Dr. med. dent. Adolf Schunck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 23, Zweibrücken

Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Alexanderstr. 4, Zweibrücken

Zahnpflegepraxis Dres. Schunck

Sind Sie Dr. med. dent. Adolf Schunck?

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Heute war ich um Punkt 8 mit sehr starken Schmerzen in der Praxis.
Muss dazu sagen das ich Angstpatient hoch 10 bin.
Der Empfang und die Arzthelferin war so lieb und einfühlsam. Sie hat meine Schmerzen ernst genommen.
Ich war total überfordert mit der Situation, trotzdem würde ich offen und ehrlich empfangen.
Die Behandlung selbst war im Nachhinein völlig schmerzfrei. Der Arzt spritz perfekt.
Ich weiß meine Angst ist eine reine Kopfsache. Morgen nächster Termin ohne Angst. Für mich ein Neuanfang

Angstpatient gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Ich wurde als Angstpatient vir Jahren auf die Herren Schunck aufmerksam und es war eine kluge Entscheidung zu wechseln.

Ob ein kleiner Eingriff am Kiefer oder das Anfertigen neuer Prothese , alles war zur besten Zufriedenheit.

Das ganze Team ist toll.

Es geht nicht besser.

Sehr nette und kompetente Ärzte meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aufgrund vorhergehendem Problem und Bewertung halte ich kurz fest:
Ich bin in der Gemeinschaftspraxis der Dr.Schunck behandelt worden überwiegend von einer Zahnärztin.
Zu Beginn erschien alles sehr gut, eine ausgefallene Krone sollte erneuert werden.
Nachdem man sich den Rat der Ärzte , benachbarte Zähne auch behandeln zu lassen, nicht annehmen wollte, kippte die zuvor sehr freundliche Atmosphäre schnell um ins Negative.
Da die Behandlung des einen Zahnes/Krone ab 1. Termin sich über Monate zog, wollte ich erst diese Behandlung abgeschlossen sehen bevor ich mich auf weitere einlasse.
Ab diesem Zeitpunt war von Freundlichkeit wenig zu spüren, am allerwenigsten an der Rezeption.
Vergebene Termine wurden bei Ankunft als Fehler abgetan, der 2. Termin (bereits vergeben) wurde abgesagt mit der Begründung, wenn der 1. nicht stattfindet dann kann der 2. Termin nicht als Ersatz für den 1. stattfinden. Ein Provisorium, welches ich bekommen habe, ist aufgrund der langen Tragedauer ( oder Verarbeitung) reperaturbedürftig gewesen, die Reperatur wurde mir mit dem Preis eines neuen Provisoriums berechnet, ich habe das alte erhalten mit einer geflickten Stelle/Zahn.
Die Tragedauer des Provisoriums (2-3 Monate) hat zudem weitere Kronen gelockert.
Der neue Zahn hat weder die gleiche Farbe noch die gleiche Form oder Größe wie die vorherigen Kronen und sticht unschön hervor. Diese Arbeit wurde auch von dem folgenden behandelnden Arzt kritisiert. Dass meine Wahl damals auf diese Gemeinschaftspraxis fiel, bereue ich.
Sollten die Herren Schunck mit diesem Kommentar nicht zufrieden sein, bitte ich zu verstehen, dass behandelnde Ärztin dennoch unter dem Namen Ihrer Gemeinschaftspraxis behandelt hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Nachdem mir ein Zahnarzt sämtliche Zähne zerstörte, bekam ich hier 1 a Hilfe und Menschlichkeit und Ehrlichkeit. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen und habe sehr viel Hilfe hier erhalten über die ich absolut dankbar bin. Vielen Dank an Vater und Sohn und das gesamte Team- denn das Team ist absolut freundlich und emphatisch und toll. Leider trennen sich nun unsere Wege und ich werde die Implantate 10 Stück insgesamt und Vollkeramik über meine Zusatzversicherung fast vollständig erstattet bekommen 90-100% (20 000-25 000 Euro), was hier leider nicht möglich war und nicht der neueste Stand der Technik und Möglichheiten beinhaltet. All dies findet ohne Wenn und Aber im Dämmerschlaf statt und ohne Diskussionen. Auf die Mindestversorgung lege ich keinen Wert, dafür habe ich ja nicht eine Versicherung für knapp 40 Euro monatlich seit vielen Jahren abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre absolute Seriösität und Menschlickeit. Ich hoffe, Sie verstehen meine Entscheidung für eine feste stabilie und dauerhafte Lösung. Die Gaumenplatte gönne ich jedem den ich nicht mag, aber ich möchte gerne eine Lösung ohne Gaumenplatte, da dies unmenschlich und eklig ist. Man hat damit keinerlei gutes Gefühl mehr, keinen Geschmack und es ist absolut im Leben hinderlich und nicht für eine Genesung förderlich. Sie können da nichts dafür, Sie gehen den Weg des geringstens Widerstandes der Krankenkasse. Ich dagegen kämpfe für mein Leben und mein Lebensgefühl und gehe dafür die richtigen neuen Wege, die mir dies ermöglichen. Vielen Dank für alles zuvor- das war mir so wichtig.

Hilfe in der Not- Menschlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

In diesem Fall ist eine Entfernung von 30km zwischen Wohnort und Praxis kein Hindernis.
Einen Zahnarzt zu haben, von dem man überzeugt ist, dass er das Beste kann und tut, ist ein grosses Glück.

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Schunk Senior und Junior mit der ganzen Familie in Behandlung. Seit dem gibt es keine Angst mehr vom Zahnarzt. Die Kinder gehen sogar gerne hin :) Sehr kompetent, stets gut gelaunt und freundlich. Weiter so!

Beste Zahnärzte in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Die Fachkompetenz, der sehr freundliche Umgang - auch mit Angsthasen - und die sehr gute Arbeit sind der Grund dafür, dass ich sagen kann, die Herrn Drs. Schunck sindDIE Zahnärzte in Zweibrücken!

Zweibrückens Zahnärzte Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Beide Zahnärzte, Junior wie Senior, sind sehr kompetent, witzig und haben immer das Wohl ihrer Patienten im Auge. Ich und meine gesamte Familie sind schon seit vielen Jahren dort und hatten noch einen Grund zur Klage, diese Ärzte kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Die neu gestaltete Praxis ist auf modernstem Stand, super Ambiente und das gesamte Team ist sehr sehr nett, hier lässt man sich gerne behandeln....

Die Zahnärzte meines Verrtauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Dr. Schunck sen. ist ein sehr sympathischer, lustiger und v.a. kompetenter Zahnarzt. Hab mich wohl und gut beraten gefühlt. Er sollte nur mit den Witzen warten bis das ganze Gerät wieder aus dem Mund raus ist, weil ich dann besser lachen kann....wann hat man beim Zahnarzt schon mal was zu lachen? Nein, also: weiter so!

Kompetenter und entspannter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adolf Schunck und Manuel Schunck

Die gesamte Praxis vom Empfang, aller Helfer und beide Zahnärzte haben mich noch nie enttäuscht. Jede Behandlung wird genau erklärt, Alternativen abgewogen und vertrauensvoll behandelt. Super Team und Arzt

vertraunsvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert