Geschätzte Antwortzeit:

Gutenbergstr. 3, Zweibrücken

Fadoua Mokit-Hosseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsz...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Andere

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetentes
Ärzteteam und modernste Einrichtung.

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Mokit und ihrem ganzen Team. Noch nie hab ich mich so wohl und ernstgenommen gefühlt. Ich hatte lange Probleme mit meinen Zähnen und wünschte mir schon so lang einen Zahnersatz, um mich einfach wieder wohl zu fühlen. Frau Dr. Mokit hat das endlich möglich gemacht und ich bin so zufrieden. Ihr geht es, wie vielen anderen, nicht um Profit, sondern darum jemanden wirklich zu helfen und war sehr genau damit, dass die neuen Zähne so ausschauen als wären es meine Echten. Und das tun sie. Ich bin der Praxis sehr dankbar und kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen. Besonders Patienten, die eine schlechte Erfahrung gemacht haben, oder sogar Angstpatienten, sind hier bestens aufgehoben.
Großes Lob auch an das Team, dass immer sehr freundlich zu einem ist (auch an stressigen Tagen) und an Christina(Prophylaxe) die jedes mal die Geduld hat mir hunderte von Fragen zu beantworten Danke!

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Mokit ist sehr professionell, arbeitet ruhig , konzentriert und exakt. Die beste Zahnärztin die mich je behandelt hat . Sehr zu empfehlen . Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Praxis ist top ausgestattet. Mir wurden 2 Implantate eingesetzt . Ich wurde vorher ausführlich beraten . Die Planung war sehr gut . Es lief alles glatt und schmerzfrei ohne Komplikationen Gesamtnote 1++++

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Implantologie

Erst einmal vorneweg, ich bin Angstpatient und Drückeberger, wenn es zum Zahnarzt/in gehen muss. Neben schnellen, pünktlichen Terminen waren das Personal sowie Frau Dr. Mokit-Hosseini sehr freundlich und einfühlsam. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt und sanft behandelt. Man hatte das Gefühl zu Hause zu sein, jede Frage wurde beantwortet und letztlich wurde mir schnell und zielführend geholfen. Eigentlich bin ich für das Rennen beim Zahnarzt bekannt, bei Frau Dr.Mokit-Hosseini jedoch hätte ich noch bleiben können. Aufrichtig und ehrlich kann ich jedem aus eigener gemachten Erfahrungen die Praxis von Frau Dr. Mokit-Hosseini als Geheimtipp empfehlen.

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Andere

Sehr freundliches und fachlich sehr kompetentes Team. Die Beratung war vorbildlich ,sowie die Ausführung fachlich auf höchstem Niveau.
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Danke für eine tolle Behandlung.

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Für Angstpatienten beste Adresse! Die Ärztin ist sehr sehr Einfühlsam, erklärt alles genau. Nimmt sich Zeit und arbeitet rücksichtsvoll. Nach 2 Jahren Behandlung in der Praxis kann ich nur sagen beide Daumen hoch! Das Team ist Weltklasse. Ihr habt es geschafft das ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe.Danke!

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Sehr empathische Ärztin. Geht auf Patienten ein, erklärt Ursache, Behandlung und Ablauf sehr gut und geht auf Ängste und Bedürfnisse ein. Sehr weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin

Zwei Tage vor einem langen Wochenende (Christi Himmelfahrt) habe ich mir durch ein Missgeschick an beiden oberen Schneidezähnen die Schnittkante abgebrochen.

Bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme konnte mir ein kurzes Zeitfenster für eine außerplanmäßige Behandlung angeboten werden, welches ich dankbar annahm. Nach völlig angemessener Wartezeit von ca. 30 Minuten (ich hatte ja KEINEN klassischen Termin!) wurden die beschädigten Zähne inspiziert und eine sofortige Behandlung durch "Beschleifung" vorgeschlagen.

Die Arbeitsschritte und das Schleifwerkzeug wurden mir erklärt. Auch einen Spiegel wurde mir unaufgefordert gereicht damit ich die Arbeitsschritte visuell verfolgen konnte. Für mich als männlicher Angst-Patient war diese vorherige "Workflow-Beschreibung" besonders wichtig und reduzierte meine Besorgnis. Glücklicherweise habe ich von Natur aus lange Schneidezähne, es war also genug Zahnsubstanz für ein medizinisch und ästhetisch gutes Ergebnis vorhanden.

Behutsam und mit viel handwerklicher Präzision und ästhetischen Geschick wurden die beiden Zähne leicht gekürzt und eine neue Schnittkante modelliert. Mit wirklich SEHR GUTEM Ergebnis. Ganz besonderen Dank gilt hier der Prophylaxe-Mitarbeiterin "Christine". DANKE!

Sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin

Der freundlich nette Umgangston aller.
Die Geduld im Umgang mit einem Angstpatienten.
Fachliche Kompetenz.
Auch in der Vertretungszeit wurde ich sehr gut behandelt.

Eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fadoua Mokit-Hosseini Zahnärztin

Toll für Angstpatienten und gute Arbeit. Nach über 60 Jahren der erste Zahnarztbesuch wo mir alle Angst genommen wurde. Und der Zahnersatz passt ohne Probleme.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben