Praxis

Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie
Albert-Kuntz-Str. 30 b, Wurzen

Bettina Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
03425 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Albert-Kuntz-Str. 30 b, Wurzen

Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie Andere

Professionelles und freundliches Praxisteam alles bestens

Bettina Kramer

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und alles wieder prima funktioniert. :)

Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie Andere

Nach einer Strecksehnenverletzung des Zeigefingers war meine Beweglichkeit (Faustschluss) der Hand stark eingeschränkt. Ich wurde sehr gut beraten, auch mit vielen Tipps für das Training zu Hause wurde ich versorgt. Die vielen verschiedenen Behandlungen haben mich beeindruckt.

Bettina Kramer

Vielen Dank für Ihr Feedback:)
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und Ihre Hand wieder voll funktionsfähig nutzen können.
Weiterhin alles Gute für Sie.

Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie Andere

- freundlich
- sehr Kompetent
- viele unterschiedliche Behandlungsmethoden
- keine Wartezeiten
- gute Beratung

Bettina Kramer

Vielen Dank für die gute Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Das Praxisteam.


Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie Andere

Bin schon früher da gewesen und war sehr zufrieden. Daher habe ich mich vor knapp einem Jahr wieder an das Team um Frau Kramer gewandt. Fachliche und soziale Kompetenz ist hier sehr großartig, ebenso wie die Atmosphäre. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bettina Kramer

Danke, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben.


Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie

Ich wurde ausführlich und umfassend beraten. Die Therapie war sehr abwechslungsreich und zielführend. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und würde die Behandlung bei Notwendigkeit,
wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Bettina Kramer

Danke für die gute Rückmeldung.
Wir sind gern wieder für Sie da.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie

tolle Praxis, tolles Personal, sehr gerne empfehle ich weiter.

Bettina Kramer

Ein herzliches Dankeschön und alles Gute vom gesamten Team!

TIP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapeutisches Kompetenz- zentrum Bettina Kramer Ergotherapie

Also ich muss sagen das man hier echt in guten Händen ist!!! Alle sind Super nett und lustig! Es hat mir echt verdammt viel geholfen! Und jetzt, meine Hand ist wieder heile! Danke für Euere tolle Betreuung und Pflege meiner Hand! Ich würde immer wieder zu euch kommen!

Bettina Kramer

Ein herzliches "Dankeschön" für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Behandlungsergebnis sind und wünschen weierhin alles Gute!
Viele Grüße vom gesamten Team der Handtherapie.

Ergo des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen