Dr. med. Volkmar Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HBK MVZ Zwickau

Bei diesem Arzt ist man super gut aufgehoben. Er erklärt alles genau und er ist freundlich und einfühlsam. Er weiss was er tut und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, meine Hand operieren zu lassen. Das ist jetzt fast 1Jahr her, als ich die OP hatte und ich habe weder eine Narbe, noch Schmerzen an der Hand.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Top Arzt - seriöse Beratung und gute Nachsorge....

ehrlicher Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich wurde von DR. Schwarz an der linken Hand operiert und habe nun größere Probleme als vor der Operation.

Vor der OP kam er sehr freundlich und kompetent rüber, jetzt ist er das leider garnicht mehr.

Die OP ist schon mehrere Monate her und ich kann die Hand jetzt kaum noch bewegen oder gar belasten. Alles ist schlimmer als vorher. Herrn Schwarz scheint das nun nicht mehr zu interessieren.

Ich wurde von ihm einfach wieder gesund geschrieben, obwohl ich mit der Hand immernoch nicht arbeiten kann und viel größere Probleme habe als vor der OP.

Fazit: Solang alles so läuft wie Herr Schwarz sich das vorstelllt, ein prima Arzt. Geht was schief, lernt man ihn erst richtig kennen.

Wenn was schief geht, lernt man ihn erst richtig kennen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich war wg. eines eingezogenen Fingers bei Dr.Schwarz, von Anfang hatte ich den Eindruck, daß dieser Artzt sein Fachgebiet versteht und habe mich nach einer eingehenden Aufklärung / Beratung zur OP entschieden, was ich bis heute nicht bereue. Durchführung, Nachsorge, Hinweise, das alles hatte ich in dieser Form nicht erwartet und bin voll zufrieden. Nach nunmehr fast 4 Monaten nach der OP kann ich folgendes Resüme ziehen. Es ist alles so verlaufen, wie angekündigt, Finger und Hand ist nahezu die vollständige Beweglichkeit und Kraft wieder gegeben. Ein Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Danke nochmals an dieser Stelle.

Ternierung und Ablauf, sowie Erfolg - SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Man wird als patient nicht ernst genommen.
Nach schmerzen im fingergelenk die über wochen nicht besser wurden kurzerhand für wieder arbeitsfähig erklärt obwohl die schmerzen nach wie vor da waren.
Von behandlung kann man hier keineswegs sprechen

null bock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ein tiefgründiger, kompetenter und mit viel Erfahrung handelnder Facharzt, der seines Gleichen sucht.
Vom Erstellen der Diagnose, die OP Vorbereitung, die Hand-OP in der Paracelsius- Klinik in Reichen-
bach, die Genesung mit Nachuntersuchung und keine Schmerzen mehr. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Schwarz, ich bin überglücklich. Mit freundlichen Grüßen J. Blut

Das BESTE was mir für meine Hand-OP passieren konnte, Dr. Schwarz,1 A Handchirug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und auf Patienten eingeht und zuhören tut bei Beschwerden was die Patienten vortragen.
Hatte eine Hand Op. Und alles funktioniert wieder wie als nichts gewesen wäre.
Sehr zu Empfehlen

Kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird über alles sehr gut aufgeklärt und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Handgelenkbeschwerden in 2011, hat sich bei der Ursachensuche große Mühe gegeben, auch mit der dafür notwendigen Zeit, er empfahl eine Arthroskopie durchzuführen, die er mit großem Erfolg durchführte, ich habe bis heute keine weiteren Beschwerden im Handgelenk und hatte immer vollstes Vertrauen zu Dr. Schwarz

fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich hatte Anfang März 2014 starke schmerzen im Daumen (Vileckbein)konnte kein Werkzeug mehr halten.
Auf Empfehlung zweier Kollegen kam ich zu Dr. V.Schwarz u. habe es nicht bereut.Konnte nach einem kurzen nerfigen hin und her mit der Sprechstundenhilfe dann doch in die Sprechstunde v. Dr.Schwarz der mich sehr freundkich u. nett zun einem ersten Gespäch empfing u. ein paar Röntgenaufnahmen v. meinem Daumen machen lies. Dabei stellte sich heraus Artrose im Endstadium im sogenannten Vieleckbein sowie die Diagnose Karpaltunnelsintrom. Die Alternative OP. Dr. Schwarz ermöglichte mir in einem kurzen Zeitraum einen OP Termin Die OP wurde v. Herrn Dr.Schwarz mit Erfolg durchgeführt. Kann seit ende Juni wieder unter voller Belastung meiner Tetigkeit nachgehen. Ich bin Herrn Dr. V. Schwarz sehr dankbar, er nimmt viel Zeit und erklärt sehr verständlich die Behandlungsmöglichkeiten.