Praxis

Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin
Wattenbergstr. 2, Zierenberg

Reunika Devi Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05606 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reunika Devi Hauser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin

Da ich der Schulmedizin so gut wie fern bleibe, habe ich in dieser Praxis die Hilfe für die verschiedensten Arten von Wehwehchen gefunden. Es wird sich mit viel Hingabe, Fachwissen und Verständnis um einen gekümmert. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.

Heilung in einer anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin

Ich war mehrere Wochen bei Frau Hauser in Behandlung. Anfänglich tat mir die Therapie sehr gut. Die
einzunehmenden Präparate wechselten im Verlauf der Behandlung und wurden viel zu hoch zur Einnahme empfohlen. Ich hatte starke Probleme, fühlte mich schwach und unwohl. Als ich Frau Hauser im Telefonat um Rat und Hilfe bat, sagte sie nur, dass ich wohl psychische Probleme hätte, an ihrer Dosierung könne nichts falsch sein. Eine andere Heilpraktikerin überprüfte die Dosierungen und stellte fest, dass es zu viele Mittel waren und diese viel zu hoch dosiert. Mit dem neuen Therapieplan ging es mir umgehend besser. Von daher rate ich zur Vorsicht!

Grundsätzlich gut, doch die Mittel zum Ausleiten wurden zu hoch dosiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin

Durch Empfehlung meiner Ärztin bin ich zu Frau Devi Hauser und ihrer Tochter Celina, ebenfalls Heilpraktikerin, gekommen. Seit fast einem Jahr gehe ich in ihre Praxis und habe es noch nie bereut.
Nach einer Krebsdiagnose und OP bin ich bei den Beiden in sehr guten Händen. Bei der letzten Frauenarztkontrolle vor 6 Wochen sagte meine Frauenärztin:" Es ist alles bestens! Das ist nicht selbstverständlich!" An diesem Ergebnis haben Frau Hauser und ihre Tochter großen Anteil! Ich bin auf einem guten Weg der Heilung, sowohl auf physischer als auch auf psychischer Ebene. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu diesen beiden Heilpraktikerinnen gehen kann.

Volles Vetrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin

Meiner Tochter wurde jede Woche eine andere Krankheit von ihr diagnostiziert, entweder Leber, Magen oder Galle. Jedes Mal wurden teure Medikamente verschrieben und ihr eigenes Problem wurde nicht behoben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetente beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Reunika Devi Hauser Heilpraktikerin

Devi strahlt eine enorme Energie aus - und das überträgt sich unmittelbar auf den Patienten. Sie ist energisch, selbstbewusst und zielstrebig, bleibt dabei aber außergewöhnlich einfühlsam und umsichtig. Die Behandlung bei ihr tut mir unheimlich gut. Nach acht Jahren Krankheit zeigt sie mir endlich einen Ausweg und hilft mir, diesen selbst zu gehen - mich nicht immer nur hinter anderen zu verstecken. Das familiäre, persönliche und warmherzige Umfeld trägt enorm zum Erfolg bei.

Bedingungslos empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen