Albertstr. 33, Zerbst/Anhalt

Dipl.-Stom. Frank Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt Implantologie

Herr Schrader hat mir 4 Implantate gesetzt. 2 Implantate sind einfach herausgefallen und die anderen 2 hat er entfernt, weil sie angeblich locker waren. Schon beim 1.Kontrolltermin verkündete er mir, dass wahrscheinlich eine Entzündung drin sei .Er hat allerdings nichts gegen die Entzündung unternommen, sondern gewartet, bis die Implantate rausfallen. Schlussendlich wollte er nach Implantatverlust das Ganze noch einmal versuchen, die Kosten sollte ich dann ein 2. mal tragen. Herrn Schrader fehlt jegliches Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Die meiste Arbeit machen die Schwestern. Er selbst schraubt nur die Implantate rein und ehe man eine Frage stellen kann, ist er schon wieder verschwunden.
Man merkt ganz genau, dass es hier nur darum geht, so schnell und so viel wie möglich Geld zu verdienen.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Auf Grund Ihrer anonymen Bewertung können wir zwar nichts zu den fachlichen Belangen sagen, aber zu unseren immer gleichen Zahlungsmodalitäten. Wir bieten allen unseren Patienten immer eine Einheilgarantie an, die im Falle des Nichteinheilens der Implantate, ein kostenloses Nachimplantieren gewährleistet. In den wenigen Fällen wo die Patienten diese Garantie abwählen und es dann zum Problem kommt, suchen wir im Gespräch eine Lösung mit der beide Parteien sehr gut leben können. Niemals jedoch handelt es sich dabei um auch nur annähernd die gleiche Summe, wie bei der Erstimplantation. Da es sich hier scheinbar um ein Kommunikationsproblem handelt, würden wir uns freuen, wenn wir das in einem Gespräch versuchen könnten zu klären.

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Bin auf Empfehlung zur Implantion zu Dipl.- Stom.Frank Schrader gekommen.

Man bekommt ohne Schmerzen und in kürzester Zeit, seine absoluten Traumzähne !!!!!!

Besonders positiv sind mir das professionelle Terminmanagement, ein freundliches Praxisteam
und die entspannte Atmosphäre in der Praxis aufgefallen.

Ein dickes Dankeschön hier an Dipl.-Stom. Frank Schrader sowie dem gesamten Praxisteam.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen lieben Dank für die super Bewertung.

Super Praxis, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Der Zahnarzt und sein Team sind einfach "Klasse".
Bisher habe ich 5 Implantate bekommen und es lief alles ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden.
Es werden nicht die letzten sein ;-)

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Betreuung sowie Behandlung waren in der gesamten Behandlungszeit die ich beim Arzt war sehr gut. Implantat Einsetzung war so gut wie schmerz frei. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Zahnarzt Besuche seit dem ersten mal. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebes Schraderteam,

super Arbeit, super Team, keine Schmerzen, keine langen Wartezeiten! Ich bin mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden und werde ein weiteres Implantat setzen lassen.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Dankeschön. Das hört sich doch alles prima an.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Das Setzen des Implantats war nahezu schmerzfrei. Ich hatte das Gefühl einer rundum kompetenten Versorgung sowohl durch Herrn Schrader als auch durch das gesamte Team. Sie haben Rücksicht genommen auf Ängste, aber sie waren auch konsequent streng für die Erreichung des Behandlungserfolgs.

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Freundliche Aufnahme durch das Team, kompetente und verständliche Beratung, Gespräche die Vertrauen schaffen, eine Implantation die so schmerzfrei und perfekt verlief, Versprechungen die alle Erwartungen übertreffen

Vorprognose von Zahnärztin und Kieferchirurgen. Auf Grund der Größe von zweiteiligen Implantaten und fehlender Knochenstruktur im Oberkiefer ist ein Einsatz von max. 4 Implantaten möglich. Anschließend Anbindung einer losen Zahnprothese per klick!?

Nach der Prognose vom Kieferchirurgen und meiner Zahnärztin, habe ich an einem Meeting von Herrn Schrader teilgenommen, mein Glück! Eine Woche Später saß ich auf seinem Stuhl und er nahm sich meinem Problem an. Zielstellung, vollwertige festsitzende Kauleiste im Oberkiefer!! Träume ich ? !?

Im Oktober 2019 bekam ich in einer zweistündigen OP 16 Implantate in den Oberkiefer gesetzt, mein Abgang nach der OP war Dellen frei mit leichten Schmerzen. Auf die Implantate wurde eine Brücke für die Heilungsphase von 12 Wochen aufgesetzt. Die Prothese war optisch und funktional für mich so perfekt, wie als ob es meine eigenen Zähne wären. Ich konnte wieder Zähne zeigen und das Lachen für mich neu entdecken
Am 3. Dezember dann Prüfung ob alle Implantate sitzen mit positiven Ergebnis, Herr Schrader und sein Team hatten einen guten Job gemacht und mein Körper hat die Implantate angenommen.
Am 17. Dezember dann die Krönung, vorgezogene Weihnachten, Ostern und Geburtstag!?
Meine neuen Zähne für den Oberkiefer wurden mir auf betoniert. Optisch nicht zu toppen da auch meine Wünsche berücksichtigt wurden und Funktion? ich kann wieder richtig und alles essen, auch ein Restaurantbesuch ist für mich wieder möglich und ich habe mein Lachen wieder.

An dieser Stelle noch einmal meinen besten Dank an Herrn Schrader und sein Team, ihr seid mit das beste was mir über den Weg gelaufen ist, ihr habt mir mein Lächeln wiedergegeben unvergessliches Weihnachten 2019 beschert, ihr habt mich von meinem Alptraum befreit

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so glücklich machen konnten. Ihr Zahnarztteam

Implantation auch in aussichtlosen Fällen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Ich habe mich erstmals einer Implantatversorgung unterzogen. Die Praxis kenne ich seit fast 20 Jahren und war immer zufrieden. Mein großes Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Betreuung, Planung und Umsetzung des Projektes. Keine Wartezeiten, da Termine super koordiniert wurden. Mit ein bisschen Selbstdisziplin gelang die Einheilung super und nun kann ich wieder hervorragend kauen! Ein herzliches Dankeschön an die Praxis! Machen sie weiter so und noch viele ebenso zufriedene Patienten.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen Dan für Ihr großes Vertrauen und Ihre herzlichen Worte.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Sofortimplantation nach dem Ziehen, schmerzfrei und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Nach gut 4 Monaten möchte ich heute die Arbeit von Herrn DS Schrader und Team bewerten, denn auch das Team leistet tolle Arbeit.
Ich hatte kaum Schmerzen und fühle mich mit meinem Implantat sehr wohl.
Kein Wackeln der Protese, kein Rausnehmen am Abend. Man kann wieder richtig gut kauen.
Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Seit dem Einsetzen brauchten keine weitere Nacharbeiten getätigt werden.

Dipl.-Stom. Frank Schrader

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind.

Implantat seit Oktober 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Mein erstes Implantat bekam ich 2017. Weil ich damit sehr zufrieden bin, lies ich mir am 3.9.2018 zwei weitere Implantate setzen. Nach der Festigkeitsphase bekam ich am meine Kronen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schrader und seinem Team sehr zufrieden.

Implantat 2 und 3 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert