Miersdorfer Chaussee 13 a, Zeuthen

Dr. med. Falk Lägel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sind Sie Dr. med. Falk Lägel?

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr.Lägel ist ein erfahrener Arzt
An einen Termin zu kommen! weil niemand ans Telefon geht immer ein besetzt Zeichen und das schon ca 2 Wochen.Auch meine Kollegin versucht es schon lange und immerwieder.Was ist denn in der Anmeldung los???

Das Personal der Arztpraxis ist extrem unfreundlich, eigentlich schon unverschämt. Allein einen Termin per Telefon zu erhalten, ist schon eine Herkulesaufgabe. Geduld! Als Patient muss man dann draußen vor der verschlossenen Tür bei Wind und Wetter stehen, auch im tiefsten Winter, ohne Sitzgelegenheit (die Patienten haben i.d.R. Herzprobleme und sind nicht mehr die jüngsten) und auf gnädigen Einlass warten. Einmal das Heiligtum der Praxis erreicht, wird man/frau (88 J.) regelrecht "angetrieben", sich schnell zu entkleiden, damit das Gerät für das Langzeit-EKG angelegt werden kann (inzwischen hat frau ja eiskalte, steife Finger und beschlagene Brillengläser). Der Ton ist sehr ruppig. Alles geschient im generalstabsmäßigen Befehlston. Entgegekommen? Empathie? Null!. Am nächsten Tag muss das EKG um 7 Uhr !!!!!! abgegeben werden. Also, um 5 Uhr aufstehen!
Es ist einfach unfassbar! Von allen Arztpraxen, die ich in meinem langen Leben besucht habe, einzigartig! Ich geh nicht mehr hin. Denn ich stehe gefühlsmäßig jedes Mal kurz vor einem Herzkasper. Und das beim Kardiologen!

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fühle mich durch den Doktor sehr gut behandelt und beraten. Auch das Praxisteam ist echt super,
trotz großem Stress immer nett und freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Zu dem Arzt würde ich wieder gehen, hat eine angenehme und ruhige Art.
Allerdings ist der Weg dorthin steinig und schwer. Telefonisch jemand zu erreichen ist sehr schwer, die angebotenen Termine sollte man nehmen ohne nach anderen Terminen zu fragen, sonst lernt man schnell die recht hartherzige Dame von der Rezeption kennen. Keinerlei Einfühlungsvermögen oder Verständnis, sehr unschöner und ruppiger Umgang mit den Patienten. Ich werde mir das nicht mehr antun, obwohl ich den Arzt gut fand.

Netter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Lägel ist sehr gründlich in der Untersuchung und erklärt ausführlich den Befund.Er nimmt sich die Zeit für den Patient. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und behandelt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Mein Mann musste sich gestern wegen halbjährlicher Kontrolluntersuchung des Herzens wieder in die Sprechstunde begeben. Die Schwestern sind bewundernswert. Sie sind immer freundlich, selbst bei ungerechtfertigten Beschuldigungen. Es ist doch selbstverständlich, dass man mit längeren Wartezeiten zu rechnen hat, wenn man eine Praxis ohne Termin aufsucht. Doch leider nicht bei allen Menschen. Eine Patientin beschwerte sich, weil sie länger als eine Stunde warten mußte. Auch wir mußten trotz Termin etwas länger warten. Wenn jemand die Praxis mit akuten lebensbedrohlichen Symptomen aufscuht sollte es doch wohl allen verständlich sein, dass diese Patienten vorrangig behandelt werden. Solch einen mehr als unverschämten Auftritt einer Patientin hatte ich bisher nicht erlebt.
Wir können nur immer wieder diese Praxis lobenswert erwähnen. Die Schwestern sind freundlich, sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt hat ein offenes Ohr für jedes gesundheitliche Problem und verordnet dazu zeitnah spezielle Untersuchungen, erklärt bei Untersuchungen alles verständlich.

Kontrolluntersuchung meines Mannes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit zehn Jahren dort in Behandlung. Auch wenn der Doc etwas menschenscheu ist, so hat er mir doch immer zugehört und meine Beschwerden ernst genommen.
Die Arzthelferinnen sind zu mir immer nett gewesen, ich wurde immer freundlich begrüßt und aufgenommen.
Klar muss man bei einem Spezialisten auch mal warten, aber so ist das nunmal bei dem Ärztemangel.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Kann mich nicht beschweren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxisteam vorne ist Etwas laut im umgangssprachlichen miteinander. Annahme sehr dicht am Wartezimmer . Arzt freundlich und fachlich gehalten , Wartezeit war 30 min mit Bestellung

Ruhiger souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Trotz überstrapazierter Praxis geht alles sehr freundlich und exakt zu. Danke dafür!

Prima Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk Lägel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

ich wurde vom kh zu einem kardiologen geschickt, dr. lägel wurde mir empfohlen.
ich war absolut unzufrieden, denn letztendlich hat er mich nur kurz angesehen, so gut wie keine fragen gestellt, guckte kaum auf den ausdruck mit den werten, und gesagt, dass er meinen hohen blutdruck und die werte jetzt auch nicht nachvollziehen könne, das könne "man" ja mal beobachten oder so ähnlich, auf meine frage, ob und wann ich wiederkommen solle, sagte er, das könne er mir jetzt auch nicht sagen - ja wer denn dann, wenn nicht der arzt?! höchst seltsam, aber sein von mir vermutetes ziel hat er erreicht, ich geh nicht mehr hin.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert