Praxis Dr.med. Ina Lenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goethestr. 21, Marienthal , Zwickau

Dr. med. Ina Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Ina Lenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Organisation in Corona Zeit. Seit vielen Jahren nimmt sie sich Zeit für das Gespräch, Beratung usw. Die Praxis ist gemütlich, nicht so groß, keine Hektik.
Ich fühle mich wohl.

Trotz Corona, es ist alles sehr gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren eine nette, ruhige und kompetente Ärztin.
Nach zwei Schwangerschaften mit sehr guter Betreuung durch Ärztin und Personal, kann ich sagen, dass ich mich super behandelt fühle und gern hingehe.
Ich empfehle bedenkenlos weiter.

Ich war/bin immer rundum zufrieden.. Bei Routineuntersuchungen und auch in der Schwangerschaft! Es wurde sich immer viel Zeit genommen, man wurde ernst genommen und es sind alle sehr nett.
Top!

Ein vertrauensvolles Verhältnis ist hier immer gegeben. In der Schwangerschaft sowie Routineuntersuchungen werden ernst genommen und ausführlich erklärt. Die Gelegenheit Fragen zu stellen, muss man allerdings selbst ergreifen. Insgesamt sehr gute Ärztin und Team. Definitiv zu empfehlen.

Sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher waren bei mir Routine- bzw. Vorsorgeuntersuchungen nötig und sinnvoll, ich kann nur positiv berichten.

Routineuntersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile bin ich seit 8 Jahren Patientin. Ich war bisher immer super zufrieden mit der Behandlung.
Auch in der Schwangerschaft, (welche nicht ohne Probleme verlief) wurde mir immer mut gemacht und ich wurde über mögliche Untersuchungen ausführlich aufgeklärt und beraten.
Bei der Ärztin und den Schwestern fühlt man sich steht’s gut aufgehoben! Das Klima in dem Team ist einfach klasse!
Ich hoffe auf viele weitere Jahre in so toller Betreuung!

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine FÄ in Ruhestand gegangen war tat ich mich schwer eine neue zu finden wo die Chemie stimmt und ich Vertrauen fassen kann. Nach mehreren fehlgeschlagenen Schwangerschaften kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Lenk. Sie forschte nach der Ursache, was bisher noch kein Arzt getan hatte und fand den Grund. Ich wurde optimal betreut und therapiert. Hier stimmt einfach alles, es wird sich mit einem gefreut, es wird Trost gespendet, man findet immer ein offenes Ohr = Top Ärztin & Top Team

Tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 14 Jahren bei Fr. Dr. Lenk und war zufrieden. Bis jetzt war ich nur 1 x im Jahr zur Routineuntersuchung da. Als ich Schwanger wurde musste ich feststellen das Sie nur Dienst nach Vorschrift macht. Selbst bei Beschwerden wurde nicht nachgeschaut und mit dem Kommentar " Sie sind ja jetzt krank geschrieben" abgetan. Im Behandlung wird man schnell abgefrühstückt, so das Fragen kaum ernst genommen werden. Nur Schwester Elisabeth ist ganz lieb, Sie ist das Einzig positive an der Praxis.

Enttäuscht durch meine Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Male dort und musste letztendlich feststellen, dass die Ärztin zunehmend schnippisch war. Ich fühlte mich unzureichend ernst genommen und hatte das Gefühl nicht optimal betreut wurden zu sein. Daher habe ich die Frauenärztin gewechselt.

Für mich nicht optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch Ihr Team sind jederzeit empfehlenswert!

Sehr freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben