Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin
Karlstr. 1, Zirndorf

Dipl.-Psych. Manuela Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe ein paar Monate auf einen Therapie Platz bei Frau Reiter gewartet, aber das ist ja nichts ungewöhnliches. Auf jeden Fall haben die vielen Sitzungen bei Frau Reiter sich gelohnt. Einfühlsam hat sie mir beigebracht, besser mit Situationen und Menschen umzugehen, die mir sehr viel Energie rauben. Ihre wertvollen Tipps und ihre klaren Worte haben mir geholfen zu erkennen, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten, Verantwortung abzugeben und auch mal nicht perfekt zu funktionieren! Auch die digitalen Sitzungen waren in der Pandemie super hilfreich und sparen auch viel Zeit. Insgesamt ist Frau Reiter sehr einfühlsam aber dennoch bestimmt wenn es um die Einhaltung der vereinbarten Therapieziele geht! Das Angebot auch nach Therapie-Ende in „Notfällen“ einfach anzurufen, beruhigt mich sehr!

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung hat mir geholfen und ich habe gelernt auf mich zu hören und mit meinem Problem umzugehen.
Die Online Sprechstunde fand ich sehr gut, da der Termin auch dann wahrgenommen werden konnte wenn man es nicht in die Praxis schaffte.
Ich würde wieder zu Fr. Reiter gehen und war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit längerer Zeit bei Fr. Reiter wegen Erschöpfung in Behandlung. Ich fühle mich verstanden und habe auch das Gefühl, dass Fr. Reiter mich kennt. Gemeinsam besprechen wir Probleme ober Situationen und ich bekomme dadurch gute und hilfreiche Wege aufgezeigt. Ich bin sehr dankbar über die Unterstützung und fühle mich gut betreut.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Reiter geht sehr analytisch vor. Redet einem nicht nach dem Mund. Somit bekomme ich absolute Hilfe zur Selbsthilfe. Sie notiert alles genau. Damit ist sie immer voll im Bilde für die nächste Sitzung. Frau Reiter hört nicht nur zu, sondern hilft so, dass ich selber ein Lösung entwickle. Ich habe sehr großes Vertrauen, so dass ich viel von mir preisgegeben habe. Vielen Dank, liebe Frau Reiter.

Analytisch, ehrlich und am Menschen interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Reiter in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie hört zu, hinterfragt Dinge kritisch und gibt Ratschläge, mit denen ich arbeiten kann. Sie hat mir schon oft geholfen, verstrickte Denkweisen aufzulösen und gibt neue Denkanstöße. Sie war mir bisher immer eine große Hilfe, ist freundlich, kompetent und geht menschlich auf die Patienten ein. Ich gehe sehr gerne bei ihr zur Therapie.

freundlich, kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man zu einem Psychologen will, der einen nur bemitleidet und allem zustimmt,  ist bei Frau Reiter falsch. Aber wer sein Leben ändern, erleichtern, verbessern will ist genau richtig.
Frau Reiter gibt einem Hausaufgaben,  die nicht immer schön und einfach sind. Genau darum geht es aber bei einer Therapie. Man bekommt einen Anstoß, um aus seiner Kompfortzone herauszukommen.
Frau Reiter ist freundlich,  verständnisvoll und mitfühlend.
Sie hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragende und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reiter ist eine sehr freundliche und angenehme Therapeutin. Ihre Therapie hilft mir sehr „anders“ zu denken. So wie ich es mir wünsche. Sie gibt mir sehr gute Ratschläge und es fühlt sich für mich an, als würde ich mich einer Freundin anvertrauen. Ich kann nur sagen, dass ich eine sehr gute Wahl mit Frau Reiter getroffen habe. Ich freu mich auf weitere gute Gespräche mit ihr. M.H.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren dort und auch sehr gerne,ich fühle mich gut aufgehoben!
Direkt und ehrlich trotzdem immer freundlich...
Ich verstehe nicht woher diese schlechte Bewertung kommt evtl weil man nicht das gesagt bekommt was man hören will?! Aber es soll ja helfen und nicht alles schön geredet werden!
Ich kann Sie nur empfehlen und bin sehr zufrieden

Super nett& Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Reiter ist immer freundlich, interessiert und empathisch. Sie hat mir bisher so sehr geholfen, dass ich Probleme viel gefestigter und distanzierter angehen kann. Sie zeigt mir immer einen Weg, wie ich mit einer Situation umgehen kann. Sie sieht mich als Ganzes und versucht immer, den für mich selbst besten Weg zu finden. Ich bin froh und sehr dankbar, dass Sie mir zur Seite steht.

Kompetent, engagiert, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Reiter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reiter hat mir in vielen Lebenssituationen weitergeholfen. Ob Krankheit, Beziehungsprobleme, Kindererziehung... Ihre Therapie ist einfach toll und hilft mir sehr. Ich freue mich immer auf unsere Therapiestunden. Sie geben mir neue Kraft, viele Denkanstöße. Frau Reiter ist eine sehr angenehme, freundliche Person.. Das "Rundum-Paket" passt einfach! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben