Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Westphal
Dr. Dr. Westphal

Dr. Dr. med. dent. Polina Westphal

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hünefeldstr. 59 a, 42285 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

4 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen.

Nun ja: Natuerlich ist ein Zahnarzt kein 5 Sterne Restaurant. Aber dafuer, dass ich 4 Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen bin und dann, bedingt durch Recherche im Internet, auf Frau Dr. Dr. Westphal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gut: Denn Sie ist KEIN Implantologe

Ich war bei 2 Zahnärzten; beide in Wuppertal. Beide wollten mir ein Implantat setzen. Auf meine Frage nach einer Brücke und mein Offenlegen der Finanzen, wurde ich entweder abgewürgt oder die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

alles gut!

Wirklich nett aufgenommen worden. Behandlungen (insgesamt 3 Sitzungen) verliefen gut. Ich kan nichts negatives sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gute Zahnaerztin

Soweit ich das beurteilen kann, ist Frau Dr. Westphal eine sehr gute Zahnaerztin. Ich bin wahrscheinlich ein klassischer Fall: Zahnschmerzen, laenger nicht beim Zahnaerzt gewesen, alter Zahnarzt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Ich habe wieder sehr schöne Zähne. Mein Sohn empfahl mir Frau Dr. Westphal. Ich komme aus Wuppertal und habe die letzten Jahre viel Abwanderung von Qualität erfahren müssen. Dieses Haus ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

Ich war lange Zeit nicht bei einem Zahnarzt und hatte sehr grosse Angst davor. Mein Mann hat mir die Praxis von Frau Dr.Dr. Westphal empfohlen, da er selber nicht so oft und gern zum Zahnarzt geht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 9 Jahren sehr glücklich

Ich kenne Frau Dr. Westphal noch unter Ihrem Mädchennamen Dr. Tschigir. Schon damals war sie eine hervorragende Zahnärztin. Das ist sie heute immer noch. Die Praxis ist zum Wohlfühlen und Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Never change a winning Team

Mit Dr. Polina Westphal habe ist seit vielen Jahren "meine" Zahnärztin gefunden. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass ich bereits seit 2007 in Frankfurt wohne und immer noch den Weg in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, Privatpatient

ich bekam eine bruecke.

alles ging glatt. ich bin sehr zufrieden und moechte hier in diesem forum frau dr. westphal weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Möchte ein großes Lob an Frau Dr. Westphal aussprechen. Mit den Zahnprotesen lief alles einwandfrei, auch nach Wochen bin ich noch sehr zufrieden! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Die frau mit den goldenen Händen

Ich habe leider schon viele Erfahrungen mit Zahnärzten, alles leider keinen guten. Doch von dem Können von Frau Doktor Polina Westphal bin ich wirklich sehr überzeugt. Ich habe wegen der tollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Jeder hat mal häktische Tage.... Frau Dr. Westfall auch aber sie ist eine gute Ärtztin, mit leichter Hand und viel Verstand auch mit Kinder kann Sie ganz toll umgehen. Wir haben Sie echt gern!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

war wie immer perfekt

Ich bin sehr gut behandelt worden. Mein Onkel, der ebenfalls Zahnarzt ist, hat den Zahnersatz kontrolliert und diesen mit einer 1 bewertet. Gleiches möchte ich hier in diesem Forum tun. Ich hatte…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 30.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und hektisch

Ich kann diese Zahnärztin nicht weiter empfehlen,da sie sehr unfreundlich und hektisch auf mich wirkte.Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für eine gelungene Zahnbehandlung!Ich jedenfalls werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2013, Alter: unter 30

Einfach Perfekt!!!!!!

Ich bin Patientin seit 2006 bei Fr.Dr Westphal und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin total locker wenn ich auf den Patientenstuhl sitze, da ich genau weiss das die Fr.Dr mir niemals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Auch eine weite Anfahrt lohnt sich,

denn ich bin immer sehr mit der Arbeit von Frau Doktor Westphal und ihrem Team zufrieden. Selbst nach meinem Umzug und nach dem Ausprobieren des einen oder anderen Zahnarztes in meinem neuen Wohnort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Entscheidung

Ich war mit der Behandlung durch meinen alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden und bin zur Frau Dr. Westphal gewechselt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Meine zu kurzen Kronen, die laut dem anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Rundum-Betreuung

Dank Frau Dr. Dr. Westphal bin ich eine EHEMALIGE Angstpatientin. Durch ihre einfühlsame Art, ausführliches Erklären und Erläutern von individuellen, sinnvollen Alternativen fühle ich mich seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

es war sehr gut

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Dr. Westphal. Das Team ist sehr nett und Frau Dr. ebenfalls. Ich bin Privatpatient und in meinem Mund mussten etliche Arbeiten gemacht werden. Frau Dr. hat sich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider, wurde ich von Anfang an nicht richtig aufgeklärt!

Ich war auf Grund meiner Zahnlücke bei Fr. Dr. Westphal, dort wurde ich auf (ich betone) sichtbare Wurzelreste aufmerksam gemacht, jedoch NICHT auf den Zahn, der bereits in die Lücke hinein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. 10/10

Dank meiner Kariesneigung war ich schon bei vielen Zahnärzten und habe leider auch schon viel Pfusch, Schlamperei, schnelle Abfertigung und Schmerzen erlebt. Bei Dr. Westphal habe ich mich hingegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013

Kompetente und nette Ärztin

Kurze Wartezeit und kompetente und sympatische Ärztin bzw. Arzthelferinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei der Zahnärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ich fühe mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung verlief reibungslos. Man wird auch am Telefon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Praxis

Ich bin nicht so der der Ärtzefreund generell, aber es war nun mal an der Zeit. Also bin ich über das Internet auf diese Praxis gestoßen und bin erfreut, nach langen mal wieder eine kompetente und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr unfreundliche Ärztin - Kann ich nicht empfehlen

Eine angeblich durch die Ärztin diagnostizierte Paradontose gibt es gar nicht, auch nicht das der Knochen schon zurück geht. Bei Nachfrage für Alternativen zu Antibiotika gab es nichts. 6 Löcher…  Mehr
Dr. Dr. Westphal

Kommentar von Dr. Dr. Westphal

Als ausgebildete Parodontologin habe ich bei der Patientin im Vorfeld anhand von spezifischem Geruch die Parodontitis feststellen können und habe ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin komplett begeisert

Ich habe eine äußerst umfassende und aufwendige komplett Sanierung hier machen lassen. Ohne zu übertreiben muß ich sagen wenn ich gewusst hätte, dass es solche Ärtzte gibt, hätte ich nicht so…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Angstpatienten sind hier fehl am Platz!!!

Erstbesuch und letzter Besuch! Es kam garnicht erst zur Behandlung, da sie überhaupt kein Wissen darüber hat mit Angstpatienten umzugehen! Ich und meine Angst wurden nicht ernstgenommen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Dr.Westphal u Team!!

Als Angstpatientin habe ich mir nach vielen Jahren ein Herz gefasst und im Internet nach Empfehlungen gesucht - und Frau Dr. Westphal gefunden. Jetzt kann ich sagen, ich habe d i e Zahnärztin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Super nette Zahnärztin, Sie geht auf einen ein und bespricht vorher was Sie als nächstes tut. Die Arbeiten des Technikers sind auch sehr gut und vorallem schnell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Aufgrund vieler unangenehmer Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich einige Jahre keinen mehr aufgesucht. Nun mußte es aber sein mit den entsprechenden Folgen, Komplettsanierung inkl. Zähne ziehen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Sehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt um meine Fragen zu beantworten, sehr schmerzarme Behandlung und hervorragende Arbeit. Die Praxis ist super und zum wohlfühlen, da wird einem jede Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Zahnärztin

Durch ihre klare und deutliche Kommunikation vermittelt Dr. Westphal das Gefühl von Kompetenz, die sie in der Behandlung direkt umsetzt. Zu jedem Behandlungsschritt erhält der Patient erklärende…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Professionell und gewissenhaft

Freundlich, aber auch bestimmt, wenn von Nöten. Entspannte Atmosphäre, keine langen Wartezeiten. Professionelle, gewissenhafte Arbeit, auch vom Zahntechniker der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lachen kann so schön sein

Nach dem ästhetischen Desaster, dass mein alter Zahnarzt in Hilden verursacht hat, kann ich nun endlich wieder lachen und meine Zähne zeigen. Sehr gute Arbeit von Frau Dr. Westphal und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Keine Zahnschmerzen mehr

Die Zahnschmerzen wearen unersträglich und ich, als Angstpatientien, brauchte einen Zahnarzt in Wuppertal der mit Angstpatienten und Schmerzpatienten umgehen kann. Frau Dr. Dr. Westphal hat sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, absolut weiterzuempfehlen!

Meine Freundin war vor kurzem bei Frau Doktor Westphal als Neupatientin und hat mir sie gleich weiterempfohlen, da sie bisher immer negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hat. Darufhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

sehr kompetente, einfühlsame und qualifizierte Zahnärztin mit einem tollen Team. Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Arbeit auch dem Labor und den ZFA."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Wirklich zu empfehlen !

Mit Termin kaum Wartezeit (bisher nie länger als 10 Minuten), sehr gut eingespieltes, kompetentes und sehr nettes, verständnisvolles Praxisteam. Vorgehen wird genau erklärt und geplant, Unnötiges…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke auf diesem Weg

Danke dass ich endlich wieder lächeln kann.Kann Frau Dr. und ihr tolles Team nur empfehlen.Hat mir nach jahrelanger Scham und Schmerzen endlich wieder ein schönes Lebensgefühl gegeben.Unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Zahnarztpraxis!

Zudem muss man auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal loben. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Hier muss keiner Angst haben. Überaus freundlich …

… und zuvorkommend mit viel Spass an der Arbeit. Frau Dr. geht jederzeit auf den Patienten ein. Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen sorgen für einen angenehmen Praxisbesuch. Ich habe mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich habe mehrere Zahnärzte ausprobiert und erst …

… Frau Tschigir hat mir geholfen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gründlich aufgeklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist mit mir die Röntgenbilder durchgegangen. Sie hat…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 09.02.2011, Privatpatient,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Frau Dr. Tschigir kann ich als Angstpatient nicht …

… empfehlen. Ich glaube nicht, dass Sie wirklich weiß, wie man mit ihnen umgeht! Auch hat sie mir gleich beim ersten Besuch etliche unumgängliche Kronen prophezeit. Glücklicherweise bin ich zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spritze nicht gespührt und ausführlich aufgeklährt

Ich habe im Internet nach einem Arzt gesucht, der Spritzen so gibt, dass einem nicht gleich die Tränen fliessen. Bei Frau Doktor Tschigir war ich sehr zufrieden. Sie hat irgendeinen Trick, und man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden.

Frau Dr. Tschigir und ihr sehr kompetentes Praxisteam geben dem Patient ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Ich bin damals selbst über eine Enpfehlung zu ihr gekommen und kann nur schreiben,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(27)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(34)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(30)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski