Dr. med. Matthias Endrulat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Endrulat?

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Behandlung oderflächlich leider weder eine Erklärung was gemacht wird noch ein paar nette Worte
es wurde untersucht und mit der Bemerkung entlassen es geht schon ?

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Alle sind freundlich, ich fühle mich wohl in der Praxis , ich wurde bis jetzt von beiden Ärzten kompetent und geduldig behandelt. Ich vertraue den Ärzten !
Ich kenne viele die zufrieden sind und gern dort zur Behandlung gehen .
Die Helferinnen sind gut organisiert und immer hilfsbereit .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Ich habe viel Vertrauen in diesen Azt !!!

Kompetenter Arzt ! Hört sich die Probleme an und berät gut !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben. Wenn man zum Arzt geht, dann nicht weil es einem gut geht.
Ich finde die Ärzte sollten mehr auf die Patienten eingehen. Es geht beim Arzt um die Gesundheit! 3 Krankheiten wurden nicht erkannt!!! Ich bekam lediglich eine Krankmeldung, statt eine Behandlung (Darmriss) was dann zu einer OP geführt hat.
Meine Meinung 0815 Behandlung. Als Patient hat man hat man schon gewisse Erwartungen.

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Bin seit über 10 Jahren in seiner Behandlung mir den verschiedensten Weh Weh - chen und auch ernsteren Geschichten.
Bis Dato war Herr Dr: Endrulat ein kompetenter freundlicher und Patienten bezogener Hausarzt für mich.
Jederzeit ansprechbar - jederzeit aufklärend.
Daher kann ich extrem negative Bewertungen nicht nachvollziehen und es schadet einem Mediziner, wenn hier aus Frust Tatsachen verdreht werden.

Kompetent-freundlich-aufklärend-Patienten bezogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Arrogant, schnelle Abfertigung! Der Patient wird versucht mit Rezepten und Medikamenten zufrieden zu stellen! Was vielleicht für einige auch befriedigend ist und damit schnell von der Hand geht. Doch hier habe ich persönliche einen anderen Anspruch, erwarte eine kompetente und ursachenforschende Behandlung und keine 0815 Abfertigung. Zudem werden während der Behandlung im Beisein ausführliche Telefonate mit anderen Patienten geführt und anschließend, nach beenden des Telefonates, noch diskutiert! Unfassbar! Das Patientengeheimnis, was hinsichtlich des Vertrauens zwischen Arzt und Patient unerlässlich ist und die Behandlungsqualität spiegelt, wird hier nicht gewahrt! Dies verstößt in jeder Praxis - hier zudem erschwerend hinzukommend noch in einer Praxis auf dem Land, wo jeder jeden kennt - gegen jede Grundlage hinsichtlich der Beachtung der ärztlichen Schweigepflicht, welche hier unverantwortlich und fahrlässig verletzt wird. Des Weiteren ist der Arzt mit dauerhaft notwendigen Behandlungs- und Betreuungsfällen bei schwerwiegenden Erkrankungen, welche von anderen Hausärzten ohne Probleme betreut werden, anscheinend schnell überfordert.

Arroganter, unhöflicher Arzt - leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Endrulat und Andreas Kirsch

Kann mich nicht beklagen, fühle mich gut aufgehoben. Besonders kommen mir die Öffnungszeiten
entgegen. Auch ist das ganze Team sehr freundlich.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert