Dr. med. Andreas Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

In der heutigen Zeit findet man selten einen so freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt der auf seine Patienten ein und zu geht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxisräume sind hervorragend

Ein kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Einer der besten Ärzte die ich je hatte. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. Intensive Untersuchung. Sehr gute Beratung. Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Vor Jahren notfallmäßig mit unklaren, akuten Herzbeschwerden bei Dr. Herrmann gelandet. Trotz voller Praxis und Mittwochmittag wurde ich schnell und umfassend versorgt. Alle relevanten Untersuchungen fanden noch am selben Tag statt sowie am Folgetag noch weitere Untersuchungen. Dr. Herrmann nahm und nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich, hörte mir aufmerksam und konzentriert zu und erklärte mir ausführlich alle notwendigen Schritte, auch die weitere Überweisung zu einer CT-Herzuntersuchung. Dr. Herrmann rief mich auch wiederholt zuhause an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Mittlerweile besuche ich die Praxis zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und auch da war Dr. Herrmann immer ein angenehmes und besorgtes Gegenüber. Rundum kann ich wirklich nur bestes berichten, ich fühle mich gut versorgt und bestens aufgehoben. Auch die Helferinnen verdienes volles Lob, sie sind freundlich, hilfsbereit und flink. Die jetzt neue, moderne Praxis macht einen sehr guten Eindruck und trotz der derzeitig schwierigen Lage, coronabedingt, funktioniert alles reibungslos und die Hygienevorschriften werden mustergültig umgesetzt. Lange Wartezeiten hatte ich nie. Parkplätze finden sich im Umfeld der Praxis, eine Bushaltestelle liegt direkt am Marktplatz und zum Bahnhof sind es nur ein paar Gehminuten.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt.
Vor allem sehr kompetent.
Er spricht mit einem so, dass man es als Leihe versteht!
Für mich war es so wichtig, dass er sich die Zeit genommen hat und auch alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt bzw. veranlasst hat. Kann das gut beurteilen, da mein Vater Arzt ist!

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Ich könnte beim besten Willen nichts angeben was mir bei Dr. Herrmann nicht gefallen hätte. Vor allem schätze ich, dass er sich für seine Patienten zeit nimmt und sie anhört. Schon dafür die Note 1+

Das muss gesagt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent
Nicht sich viel Zeit und beantwortet
alle Fragen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Erstmalig Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Mein Vater wurde trotz seines Alters von 82 Jahren spitzenmäßig betreut, der Herzinfarkt gleich erkannt. In der Nachsorge hat er wenn nötig einen Nottermin bekommen und selbst als es ihm sehr schlecht ging und der Arzt im Urlaub war, habe ich als Tochter wertvolle medizinische Ratschläge per Mail erhalten.,
wie es meinem Vater schlecht ging. Unsere ganze Familie ist in dieser Gemeinschaftspraxis und wir wurden alle super freundlich und motivierend behandelt - ein Glücksfall, ein Arzt, der seine Berufung lebt - toll, dass es so etwas gibt!

Ein spitzen Arzt engagiert und das Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

War im Jahr 2010 schon mal bei Dr. Herrmann in Behandlung. Der damalige hervorragende Eindruck hat sich auch jetzt wieder bestätigt.
Trotz seines jugendlichen Aussehens wirkt der Arzt sehr kompetent und erfahren.
Beschäftigt sich intensiv mit seinen Patienten. Seine Erklärungen waren jederzeit verständlich.
Fazit: man fühlt sich hier als Patient rundherum gut behandelt.

Sehr guter vertrauensvoller Kardiologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Ein Spitzen Arzt kümmert sich sehr um seine Patienten .Wenn es doch mehr solche Ärzte gäbe.

Ein sehr guter Kartologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Herr Dr. H.nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung und Besprechung.Er nimmt z.Z. keine neuen Patienten auf,damit er seine gewissenhafte Behandlung so fortsetzen kann .

Ein Arzt nicht aufgibt bevor er die genauen Urschen gefunden hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert