Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Universitätsstr. 9, Zornheim

Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Zahnarzt mit sehr großer diagnostischer Erfahrung und handwerklichem Geschick. Man hat nicht den Eindruck, dass es hier primär um`s Geldverdienen geht. Er ist sicherlich der Zahnarzt meines Vertrauens und Vertrauen ist bei Zahnärzten besonders wichtig. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkommend!

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Danke, auch im Namen des ganzen Teams, für Ihren Kommentar, der uns nur noch mehr anspornt.

professionell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Toller Arzt, nimmt sich immer Zeit und dem Patienten die Angst. 100%ige Weiterempfehlung. Telefonisch sehr gut erreichbar. Sämtliches Personal ist sehr freundlich. Ein tolles Team.

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Vielen Dank für Ihre Bewertung - und das darin ausgesprochene Vertrauen. Wundern Sie sich bitte aber nicht, wenn ab 01.01.2022 mein Kollege Dr. Aaron Hattemer die Praxisführung übernehmen wird. Sein Name wird dann auch an der Tür, in allen Schreiben etc. stehen. Aber das gesamte Team, incl. mir, wird weiterhin wie gehabt ohne Einschränkung für Sie und Alle da sein.
Herzlichst
Dr. Höffler

EinsPlus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind wir als Familie Patienten in dieser Praxis. Wir wurden auch in schwierigen Fällen wie Implantatbedarf, Zahnerhalt und Zahnersatz und vor allem in allen akuten Situationen immer sehr kompetent, freundlich und zuverlässig beraten und behandelt.

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

2014 hatte ich mit wirklich desolatem "Zahnbestand" von jetzt auf gleich den Zahnarzt wechseln müssen und konnte mich auf Empfehlung meiner Ehefrau hier direkt in Behandlung begeben.
Schon die Erstversorgung war hervorragend, angefangen mit der Anmeldung als neuer Patient.
Die erforderlichen Schritte der folgenden, langwierigen Behandlung zur Wiederherstellung eines funktionierenden Gebisses wurden vorab eingehend und verständlich besprochen.
Auch für die Beratung bezüglich des passenden Zahnersatzes nahm man sich viel Zeit.
Die Behandlung selbst, durch den Arzt aber auch durch seine wirklich sehr guten Assistentinnen. war in allen Schritten sehr einfühlsam und soweit es möglich war rücksichtsvoll.
Für mich wichtig und angenehm war, dass trotz konzentriertem Arbeiten auch mal Zeit für ein Scherz oder die eine wie andere Anekdote blieb!
Das Ergebnis war für mich und ist es bis heute, eine völlig neue Lebensqualität!
Wenn mitunter das eine oder andere Wehwehchen ansteht, finde ich hier umgehend Hilfe in einer durch das gesamte Praxisteam angenehmen Atmosphäre!

Nach meiner sehr guten Erfahrung absolut empfehlenswert!

Es kommt wie immer im Leben auch auf meine persönliche Einstellung und das persönliche Verhalten an . . .

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Vielen Dank für Ihren Kommentar, sie schildern sehr gefühlvoll unser Bemühen, eine gute und menschliche Zahnheilkunde anzubieten. Sie spornen uns damit auch an weiter unseren Weg zu verfolgen.

Vertrauen und Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Höffler, meine Kinder sind auch von Anfang an bei ihm in Behandlung. Ich bin sowohl menschlich als auch fachlich sehr zufrieden mit ihm und seinen Mitarbeitern und fahre inzwischen aufgrund meines Umzugs weit über 100 km zur Praxis- wechseln werde ich aber definitiv erst, wenn Dr. Höffler in Rente geht!
Vielen Dank für die jahrelange hervorragende Behandlung und ein großes Lob an das ganze Praxisteam!

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Danke, solche Kommentare sind für das ganze Team ein Ansporn!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Höffler in Behandlung, mal mit kleinen Dingen, mal mit größeren Behnadlungen. Immer war ich zufrieden und bin freundlich behandelt worden (das gilt für das gesamte Praxis-Team). Man merkt, dass Dr. Höffler sein Team sehr gezielt aussucht. Prima Atmoshäre und eine sehr gewissenhafte Behandlung sowieso.

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Vielen Dank, auch im Namen des ganzen Teams. Ihre Bewertung spornt uns noch mehr an.

Kompetent,freundlich und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Geht schon beim Empfang los!
Sehr nett, freundlich, zuvorkommend und verbindlich!

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Danke, das spornt uns nur noch mehr an!

Immer kompetente Beratung, Behandlung ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Als sehr komplexer Fall (Zahnarzt-Fehlbehandlungen), betrat ich verängstigt und hoffnungslos diese Zahnarztpraxis.
An dem 1. Termin, der über 1,5 h ging, wurde ich gründlichst untersucht. Die Zähne, die Okklusion, die Muskeln.
Dr. Höffler und sein junger Kollege waren so unglaublich nett und kompetent und gaben mir die ganze Zeit das Gefühl, dass Sie wissen was sie tun.
Jetzt, wo ich mich auf eine Therapie einlasse, spüre ich die unglaublichen Bemühungen dieser beiden Ärzte. In der Vorbereitung, in ihrem Zeitaufwand und der Durchführung. Sie lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es durch meine Vorgeschichte doch nicht so läuft, wie es laufen könnte.
Ich hätte nie, wirklich nie gedacht, dass ich noch einmal vertrauen fassen kann.
Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat, wer kein einfacher Fall ist, sollte sich in dieser Praxis vorstellen und sein eigenes Bild machen.

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Danke für Ihren Kommentar, es ist uns ein Ansporn weiter noch besser zu werden.

Am Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Seit mehr als 6 Monaten leide ich unter ständigen starken Enzundung und Schmerzen wegen einer schlechten Behandlung von Dr. Höffler. Während dieser Zeit kann ich garnichts machen. Kopfschmerzen, Ohrschmerzen, etc. zum Schlafen brauche ich jeden Tag Tabletten nehmen. Ich kann mich nicht gut konzentrieren und meine Gedanken und Stimmung sind jedes Mal schlecht. Dr. Höffler hat mir immer gesagt, dass alles normal war und musste ich nur gewöhnt sein. Viele Medikamente und Vitamine hat er verschrieben. Endlich ein Gutachter nach der Untersuchung hat geschrieben, das eine Neuanfertigung erforderlich ist. Was is passiert? Dr. Höffler reargiert bis heute nicht. Ich emphele Ihn uberhaupt nicht!

Sehr geehrte Frau L.-S.,
wir alle bedauern, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Allerdings möchte ich mehrere Dinge klarstellen: Nie habe ich behauptet, dass das normal sei und dass Sie sich daran gewöhnen müssten. Ausserdem erhielten Sie 2017 nur 2x ein Rezept.
Ihre Mail erhielt ich erst am 15.01. und habeSie umgehend beantwortet, um Ihnen zu helfen bzw. Ihren Eigenanteil zurückzuzahlen. Es wäre besser gewesen, wenn Sie vor Veröffentlichung nachgefragt hätten. Über das fragwürdigen "Gutachten" möchte ich mich nicht äüßern, Ihnen soll ja - egal wie - geholfen werden.
Insgesamt schade. Trotzdem alles Gute

Schlechte Behandlung un keine Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aaron Hattemer Zahnarzt

Super Arzt und klasse Team !!!

Dr. med. dent. Klaus-R. Höffler

Danke, Ihr Lob ist ein Ansporn für uns.

Sehr Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben