Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie
Waldblick 24, Xanten

Gudrun S.H. Großbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun S.h. Großbach?

Standort: Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie

Nach nur einer Sitzung ist mir einiges klar geworden.Frau Großbach erklärt und analysiert Dinge bis ins kleinste Detail.Es wirkt und wirkt. Nach der Sitzung fühlte ich mich absolut befreit.Frau Großbach ist besser als Tavor.Ich fühle mich wahr und ernst genommen.

Absolut Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie

Man merkt, dass Fr. Großbach viel Erfahrung hat. Ich fühle mich beiihr gut aufgehoben und sie konnte mir mit ihrer mitfühlenden aber auch zum Verändern anregenden Therapie sehr helfen. Ich wünschte ich hätte sie schon früher aufgesucht. Vielen Dank

Standort: Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin schon seit Jahren immer mal wieder bei Frau Großbach in Behandlung. Zwar muss ich das aus eigener Tasche bezahlen, dennoch hat es sich gelohnt. Ich fahre extra aus Düsseldorf nach Kevelaer, um zusammen mit Frau Großbach meine Seele aufzuräumen, dabei zu träumen, mich zu freuen und auch weinen zu dürfen, alles zugleich, alles durcheinander - das ist auch o.k. Ich werde dafür in keinster Weise bestraft. Ich habe schon früher psychotherapeutische Hilfe in Anspruch genommen und immer wieder abgebrochen, weil ich mich überhaupt nicht verstanden gefühlt habe. Ich sollte nur funktionieren. Ich wurde noch kranker. Was nutzt es mir denn, wenn ich auch in Düsseldorf fast ein Jahr warten muss, bis ich vielleicht dann mal einen Therapieplatz von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt bekomme und dann mir noch anhören muss vom Therapeuten, dass ich doch nicht \"ein Fall\" für ihn oder sie bin?

Ich muss mich bei Frau Großbach nicht!! künstlich auf Anweisung irgend eines anderen Menschen (Therapeut) entscheiden, was ich nun fühlen muss, um ins Schema dieser Gesellschaft zu passen. Was eine Erleichterung!!

Ich räume zusammen mit Frau Großbach auf, wenn meine Seele mal wieder \"vermüllt\" ist. Was ich fühle entscheide ich selbst und dabei werde ich von Frau Großbach unterstützt.

Auch wenn ich Probleme habe mit den Ämtern kann mir Frau Großbach praktische Lebenshilfe bieten. Wir gehen zusammen Arge-Bescheide durch. Sie hilft mir bei Bewerbungen usw. Alles aus einer Hand.

Praktische Lebenshilfe, Therapie und Freude werden vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr angenehm waren die Sitzungen bei Frau Großbach. Ich blieb mündig und wurde sogar aufgefordert, darauf zu achten, dass ich selbst meine eigene Meinung bilde. Frau Großbach erzählte, dass es darum geht, dass ich selbstbestimmt werde ohne dabei im Rebellischen stecken zu bleiben. Frau Großbach erklärte mir, dass in der Gestalttherapie keiner ein Top-Dog und keiner ein Under-dog ist. Beide sind gleichwertig. Ich fühle mich endlich erwachsen.

Ich bleibe mündig - meine Therapeutin auch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun S.H. Großbach Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Arzt diagnostizierte Burnout. Er sagte, ich solle meine unkündbare Stelle aufgeben, wenn ich nicht klar komme. Ich fand Frau Großbach und war in 4 Sitzungen wieder völlig o.k. Jetzt gehe ich hin und wieder für eine Sitzung zu Frau Großbach, wenn ich merke, dass ich mich wieder verzettele. Danach bin ich wieder klar im Kopf.

Schnell und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben