Zahnarzt!

Durch die überaus freundliche und kompetente Behandlung des Arztes und seiner Mitarbeiterinnen fühlt man sich gerade als Angstpatient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

Super

Hier ist jeder der eine ungemein freundliche und kompetente Begandlung möchte, bestens aufgehoben. Selbst mein 5-Jähriger hat nach 3 Behandlungen keinerlei Angst vor dem Zahnarzt und ist voellig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Ein toller Kieferchirurg!

Dr. Hahn ist freundlich, sehr kompetent, absolut präzise und einfühlsam. Ich hatte bereits 4 Eingriffe bei und bin Angstpatient. Er hat mich gut aufgefangen, seine Arbeit ist zügig und absolut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt, Top Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin unheimlich zufrieden mit der Beratung und Behandlung gewesen. Ein sehr netter Arzt mit einem tollen Team!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(31)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(36)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(37)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
3,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde