Dr. med. dent. Ines Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033762..... Nummer anzeigen
033762..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin,allerdings ist hier wohl eine Verkäuferin verlorengegangen: stets und ständig werden teure Privatleistungen angeboten. Leider fühlt man sich da nach kurzer Zeit unwohl und genervt.Wenn man das anspricht, wird das mit notwendiger Aufklärung begründet...Naja,wenn es im Rahmen bleibt, dann gerne.Für mich der Grund, einen neuen Zahnarzt zu suchen.

Verkaufsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Die fachliche Kompetenz der behandelnden Ärztinnen wird durch eine ungute Atmosphäre im Empfangsbereich und Wartezimmer beeinträchtigt: sie erinnert an den Film "Einer flog über das Kuckucksnest".

Ungute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Hatte seit Jahren starke Zahnfleischprobleme, die dazu führten dass gesunde Zähne gezogen werden mussten. Fr. Dr. Martin hat das Problem sehr gut in den Griff bekommen. Bin jetzt seit Jahren stabil. Habe bei Ihr mehrere Paratontosebehandlungen, Kochenaufbauten und Implantate sowie Brücken und Kronen bekommen.

Sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und Behandlngsfertigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin , seit Jahren zufrieden. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht teilen.

Immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Es sollte zu Beginn eine Füllung gemacht werden. Bei insgesamt 7 Terminen dafür wurde es immer schlimmer. Insgesamt für diese eine Fülling drei verschiedene Ärzte, zweimal die Provisorische Füllung rausgefallen, ein Stück vom Zahn zwischen den Terminen rausgefallen. Das alles bei wie am Anfang gesagt wurde simplen Füllung. Sonst würde nicht viel zum Patienten gesagt, dafür um so mehr über ihn lautstark zu anderen. Keine Übergabe zw. den Ärzten - Rätselraten, was der Kollege schön gemacht hat.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Ich war das erste Mal zur Schmerzbehandlung in der Praxis und bin ohne lange Wartezeit rangekommen. Die Ärztin nahm sich Zeit für mich und Praxisteam war sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Die Praxis ist sauber und gut zu erreichen. Die Schwestern sind freundlich, werden aber von einer Schwester dominiert, die da scheinbar das Sagen hat oder haben will. Alles zum Patienten wird gern laut besprochen vor allen anderen. Es stand mal jemand mit seinem Auto auf dem Parkplatz der Zahnärztin statt auf dem der Besucher und das wurde total überflüssig vor anderen Patienten ausgewertet und unprofessionel von der dominanten Schwester umherposaunt und zur Schau gestellt. Auch zu hörende Lästereien über andere Schwestern waren keine Seltenheit. Die Behandlung bei der Ärztin ging immer schnell. Wie sich rausstellte, aber zum Nachteil des Patienten. So brach mir nach der Behandlung kurze Zeit später ein Stück des Zahnes ab und ich wurde daür von der Ärztin verantwortlich gemacht, dass das passierte. Auch wurde eine Wurzelspitzenresektion an diesem Zahn durchgeführt, die nach anschließender Kontrolle bei einem Spezialisten (den ich dann aufsuchen musste!) als mißglückt und nicht korrekt ausgeführt diagnostiziert wurde. Vor Ort wurde ich mit meinen anhaltenden Schmerzen mit einem weiteren Antibiotikum abgespeist. Als ich weitere Termine absagte und ehrlich äußerte mich nicht gut aufgehoben zu fühlen, bekam ich am Telefon von besagter Schwester vollkommen unangebrachte Kommentare. Ich kann nach meiner Erfahrung diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Unterkühltes Management, dominante Schwester, unpersönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Frau Martin kann ihr Handwerk und hat auch die nötige Empathie um Angstpatienten zu behandeln. Die Arztelferinnen sind freundlich und haben ein gutes Terminmamagement.

Sehr kompetente Ärztin speziell für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Martin Zahnärztin

Es herrscht in der Praxis eine sehr kühle Atmosphäre, Patienten werden von der Ärztin laut und undiplomatisch zur Rede gestellt wenn sie sich verspäten. Eine bestimmte Schwester scheint in der Praxis das Zepter zu schwingen, nicht die Ärztin klärt über Kosten auf sondern diese besagte Schwester und das sehr wichtig und immer schön laut ohne Rücksicht auf Privatsphäre .Die Ärztin ist viel zu schnell ohne Feingefühl und nimmt sich kaum Zeit für ein Beratungsgespräch, geht es um Kosten, natürlich wird die besagte Schwester gerufen. Einziger Lichtblick in dieser Praxis ist die Prophylaxe -Schwester . Eine Ärztin sollte sich nicht von einer Mitarbeiterin dominieren lassen . Wärme , Zeit und Freundlichkeit würden dieser Praxis gut tun.

Es geht alles viel zu schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben