Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin
Frankengraben 21, Zülpich

Dr. med. vet. Gabriele Rüsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Rüsing?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Mein Cockerrüde wurde, auch noch zu später Abendstunde im Notdienst (...nach wahrscheinlich langem Arbeitstag...), herzlich, liebevoll und kompetent behandelt. Ganz lieben Dank dafür!

Danke schön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Unserem Kater wurde viel Zeit gewidmet.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Ich bin mit meinen tieren schon sehr viele jahre in der praxis dr. rüsing
und nehme gerne die fahrt von euskirchen nach zülpich in kauf ,weil ich mich da sehr gut
betreut fühle , Beide ärztinnen sind sehr nett im umgang mit mensch und tier !
Preislich finde ich auch alles ok.
Meine Tiere wurden stets sehr gut untersucht und behandelt .
ich werde immer wieder die praxis dr, rüsing vorziehen zur behandlung
meiner tiere.

die praxis dr. rüsing ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Wenn nicht gerade eine Bandansage den Menschen am Telefon ersetzt kommt man relativ gut durch. Nachdem ich aber zunächst falsch beraten wurde wegen meines Freigänger-Katers und diesen nur wegen des Engagement eibes anderen Tierarztes wieder bekommen habe (der Kater wurde wegen einer Beratung nur Tatowiert und nicht gechipt und somit nicht bei TASSO registriert) und ein anderes Tier wegen mangelnder Aufklärung fast gestorben ist, holte ich eine 2.Meinung ein und blieb dann auch dort. Kann diese Methode nur weiter empfehlen, frei nach dem Motto: Nicht immer alles hin nehmen, , sondern auch mal hinterfragen!

2. Meinung nach Behandlung unbedingt erforderlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Denke, die Bewertung 1,4 dürfte zutreffend sein

Sehr kompetente Tierärztin mit einer gewissen Distanziertheit im Umgang , was man ihr durchaus nachsieht. Sie konzentriert sich halt richtigerweise verstärkt um das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Ich gehe nun schon seit 20 Jahren mit meinenTieren in diese Praxis und wurde eigentlich immer gut und kompetent beraten.Was mir allerdings mißfällt, sind die enorm angestiegenen Preise in den letzten 10 Jahren.Außerdem scheint Frau Dr. Rüsing manchmal sehr schlecht gelaunt zu sein, nicht unhöflich, aber sehr distanziert.Das finde ich etwas schade, da ich sie auch anders kenne und sie in all den Jahren nicht wenig an mir verdient hat.Da ich sie aber als erfahrene Tierärztin schätze, gehe ich auch weiter dorthin.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Kompetente und nette Tierärztinnen. Sehr zu empfehlen!

Praxis sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Die Praxis reagiert auch außerhalb der Sprechstunde in Notfällen mit zeitnahen Rückrufen.

Super Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Ich war jahrelang mit meinen beiden Katzen bei ihr. Als es meinem Kater zunehmend schlechter ging waren wir öfters da um rauszufinden was er hat, aber angeblich war alles in Ordnung. Ein paar Monate später hatte er einen Kreislaufzusammenbruch und war nur noch am zucken als ich nach Hause kam. Ich wollte ihn sofort erlösen. Aber anstatt dem Elend ein Ende zu setzen machte sie noch irgendwelche Versuche etwas zu retten. Total unnötig, denn der Kater war bereits 16 1/2 Jahre alt und hatte ein erfülltes Leben. Während der untersuchung fand sie dann raus, dass er an einem riesigen Tumor gestorben ist. Warum hat man das nicht bei all den Untersuchungen rausgefunden? Mit der anderen Katze war ich weiterhin dort. Als sie anfing vermehrt zu trinken habe ich sie durchchecken lassen, aber wie immer war alles in Ordnung und über die Untersuchungen wird man da auch nicht aufgeklärt. Die Untersuchung wurde von einer Ärztin durchgeführt und die Blutergebnisse wurden mir von einer anderen Ärztin mitgeteilt, was schon sehr unprofessionell ist. Ein paar Wochen später hat sich meine Katze einen Zahn halb abgebrochen (angeblich wegen schlechtem Zahfleisch und Zähnen) und musste daher gezogen werden. Es gab weder Antibiotika obwohl die Wurzel noch drin steckte und auch kein Schmerzmittel. Meine Katze lag den ganzen Tag apatisch zitternd bei mir weil sie extreme Schmerzen hatte. Dann wurde ein Termin für Zahstein entfernen festgelegt, obwohl ja immer noch nciht bekannt war ob die Katze jetzt fit ist oder nicht und ausserdem noch Herzgeräusche hat. Aufklärung über risiken etc. Fehlanzeige. Wir haben uns dann eine andere Meinung eingeholt und sind direkt dort zur Behandlung geblieben. Ich habe immer das Gefühl, dass dort nur provisorisch gearbeitet wird um schnell die Patienten abzuarbeiten.

Als Notfallpraxis Ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Rüsing Tierärztin

Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für ihre Patienten und ich fühle mich mit meinen Tieren sehr gut dort aufgehoben.

kompetente und nette Ärztinnen, die sich sehr gut um die Tiere kümmern. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben