Soja Djubkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Soja Djubkov?

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Ich war in den letzten Monaten mehrfach hier und jedes Mal musste ich trotz Termin mindestens eine Stunde warten und wurde teilweise sogar einfach ohne Behandlung nach Hause geschickt weil dann schon 18 Uhr war. Ich bin einmal selbst zwei Minuten zu spät gekommen und wurde sofort angemeckert. Ohne vorherige Absprache wurde versucht mir eine teurere Behandlung aufzubrummen. Nachdem ich gesagt hatte, ich wolle die günstigere Variante wurde ich von der sichtlich genervten Ärztin nicht mehr angeschaut und auch nur noch von Assistentinnen behandelt.

Unfreundlich und langsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Frau Dr.Soja Djubkov ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, sehr freundlich ,kompetent und ganz wichtig, ein Mensch wie du und ich. Das ganze Team ist Super freundlich. Sehr nette und kompetente Arzthelferinn die einem wirklich die Angst nehmen. Ich war zum ersten mal dort und bin rundum sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

sehr kompetent und freundlich, gut organisiert und termintreu, man hat das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden, sehr flexibel bei nicht geplanten Anforderungen

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Trotz Termin nicht dran gekommenen und anstatt den Fehler zuzugeben, schickt die Zahnärztin ihre unfähige Zahnarzthelferin um nach Ausreden zusuchen. Die Ärztin ist überfordert und hat kein Spaß an ihrer Arbeit
Die Zahnarzthelferin ist noch nicht einmal in der Lage einen Termin aufzuschreiben. Nicht zu empfehlen.

Trotz Termin nicht den gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Ich war gestern bei Frau Djubkov im Notdienst,und muss sagen : Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl.
Nachdem ich bei 3 Zahnärzten in den letzten 3 Tagen war , war sie die einzigste ,die ein Röntgen Bild gemacht hat und das Problem direkt beheben konnte. Ich danke ihnen für die super behandlung, immer wieder gerne ...

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Sehr freundlich kompetent auch ich als Angstpatient habe ich sehr aufgehoben gefühlt

Was besseres habe ich bis jetzt noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren bei der Zahnärztin, würde nie freiwillig woanders versuchen. Meine Familienangehörige sind auch dabei, wir waren immer zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Für mich eine sehr kompetente Zahnärztin, einfühlsam, ruhig, macht das was gemacht werden muss, ist beim zahnersatz nicht teuer.

kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

War heute erstmals bei Frau Dr. Djubkov. Zahnstein wurde entfernt, anschließend nahm sie die Kontrolluntersuchung vor und gab Tips zur weiteren Zahn- und Zahnfleischpflege. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen, kann sie daher unbedingt weiterempfehlen.

Frau Dr. Djubkov ist eine hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Soja Djubkov Zahnärztin

Eine sehr gute Zahnärztin, absolut zu empfehlen. Auch für mein Kind, welches schon Jahre zu ihr geht, und das immer wieder gerne und ohne Angst!

Absolut kompetente und hervorragende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert