Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt
Steinbeck 98, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. dent. Egbert Haefs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbeck 98, Wuppertal

Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Herr Dr. Haefs ist mit seiner Profession und seiner Kompetenz, und seiner Behandlung der beste den ich je kennen gelernt habe.

Meine Tochter damals 5 Jahre!! hatte Probleme, mit ihren Zähnen, wir waren in Köln hier leben wir in einigen sogenannten Kinderzahnärzte, die schon mit einer OP fokussierten.

Durch einen Tipp von meiner Schwägerin sind wir auf Dr. Haefs gekommen, und seine Behandlungsmethode bei Kindern ist absolut empfehlenswert.

Er schafft es die Angst von Kindern zu nehmen.

Meiner Meinung nach ist Dr. Haefs der beste Zahnarzt Deutschlands. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Ich war schon vor einem Jahr beim Arzt, aber ich bin bisher begeistert. Sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit vor dem Termin.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Dr Haefs ist fachlich und menschlich absolut Top. Ich bin vor 18 Jahren als Angstpatient Notfallmäßig in die Praxis von Dr. Haefs gekommen und bis heute als Patient in der Praxis geblieben. Man bekommt alles ausführlich erklärt und wird genauestens aufgeklärt. Er nimmt sich auch Zeit und hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten .Auch das gesamte Team der Praxis ist super nett und freundlich.Meine gesamte Familie geht zu Dr. Haefs. Ich hoffe er und sein Team bleiben uns noch lange erhalten.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Zum Herrn Dr. Haefs habe ich mein volles Vertrauen. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt (auch Arzt), den ich jemals kennengelernt habe. Durch seine fachliche Kompetenz habe ich als Patient ein sehr sicheres Gefühl. Bei jedem Besuch erklärt er mir mit Geduld die Behandlungsinhalte und manchmal auch recht komplizierte Zusammenhänge.
Nach dem Umzug habe ich keinen Zahnarzt gewechselt. Ich fahre gerne über 100 km nach Wuppertal zum Dr. Haefs.
Also ich kann jedem nur weiter empfehlen.

Zahnarzt mit 100% fachlicher Kompetenz und perfekter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Herr Dr.Haefs ist der perfekte Zahnarzt. Kompentent, immer sehr freundlich und ruhig, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt diese ernst. Eine Praxis, in der man freundlich empfangen wird, schnell einen Termin bekommt und bestens behandelt wird! Vielen Dank, Sandra M. :))

Der perfekte Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Wir gehen schon Jahrelang zu Dr. Haefs.Termine gibt es immer schnell. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist immer sehr vorsichtig, auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

gleich guten Zahnarzt in WUP nach Umzug gefunden, empfehlenswert, kann jedoch nur Kontrolluntersuchungen beurteilen; vom Gebäude, in der die Praxis untergebracht ist, darf man nicht auf die Qualität schließen

Aufmerksam, Vorgehen wird sehr gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Herr Dr.Haefs ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich habe 100%-iges Vertrauen zu diesem Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Zahnarzt der Extraklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Auch wenn ich nicht viele Zanhärzte kenne: Herr Dr. Haefs ist bislang der beste. Vertrauenswürdig, fachlich kompetent und gründlich. - Ich würde Herrn Dr. Haefs jederzeit weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt - vertrauenswürdig, fachlich kompetent und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Haefs Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Haefs in Behandlung und immer top zufrieden. Habe von Mutter Natur nicht die besten Zähne mitbekommen und früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Mein Kiefer war eine Großbaustelle, Kronen und Inlays notwendig, wie man mir mitteilte. Bis ich zu Dr. Haefs wechselte und auf einmal nichts dergleichen mehr gemacht werden musste. Die erste Krone bei Dr. Haefs kam über zehn Jahre später!
Dr. Haefs ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsmethoden ausführlich. Er ist immer auf dem neuesten Stand und sehr fürsorglich.
Habe ihn schon oft Freunden und Bekannten empfohlen und kann das hier auch aus voller Überzeugung tun.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben