Robert Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richterstr. 15, Berlin

Dentalzentrum Grünau

Richterstr. 15, Berlin

Dentalzentrum Grünau

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Nachdem mir heute ein Provisorium abhanden gekommen ist und meine Zahnärztin sich im Urlaub befindet, bekam ich von meinem Nachbarn den Tipp es bei Dr. Krüger zu versuchen. Die nette Schwester in der Anmeldung gab mir noch für den heutigen Tag telefonisch einen Termin. Ich fühlte mich bei Dr. Krüger sehr gut aufgehoben und konnte die Praxis zufrieden verlassen und das ganze kostenfrei obwohl vorher Kosten angekündigt waren. Danke an das ganze Team und bleiben sie gesund!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Mir wurde Dr. Krueger von einer Freundin empfohlen. Vielen Dank dafuer ;-) Ich fuehle mich gut aufgehoben, sehr freundlich und offensichtlich kompetent beraten und behandelt. Die Praxis Krueger in Zehdneick ist ein gutes Gesamtpaket: Helle Praxis, freundliche Mitarbeitende, ein lockerer, freundlicher Zahnarzt, der einen ausgezeichnet behandelt, alles hinlaenglich erklaert und einem vor allem nix aufdraengelt Bin froh, diesen Zahnarzt in Zehdenick gefunden zu haben und mein Mann mittlerweile auch!

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Ich bin total begeistert vom ersten Treffen an, er ist ehrlich und direkt.
Behandlungen- sehr zufrieden
-erklärt was gemacht werden
(sollte,muss)
-sehr freundlich zum Patienten und Mitarbeiter auch während der Behandlung.

Personal sehr freudestrahlend in der Praxis,sieht nach einem schönen Arbeitsklima aus.

Im ganzen ich gehe nirgends anderswo mehr hin.
Lg. Monique

Robert Krüger

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen!

Herr Krüger, ein sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Ich bin von der Behandlung bis zum Ergebnis sehr begeistert und zufrieden. Hätte gerne früher so einen Zahnarzt gehabt.

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Herr Dr. Krüger wurde mir mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Umgang der Patienten

Sehr guter Arzt, auch bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war. Die Überwindung und den Mut für einen regelmäßigen Besuch, nahm man mir bei der Bundeswehr.
Schon nach dem ersten Besuch bei Dr. Krüger, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es wurde ein Termin zur Erneuerung einer Füllung gemacht. Angenehm überrascht, über das schmerzlose, ansehnliche Ergebnis, folgten weitere Termine in denen das Amalgam weichen musste.

Hervorragender Arzt auf technisch höchstem Niveau
MfG

Robert Krüger

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Zu den Fähigkeiten des jüngeren Arztes kann ich nichts sagen, da er, als ich wegen einer kaputten Füllung kam, lauter teure Untersuchungen machte (Röntgen, Panoramaschichtaufnahmen usw.), mir erklärte, was alles erneuert werden müsste und mir dann einige Wochen später einen Kostenvoranschlag schickte, der die völlige "Restaurierung" meiner Zähne enthielt. Später durfte ich die tollen teuren Untersuchungen, die ich gar nicht gewollt hatte, bezahlen. Meine Füllung, für die ich ursprünglich gekommen war, hat mir ein anderer Zahnarzt sofort erneuert.
Ich glaube, dass der Arzt kompetent ist und die Praxis toll ausgestattet, aber ich hatte das Gefühl, dass in mir nur Geld gesehen wurde. Im Comic hätte der Arzt Dollarzeichen in den Augen gehabt.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Dass es jedoch in Ihrem Fall Anlass zu derart viel Empörung und Unzufriedenheit gab, bedaure ich sehr.

Ihrer Schilderung entnehme ich, dass es ihr erster Besuch bei uns war. Für eine solche Neuaufnahme eines Patienten räumen wir in unserem Tagesablauf einen Termin mit einer bestimmten Dauer, meist 30 Minuten ein. In dieser Zeit erfolgt eine sorgfältige Untersuchung des gesamten Mundes. Dazu gehören unter anderem auch Bissflügelaufnahmen zur Kariesdiagnostik, sofern nicht bereits aktuelle Bilder (nicht älter als 2 Jahre) vorhanden sind. Manchmal ist es auch notwendig zusätzlich eine Panoramaschichtaufnahme (OPG) anzufertigen, z.B. wenn bereits viele Zähne Füllungen aufweisen, eine Erkrankung des Zahnfleisches vorliegt oder Weisheitszähne vorhanden sind. Nach der gründlichen Inspektion des Mundes, der Zähne und der Schleimhaut wird der Befund dokumentiert und dem Patienten erläutert, anschließend die Behandlungsmöglichkeiten in der Reihenfolge der Dringlichkeit besprochen und die Termine vereinbart.

Diese diagnostischen Maßnahmen gebieten mir die Sorgfaltspflicht als Zahnarzt und werden immer durchgeführt bei der ersten Begegnung, egal ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind. Ausnahmen sind natürlich akute Schmerzzustände oder Defekte im ästhetischen Bereich, die sofortiges Handeln erfordern.
Der Vorteil eines solchen Vorgehens liegt für mich neben der Gründlichkeit der Diagnostik auch in der Transparenz meiner Therapie. Der Patient hat nach dem ersten Kennenlernen die Wahl, ob er sich in unserer Praxis behandeln lassen möchte oder lieber noch eine zweite Meinung einholt.
Da in den letzten Monaten keine Röntgenbilder von anderen Zahnärzten angefordert wurden, bitte ich Sie in Ihrem eigenen Interesse, sich die Unterlagen aushändigen zu lassen. Schließlich kann der Arzt nur therapieren, was er auch erkennt.

Ihr Dagobert Duck

Dollarzeichen in den Augen bei Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Moderne Praxis mit einem netten, familiären Team. Herr Krüger hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Hatte keine Schmerzen. Vielen Dank!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Die Zahnarzt Praxis Krueger kann ich nur empfehlen .schon bei der Anmeldung hat man das gefuehl gerne gesehen zu sein und man fuehlt sich direkt ( auch mit Angst vorm Zahnarzt ), gut aufgehoben. Es wird kompetente Beratung eine exzellente Behandlung mit lang anhaltenden medizinischen loesungen geboten. Bin sehr zufrieden und habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden .

Top Zahnarzt !! Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dieter Krüger Robert Krüger

Ich habe schon soviele Zahnärzte ausprobiert und muss sagen ich bin Begeistert von diesem Zahnarzt und auch das gesamte Team ist super Nett. Weiter so.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben