Dr. med. Henning Aleyt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Aleyt?

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Aleyt in Behandlung.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Wurzelspitzenresektion von ihm durchführen lassen und gestern war ich für ein Implantat da.
Vor der Wurzelspitzenresektion damals hatte ich große Angst und vorher natürlich schon die schlimmsten Horrorstories und Theorien im Netz zusammengesucht und ihm dann im Beratungsgespräch vorgelegt.
Der Arzt hatte mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Bedenken eingegangen.
Er hatte es wirklich geschafft, mir meine Angst zu nehmen.
Der Eingriff lief dann so gut, dass es außer Frage stand, dass ich mein Implantat auch von ihm
einsetzen lassen werde.
Auch gestern hat er wieder alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet.
Gerade im Mund bin ich total empfindlich, aber bei ihm tat mir nicht mal die Spritze weh.
Die Behandlung selbst ging sehr schnell und war absolut schmerzfrei. Ich musste später nicht mal Schmerztabletten nehmen.
Ich bin begeistert! Dieser Arzt ist Gold wert! (Ich komme extra aus Halle.)

Implantat bei Dr. Henning Aleyt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mir die bevorstehende OP ganz genau erklärt, was mir die Angst davor genommen hat. Bei der OP selber hat er vorher jeden Behandlungsschritt noch mal erklärt. Das Ergebnis ist super. Ich hatte keine Schmerzen während und nach der Behandlung.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Arzt und Schwestern sind immer freundlich und finden Behandlungsmethoden, wo andere Zahnärzte schon aufgeben. Als jahrelanger Angstpatient fällt dank Dr. Aleyt und seinem Team der Zahnarztbesuch endlich nicht mehr schwer.

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Sehr guter und erfahrener Arzt .Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Trotz meist sehr gefülltem Wartezimmer, hat das Team das Lächeln nicht verloren. Egal, ob Schwester oder Arzt, man fühlt sich hier super aufgehoben. Hatte schon mehrere kleine OP´s im Kiefer- und Gesichtsbereich. Normalerweise war Zahnarzt immer ein rotes Tuch für mich, doch hier ist die Angst wie weggeflogen. Dr. Aleyt erklärt jeden Schritt und ist sehr kompetent.

Hier fühlt man sich aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Mit Dr. Aleyt war ich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist hier die sehr umfangreiche Erläuterung diverser Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Henning Aleyt und Steffen Tretner

Dr. Aleyt ist ein versierter Implantologe, dem man voll vertrauen kann.
Als Patient bekommt man den Eindruck, daß hier ein fachlich exzellenter
Arzt tätig ist. In Zusammenarbeit mit weiteren Leipziger Zahnärzten erfolgt nach dem Setzen und Einheilen der Implantate der Zahnaufbau -und auch mit diesem Organisationsablauf kann man voll zufrieden sein.
Obwohl ich mich selbst als äußerst ängstlichen Zahnarztpatienten einschätze, hat es Dr. Aleyt vermocht, mir ohne Probleme zeitversetzt 6 Implantate zu setzen und das in Lokalanästhesie. Heute bin ich ihm dankbar dafür.

Dem Implantologischen Zentrum Markleeberg kann man vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert